Userprofil von Trucker33
Member since 3 / 2012


Trucker33
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trucker33

keine Angabe
  1. Trucker33 05. 04 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Heizölfahrer
    danke für die Hilfe mit dem Hänger gehts jetzt.
    das ich unters förderband muss war mir schon klar bin ja auch mit den schaufeln darunter gefahren .


  2. Trucker33 02. 04 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Die map find ich super und mit den abständen am feldrand perfekt für helfer allerdings hab ich ein problem ich kann an der viehzucht die Silage nicht aus den silos holen. habs mit silagehängern schaufeln und dem original Radlader aus dem dlc2 versucht.
    bitte um Hilfe.
    genauere und längere erklärungen bitte per pn
    danke


  3. Trucker33 18. 03 2012

    Mod: Glenvar 2012
    ich find die map echt super. einfach nur dreschen und ballen pressen ohne weisgott wieviele zusätze.
    was mich ein bisschen stört ist das die preise so hoch sind (nicht so wie in der ersten mit 300€/tonne)
    hier noch ein paar geräte damits im sp ein bisschen schneller geht:
    http://www.modhoster.de/mods/giga-tipper--8
    http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-770--19


  4. Trucker33 18. 03 2012

    Mod: Krampe Big Body XXL
    ich finde der mod is gut ich hab schon länger nach so nem großen anhänger gesucht. 5 mio ist wirklich ein bisschen viel aber auf der Glenvar 2012 map ( http://www.modhoster.de/mods/glenvar-2012 ) is der garnich so schlecht weil da bekommt man auf einem feld schonmal 1-1,5 mio zusammen und im sp muss ich dann weis nicht wie viele hänger hintereinander hängen. und wer lieber real spielt muss den ja auch nicht laden.
    ich find in super


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.