Userprofil von timo:D
Member since 9 / 2013


timo:D
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About timo:D

keine Angabe
  1. timo:D 06. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hätte da mal eine frage , wieso wird die karte bei mir angezeigt aber lädt nicht? könnte mir jemand weiterhelfen?
    Ich habe eigentlich nur die mods im modpack drinne und die dringend benötigt werden.
    Wäre schön wenn mir jmd helfen könnte...danke schonmal im vor raus!


  2. timo:D 22. 04 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    moin alle zusammen,
    ersteinmal die map ist wirklich der hammer, aber ich musste folgendes feststellen ,das ist weniger ein fehler als ein feststellung, undzwar verschwinden die bäume bei mir wenn ich da drüber grubbere so ist es zumindestens bei mir ich weiss nicht ob das bei euch auch so ist oder ob das am feld liegt wo ich gegrubbert habe.
    Trotzdem auch 5* von mir weiter so.

    1 Antworten

  3. timo:D 03. 01 2014

    Mod: BIG Haupeltshofenmap
    Also ich finde die map gut ,aber wenn ich gras drillen will sieht der Boden nicht grade nach gras aus weil es auch kein gras ist ,das ist ganz normaler Boden, so ist es zumindest bei koppel 14 und den angrezenden Feldern, wäre gut wenn dies in der nächsten Version behoben wird

    1 Antworten

  4. timo:D 21. 12 2013

    Mod: GPS Mod
    Also ich finde diesen mod echt klasse perfekt für mich


  5. timo:D 26. 10 2013

    Mod: Flachlandmap
    Ich hoffe auch das es noch ne v3 gibt.
    Lass dich nicht runterkriegen von den Kommentaren.


  6. timo:D 24. 10 2013

    Mod: Flachlandmap
    Ich verstehe einige Kommentare nicht,wieso lesen einige die Beschreibung nicht da steht doch das die Map leer ist und man sich die Felder selber pflügen muss.
    Die Idee finde ich eigentlich ganz gut den so gibt es kein Gemecker über die Feld Größen.
    Und die meisten können noch nicht mal eine Map erstellen.

    1 Antworten

    1. MarkoPCH 24. 10 2013

      Mod: Flachlandmap
      ist ja soweit richtig, aber die objekte über den rand hinaus und fluss und straßen unter der map es muss nicht sein, dann muss man eben noch etwas warten und weiterbastel bevor man die map hochstell, also bitte ja.

      PS: ich habe bereits selber genug erfahrung mit dem GE kein Problem die Karte für mich weiterzubearbeiten, aber dieses geht so nicht.


  7. timo:D 13. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hallo Noxes,
    Bei diesem Problem könnte ich velleicht helfen da ich dieses Problem auch mal hatte.
    Uploaded geht bei den normalen Internet explorer nicht dafür muss man sich einfach chrom oder mozzila oderso downloaden dan kann man auch über uploaded downloaden.
    Hoffe ich konnte helfen.

    1 Antworten

  8. timo:D 11. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hallo Bittrl95,
    Man braucht eine Schaufel die alle Früchte laden kann,
    ich habe hier mal einen Link:
    http://www.modhoster.de/mods/deutz-teleskoplader-schaufel-standard


  9. timo:D 10. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Danke PunYing für die antwort


  10. timo:D 10. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Mal eine frage, wo kann man bei dem Schweinemast Mattfeld Gülle abholen?

    1 Antworten

  11. timo:D 07. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Achso das ergibt sinn danke für die Hilfe Mobbingpapst


  12. timo:D 07. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ist da was dran, dass auf Koppel 29 der Dünger nicht weggeht oder liegt es an meinem Computer?

    1 Antworten

  13. timo:D 07. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ich habe jetzt 2 Screenshots gemacht einmal ein Ungedüngtesfeld und einmal das Feld wo ich meine Probleme habe


  14. timo:D 07. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Auf koppel 29 geht bei mir der Dünger nicht weg wenn ich dresche ist es bei jemanden auch so oder liegt es an meinem Computer?

    1 Antworten

  15. timo:D 30. 09 2013

    Mod: Oberleiten
    Es wäre schön wen noch ein bild ist ,wo die pda zu sehen ist dann weis man besser was einen erwartet


  16. timo:D 27. 09 2013

    Mod: Lindberg
    Für die nächste Version würde ich die Bodentextur velleicht nochmal ändern, aber das sollte einen nicht vom download abhalten den die map ist richtig gut geworden


  17. timo:D 26. 09 2013

    Mod: Remond Hill
    OK.Danke für die schnelle antwort PlautzenPaule.
    Nur ich kenne mich überhaupt nicht mit mappen aus und deswegen weiss ich sowas nicht.


  18. timo:D 26. 09 2013

    Mod: Remond Hill
    Ich finde die map soweit ganz gut nur zwei dinge die mich stören:
    1. Die Mais Textur ist schrecklich
    2.die PDA
    Aber trotzdem 4 Sterne.die nächste Version wird bestimmt viel besser wen die Zwei Dinge behoben sind.

    2 Antworten

  19. timo:D 25. 09 2013

    Mod: Östermelö baratok
    Weiss einer wo die mischstation ist ich find die nicht


  20. timo:D 13. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich habe mir die Map runtergeladen und in den Modordner entpackt,aber die Map erscheint nicht in ls.
    Kann mir einer helfen?
    Danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  21. timo:D 07. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ok. Danke für die schnelle antwort mcBee.


  22. timo:D 07. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Mal ne Frage. Seit wan ist die map bei modhoster hochgeladen worden,denn bei mir steht seit 12h aber das kann irgendwie nicht sein wen man mal die downloads anguckt.

    1 Antworten

    1. McBee 07. 09 2013

      Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
      Hast schon gesehn, das es ca. 61 Seiten mit Kommentaren gibt, oder ?

      Einfach zu letzten Seite gehen, dann sieht man den ersten Kommentar inkl. Datum

      1 Antworten

  23. timo:D 06. 09 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Ich finde die map einfach nur geil hoffentlich gibt es noch ein version davon.
    Mach weiter so von mir gibt es 5/5 Sterne dafür


  24. timo:D 05. 09 2013

    Mod: Kernstadt
    Ich habe eine Frage,gibt es bei den Schweinen ein Fahrsilo für das Häckselgut(zum gären).
    Die Map ist aber richtig geil und deswegen 5/5 Sternen


  25. timo:D 03. 09 2013

    Mod: SilentValley Final
    danke für die hilfe mit den toren


  26. timo:D 02. 09 2013

    Mod: SilentValley Final
    Ich kann die tore am hof nicht öffnen aber sonst super map

    4/5 Sternen

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.