Userprofil von Todwart
Member since 4 / 2011


Todwart
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Todwart

keine Angabe
  1. Todwart 01. 07 2011

    Mod: AGT835T
    Und von Grammatik und Satzbau hast du auch noch nichts gehöhrt, denn selbst wenn man deinen Text 10-mal liest bekommt man Brechreiz.


  2. Todwart 07. 06 2011

    Mod: Westfalen Map
    es gibt ja auch noch keinen Verkehr auf der map. Ich glaub die meisten hier können nicht lesen.

    zwerg du musst die map nochmal laden da wahrscheinlich irgendetwas verloren gegangen ist.


  3. Todwart 06. 06 2011

    Mod: Courseplay
    flipper: Versuchs mal mit entpacken deiner rar dann bearbeiten dann müsste das auch mit speichern funktionieren und am Ende wieder packen Die Datein.

    Fendtpower 96: Wenn du mal die Beschreibung oben gelesen hättest wäre deine Frage sinnlos gewesen:

    Zitat:"Diese Version ist mit Standardfahrzeugen 100%ig multiplayerfähig. Bei Mod-Traktoren funktionieren einige Mods zufällig nicht da im Mulitplayer die Mods in einer anderen Reihenfolge geladen werden."

    Sagt glaub ich erstmal alles.

    mfg. Todwart


  4. Todwart 04. 06 2011

    Mod: Courseplay
    Leute ist es so schwer mal in einer vernünftigen deutschen Rechtschreibung seine Probleme hier zu schildern, weil dann könnte man euch auch mal helfen weil man das prob versteht.
    Solche Texte wie: "wie stellt man ein das Abfahrer neben dem Mais-Hechsler bleibt und nicht an im fehr bei verrät und es wer nett wen mir einer helfen könnt."
    Da wird man ja wahnsinnig.

    Und erläutert eure Probleme mal etwas genauer, nicht nur Texte wie "wollte spielen ging nicht helft mir".

    Nehmts euch vieleicht mal zu Herzen aber man wird eh wieder nur auf taube Ohren stossen.


  5. Todwart 06. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    Mir ist gerade aufgefallen das er bei mir mit den Standart Hänger nicht abtankt nur wenn ich einen Mod-Hänger nutzte! Hat noch wer das selbe prob?


  6. Todwart 08. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Die BGA im Game ist das die von Heady oder ne andere?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.