Userprofil von Tom069
Member since 11 / 2016


Tom069
Punkte: 177
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Tom Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tom069

keine Angabe
  1. Tom069 29. 06 2017

    Mod: Unimog U400
    Klasse Mod, danke!!!
    trotzdem muss ich fragen. Ich finde der Unimog bricht unwahrscheinlich schnell mit dem Heck aus, gerade wenn noch ein Anhänger angehängt ist. Kannst du da noch etwas machen, oder liegt das an der Kombination mit StuffAndThings?

    1 Antworten

  2. Tom069 03. 02 2017

    Mod: Mercedes Actros MP4 IT Runner 8x8
    Hallo,
    erstmal danke für dieses schöne Fahrzeug.

    Leider habe ich drei Probleme.
    Kann es sein das seit dem letzten Update die Anhängerkupplung nicht mehr funzt, bei mir ist es auf jeden Fall so.
    Bei mir kommt es auch öfter vor das die Mulde nicht richtig auf dem Fahrgestell sitzt.
    Wenn ich den großen Getreidecontainer drauf habe und fülle ihn mit Kompost fahrt das Auto nicht mehr richtig, nur noch Schrittgeschwindigkeit.

    Wäre schön wenn du da nochmal drüber schauen könntest.


  3. Tom069 03. 02 2017

    Mod: Adapter Telelader zu 3Punkt
    Lässt sich bei mir am Telelader nicht ankuppeln, es wird auch keine Option beim annähern an den Adapter im Menü angezeigt

    Missing function_misc in l10n_de.xml

    Gruß Tom


  4. Tom069 03. 02 2017

    Mod: Adapter Telelader zu 3Punkt
    Klasse, genau dieses Teil brauche ich.
    Danke


  5. Tom069 26. 01 2017

    Mod: Dolly Krampe 10L / 20L mit höhenverstellbarer Sattelplatte
    Mit der höhenverstellbaren Platte echt klasse, leider stören bei den Krampe Dolly's der Halter auf der Deichsel. Wenn ich sie an einen LKW anhänge bleibt der Halter beim Einlenken oft an der Mulde hängen. Das ist bei mir mit allen Dolly's die so einem Halter haben.
    Trotzdem guter Mod am Traktor oder Auflieger und Höhenverstellbar habe ich gesucht.
    5 Sterne, Danke

    1 Antworten

  6. Tom069 14. 01 2017

    Mod: LocoDrive
    Hallo Pandahma,
    danke für deinen Tipp.

    Grüße Tom


  7. Tom069 02. 01 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Habe die Abladestelle gefunden


  8. Tom069 02. 01 2017

    Mod: LocoDrive
    Hallo Balu_AutoDrive und ein frohes Neues.
    Danke für den klasse Mod, könntest du in dem nächsten Update schauen das die Schranken am Bahnübergang etwas früher zugehen, dass ist etwas knapp beim überqueren. Schön wäre auch wenn die Žüge ihr Tempo automatisch etwas drosseln wenn sie sich den Schranken oder Ab- Beladestellen nähern.
    Ich habe keine Ahnung ob das realisierbar ist, wäre aber eine feine Sache.

    Aber auch so schon 5 Sterne

    1 Antworten

  9. Tom069 02. 01 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo Pandahma,
    erstmal vielen Dank für die sehr geile Map, sie gefällt mir richtig gut!
    Nun zu meinem Problem:
    Ich finde keine Möglichkeit den Compostmaster zu betanken, ich komme mit einem vollen Kotte Universalfass und finde keine Ablade- Betankungsmöglichkeit.
    Kann mir jemand helfen?

    Wünsche ein frohes neues Jahr
    Grüße Tom

    1 Antworten

  10. Tom069 24. 12 2016

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    Hammer Zug, sehr schöne Arbeit!
    Schade das der Anhänger nicht so richtig will, der IT-Runner ist keine wirkliche Alternative.
    Fehlermeldung beim Anhänger in der Log.txt
    Trotzdem danke, auch solo eine Augenweite
    Frohes Fest


  11. Tom069 24. 12 2016

    Mod: TelahandlerGewichte
    Sehr praktisch, danke. LSModding hat recht, sonst Fehler in der Log.txt


  12. Tom069 10. 12 2016

    Mod: Scania Agro Truck
    Echt geiles Teil, wären da nicht die Meldungen in der Log und die Scheinwerfer vorne. Schade ich hänge sehr an dem Teil.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.