Userprofil von Treckerjo
Member since 9 / 2014


Treckerjo
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Thommy Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Treckerjo

keine Angabe
  1. Treckerjo 03. 07 2018

    Mod: John Deere 8530 Sound Special Update By LudmillaPower
    Lässt danach auch bei mir nicht mehr kaufen :-(


  2. Treckerjo 04. 06 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo GMCW , Hallo Modhoster Gemeinde

    Ich habe da folgendes Problem ,ich benutze das Stroh Addon wo ich ja dann auch Heupellets benötige für die Viechers . Das Problem ist das ich Gras nur bedingt wenden kann .Egal welchen Zetter ich benutze lässt über die hälfte ungewendet liegen .Woran liegt das ?
    Dann hätte ich noch eine Frage beim Schafhändler ist ein Silo was kommt denn da rein ?
    Grüsse aus dem Pott


  3. Treckerjo 27. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    hallo musste nicht benützen


  4. Treckerjo 26. 05 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Also ich kann mich nur anschliessen und sagen einfach klasse gemacht die Züge klappen 1a und das man selber abladen muss ist doch ok alles automatisch wird auf dauer langweilig .Das einzige was mir aufgefallen ist sind die Schranken die stellenweise nicht zugehen ja und DB eben ist defekt können ja bremsen .

    Das einzigste was noch schön wäre was eher eine optische Sache wäre das die Ware auf Palette wäre und nicht lose im Kipper . Einige sind ja auf Palette . Aber wie gesagt nur rein Optisch .
    Und zu guter letzt 5/5 Sternen


  5. Treckerjo 19. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke schonmal für die antwort auch wenn sie etwas angenervt rüberkommt ,was ich aber durchaus verstehe ,wenn man manch Komentare liest .
    Mir ging es einfach nur darum optisch gesehen ! Nicht um einen höheren preis zuerzielen .
    Aber trotzdem danke


  6. Treckerjo 18. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo Modhostergemeinde

    An sich ist es eine sehr schöne Map die auch sehr viel Spass macht .
    Hätte da nur einen Kritikpunkt , das die Ware als losses Schüttgut ist und nicht als Pallettenware . Kann man das nicht irgendwie ändern ?
    z.b. das eine pallettenfabrik verbaut wird und die Leerpalletten dann zu den einzelnen Firmen bringt und zum Schluss Pallettenware rauskommt ?
    Ich würde es für ja selbermachen aber habe ich keine Ahnung wie es geht ansonsten hut ab klasse gemacht

    2 Antworten

  7. Treckerjo 10. 09 2015

    Mod: Magirus 200D26A 6x6 Kranwagen
    Wahnsinn die gute alte zeit kommt zurück bitte mehr davon


  8. Treckerjo 02. 09 2015

    Mod: Am Waldkater
    Danke für die antwort hat sich von selbst gelöst ;-)
    einfach mal neustarten die Map dann klappt es .


  9. Treckerjo 01. 09 2015

    Mod: Am Waldkater
    Also die Map ist wirklich klasse gemacht macht mega spass hoffe kommt noch so eine mit noch mehr ideen .Habe aber ein problem mit der Mischstation 2 Ist voll kann aber nicht leeren zeigt immer an Mischstation 1 kann aber nicht umzappen auf Station 2 vorran kann das liegen wäre für Hilfe echt dankbar

    1 Antworten

  10. Treckerjo 29. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    ich schon wieder habe da noch was feld 16 ist ja eigentlich in meinem besitz aber wenn ich bearbeite fährt er ein stück aber sobald ich auf höhe von feld 3 bin sagt er nö ist nicht deins !!!
    Klar könnte feld 3 kaufen aber des dauert bis ich die euronen zusammen habe


  11. Treckerjo 29. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    danke für die info werde es probieren


  12. Treckerjo 29. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Hallo
    Erstmal ein riesen lob für die Map !!!
    Aber entweder bin ich zu grau aufem Kopp aber ich bekomme das nicht hin mit dem Sand, kies und zement laden alle hänger die dabei sind gehen nicht vielleicht könnte mir einer einen tip geben ?
    Vielen dank im vorraus

    1 Antworten

  13. Treckerjo 24. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hammergeile map !!!! Passt alles


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.