Userprofil von UnimogFreak
Member since 8 / 2011


UnimogFreak
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About UnimogFreak

keine Angabe
  1. UnimogFreak 19. 05 2016

    Mod: Bednar ProSeed
    Super mod,benutze sie und arbeitet super.Könnte mir jemand das Teil auf 12 meter verbreitern,oder mir helfen bekomme es selbst nicht hin.


  2. UnimogFreak 27. 07 2013

    Mod: Tannenhof
    Super Map, habe jedoch das Problem das ich Gras was ich gesäht habe ,mit keiner Maschine mähen kann.

    1 Antworten

  3. UnimogFreak 23. 07 2012

    Mod: Expansion MAP
    habe alles was mit Fruits beschrieben ist rausgenommen,zeigt jetzt standart plus hafer!muss ich noch etwas verändern?

    1 Antworten

  4. UnimogFreak 23. 07 2012

    Mod: Expansion MAP
    ich kann mit meinen sähmaschinen keine kartoffeln, und zuckerrüben sähen es ist auch kein anzeigebild der beiden fruchtsorten wenn ich mit " O " wähle zu sehen.Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  5. UnimogFreak 30. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    wo bekomme ich den Fruittype fix?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.