Userprofil von PlautzenPaule
Member since 4 / 2013


PlautzenPaule
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Benjamin Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: LS2011, LS2013 Homepage keine Angabe

About PlautzenPaule

keine Angabe
  1. PlautzenPaule 19. 07 2015

    Mod: Coldborough Farm
    Ja dann werde ich mich mal dran machen und euren Rat befolgen, vielleicht trifft das ja auch auf mich zu! Der stehende Verkehr nervt trotzdem! ;-)

    Danke


  2. PlautzenPaule 18. 07 2015

    Mod: Coldborough Farm
    Hallo zusammen!

    Die Map ist schön gestaltet aber das war es dann für mich auch schon!

    Jede verdammte Hecke hat Kollision, Verkehr staut sich dauernd auf der Strasse, Strassen viel zu schmal auch für englische Verhältnisse, null Platz für Geräte (und das bei englischem Wetter ;-) ), Traktoren und Geräte Huppeln auf der Strasse rum, usw.......

    Leider kann ich dir nur 2 von 5 Sternen geben und die gibt es für das Layout und aussehen der Map inklusive der Super PDA.
    Warum nur 2 Sterne? Weil sie für meinen ganz persönlichen Geschmack nicht spielbar ist. Helfereinsatz ohne das Vorgewende selber zu bearbeiten nicht möglich!!!

    MFG
    PP

    2 Antworten

  3. PlautzenPaule 25. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Jop danke.....ich Dödel hatte noch ein Multifruitmodul von einer anderen Map drinne.

    Jetzt läufts prima!

    1 Antworten

  4. PlautzenPaule 25. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Moin zusammen,

    erstmal vorweg: Geile Map! Vor allem weil ich seit 13 jahren in der Region wohne :-).

    Läuft alles soweit gut nur kann ich KEINE Sonnenblumen wie angegeben mit Drescher und Maisgebiss ernten!!!??? Karotten und Co noch nicht getestet!
    Woran kann es liegen?

    Grüße und weiter machen ;-)

    2 Antworten

  5. PlautzenPaule 29. 01 2015

    Mod: Kemper cutter study 2020
    Arbeitsgeschwindigkeit 5 km/h da kannste auch genauso gut das Standardgebiss mit 10 km/h fahren ;-)

    Maisgebiss hat volle Kollision bei 20 m Breite und ist nicht klappbar!

    1 Stern! Danke!


  6. PlautzenPaule 21. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Ohne Watermod? Tiere ohne Wasser? Wer braucht da den anderen "Realismus"??? 2 Sterne mehr nicht

    1 Antworten

  7. PlautzenPaule 05. 12 2014

    Mod: Krone BigX 1100 30K
    Also ihr Meckerpötte, wenn euch der Mod nicht zusagt dann lasst es doch in runterzuladen ;-). Das Leben kann so einfach sein! Vielleicht gibt es ja da draussen auch andere unwissende Spieler denen der Mod gefällt und hilft, schonmal drüber nachgedacht? Nachdenken? Was war das noch....? Weil ihr das alle selber könnt habt ihr den ja auch angeklickt, stimmts?

    Also danke für den Mod, denn so ein unwissender Nerd wie ich weiss serwohl damit was anzufangen!

    Grüße an alle Bratwürste !!!


  8. PlautzenPaule 03. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Moin biface,

    erstmal danke zu dieser genialen Map! Ich bin wohl sowas wie ein Mod-Junkie und probiere so gut wie jeden Mod aus der rauskommt und gefällt, aber..................
    Ich zocke immer noch deine Map und will auch vorerst keine andere!
    Perfekte Aufteilung des Hofes, schöne Anordnung der Felder die den Einsatz von Helfern möglich macht und natürlich die verbauten Scripte und Mods ;-)

    Ich bin begeistert und hoffe das du vielleicht doch noch hier und da nen Update bringst, falls möglich, da ja schon fast alles zur Verfügung steht was in LS13 auch vorhanden war!

    Hier aus gegebenem Anlass mal einen GROSSEN DANK an alle verrückten Modder und Scripter die aus diesem eigentlich doch recht langweiligen Game (auf Dauer) einen Feierabend-Schmankerl zum abchillen zaubern! D.A.N.K.E

    Nu aber genug offtopic! Ab auf´n Acker ;-)


  9. PlautzenPaule 03. 11 2014

    Mod: Big Farm
    Also bei mir läd die Karte nichtmal! An meinem PC liegt es nicht weil sonst alles TipTop läuft!

    Schade. Kann man sich dann schenken!

    Gruss


  10. PlautzenPaule 26. 09 2013

    Mod: Remond Hill
    Wenn du das Tutorial anschaust wirst du merken das NullKommaNull gemappt werden muss! Du tauscht in dem Mapordner lediglich die maize.dds gegen eine die dir gefällt! Is nur geringe Eigentinitiative nötig ;-)

    Gruß
    PP


  11. PlautzenPaule 26. 09 2013

    Mod: Remond Hill
    Maistextur ist leicht selber zu ändern! Gibt diverse Tutorials auf diversen Plattformen! Texturen gibts auch massig!

    Gruss PP

    1 Antworten

  12. PlautzenPaule 26. 09 2013

    Mod: Remond Hill
    Jop hab ich gerade festgestellt! Problem war das Frontgewicht am Hürlimann. So kam ich nicht dicht genug an den Tor Trigger! Das wäre also "behoben".
    Die PDA finde ich nicht so wild da die Karte nicht übermässig groß ist aber um es perfekt zu machen sollte man die PDA nochmal überarbeiten! Ist bei der Map der CowWaterMod implementiert oder muss ich das selber machen?

    Danke und Gruss an alle Verrückten!

    PP


  13. PlautzenPaule 26. 09 2013

    Mod: Remond Hill
    Also ich habe jetzt den MapDoorTrigger V4.0 genommen! Einziger Haken ist das ich aussteigen muss um das Tor zu öffnen was ja auch nicht unbedingt schlimm ist!!!
    Ich bin nicht ganz so hart und gebe dir 4 nette Sternchen! Jetzt teste ich den Rest! Bis später!


  14. PlautzenPaule 26. 09 2013

    Mod: Remond Hill
    Leider funktioniert bei mir kein einziger MapDoorTrigger egal welcher von V1.1 bis V4.0 geht nichts! Bezogen ist das ganze für das große Haupttor an den Waagen! Sonst ist die doch ganz gut nach meinem Geschmack! Was soll man da nun machen???

    1 Antworten

  15. PlautzenPaule 26. 09 2013

    Mod: Kuhn SPV Tera Ultra
    @andy16768: Gib hier bei Modhoster mal kuhn spv ein! da findest du einen mit Anhängerkupplung und das Gesamtvolumen kannste easy selber einstellen! Wenn nicht sag bescheid dann mach ich das!

    Gruss

    1 Antworten

  16. PlautzenPaule 24. 09 2013

    Mod: Grange Farm 2013
    Jo also wenn mir jemand nen Pferd und nen 1-Scharpflug moddet könnte die Karte Sinn machen ansonsten nein danke!
    Hof soweit eigentlich ganz schön aber der Rest ist echt mega-mager! Wie schon erwähnt zu wenig Platz, Karte allgemein zu winzig!! Aber danke trotzdem für deine Arbeit, denn ich kann sowas gar nicht und will deswegen mal nicht zu viel meckern!

    gruss


  17. PlautzenPaule 24. 09 2013

    Mod: Holzheimerland
    Naja, objektiv betrachtet eher unausgegoren das "Ganze"! Keine anständige PDA (grinsebacke), Felderpreise und Angaben unbrauchbar und mit Steinen kann man im Schwabenländle wohl handeln! So vom Hof her ganz ok aber meiner Meinung nach eben nicht mehr als 3 Sterne wert! Danke trotzdem für deine Mühe das muss ja auch mal erwähnt werden!


  18. PlautzenPaule 23. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Hey Leute!

    Also ich habe zwei Sachen entdeckt! Nach ca 10 std. spielen ist mir aufgefallen das er Helfer von Feld 26 zu 27 einfach mal weiter säht, wahrscheinlich fehlende Feldbegrenzung. Hatte mich gewundert warum auf 27 nicht rüben sondern wie auf 26 Raps gesäht wurde! Nu weiss ich warum!
    Desweiteren kann ich aus dem Futterlager keine Mischfutterration entnehmen alle anderen funktionieren!

    Die Silos sind mir persönlich etwas zu klein von der Füllmenge her, besonders das am Hof.

    Ansonsten lässt sich die Map wirklich super spielen sonst hätte ich keine 10 std damit verbracht.

    Felder gut angelegt, landschaftlich auch sehr gelungen, Unterstände auf dem Hof zu klein und die Unterstände etwas weit zusammen sprich wenig Platz zum rangieren!

    Aber sonst eine sehr gelungene Map! Danke!

    Gruß


  19. PlautzenPaule 16. 04 2013

    Mod: Xerion SaddleTrac CompletePack V2
    Leider hängt es sich auch bei mir auf sobald ich das Fahrzeug anwähle! Sonst ne echt nette Idee!!!


  20. PlautzenPaule 14. 04 2013

    Mod: Valtra S353
    Jop, taucht bei mir eben ohne manuelles entpacken und verpacken gar nicht erst auf also ab in den Papierkorb! Sorry 1 Stern!


  21. PlautzenPaule 14. 04 2013

    Mod: Kenworth W900
    Leider schmiert auch bei mir das Spiel ab sobald man einsteigt! Desweiteren lässt sich auch nach lösen der Handbremse nichts bedienen geschweigedenn bewegen! 1 Stern! Sorry


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.