Userprofil von ThoreChrest
Member since 12 / 2010


ThoreChrest
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ThoreChrest

keine Angabe
  1. ThoreChrest 05. 05 2017

    Mod: MacDon FD75
    Hallo Navix, könntest du das bitte genauer beschreiben finde leider keine Rotate Y oder die angegeben werte nicht in den i3d´s..... wär super. Danke dir schon mal vielmals.

    Viele Grüße
    ThoreChrest

    1 Antworten

  2. ThoreChrest 12. 01 2017

    Mod: Stiffi 2017
    Hallo zusammen, weiß jemand was als Basisfutter an der Pigmix 2000 gemeint ist, hab da schon alles versucht abzuladen!

    3 Antworten

  3. ThoreChrest 09. 02 2014

    Mod: Pöttinger Torro 5700 Remake
    die Reifen sind immer noch nicht da!!


  4. ThoreChrest 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Top Arbeit Jungs. Eine glatte 1


  5. ThoreChrest 26. 07 2013

    Mod: grazyland SPEZIAL
    Finde einfach nicht wo man das Stroh für die Kühe abladen kann. Hab auf dem Hof alle Trigger angefahen die ich gefunden hab!
    Sonst, eine Gute Map

    1 Antworten

  6. ThoreChrest 13. 07 2013

    Mod: John Deere 6320
    Schade das es keinen JD gibt der es mal zur einer Empfehlung schaffen würde. Wirklich schade. Aber lasst euch nicht entmutigen.

    1 Antworten

  7. ThoreChrest 05. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    das Ölwechselscript ist nicht schlecht, aber nach zwei Runden in einem Feld(ca 5-10 min), schon einen Ölwechsel machen, ich weiß nicht!! vielleicht kann man da die Zeit etwas verlängern. Aber sonst ein Top Bulldog. Lob

    2 Antworten

  8. ThoreChrest 20. 07 2011

    Mod: Sipma Dromader
    geht leider ned, leider geht er ned


  9. ThoreChrest 18. 07 2011

    Mod: American Lexion 670, 760TT und 770TT Pack
    autopilot ist ned grod der beste

    1 Antworten

  10. ThoreChrest 07. 05 2011

    Mod: Tobis Map
    ja, auch meine meinung


  11. ThoreChrest 04. 05 2011

    Mod: Waldbetrieb Map
    ganz bacher had´s es ned


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.