Userprofil von Vo7c0m
Member since 3 / 2016


Vo7c0m
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vo7c0m

keine Angabe
  1. Vo7c0m 14. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo,

    erstmal ein riesen Lob an die Map.
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass Brot, Bier und Schnaps irgendwie auf Palette produziert werden kann?
    Oder hat jemand nen Tipp wie ich sowas reinmodden kann. Das soll nur für meinen privaten Spielspaß sein.
    In LS 15 gab es glaub mal ne Brauerei,wo das Bier auf Palette produziert wird.

    MFG Vo7

    2 Antworten

  2. Vo7c0m 23. 03 2016

    Mod: Volksholm
    Aus den Paletten wird kein Scheitelholz. Sie bleiben am Abladeort liegen und werden nicht erkannt :-/

    1 Antworten

  3. Vo7c0m 23. 03 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo Leute ich habe folgendes Problem mit der Map. Wenn ich die hergestellten Paletten zur Scheitelholzfabrik fahre und sie dort ablade passiert nix !!! worran könnte das liegen?
    mfg

    1 Antworten

  4. Vo7c0m 18. 03 2016

    Mod: Volksholm
    Hey entweder als Silofutter nehmen für Schweine und Rinder oder verkaufen :-) Bahnhof, BGA, , Warenhaus, Viehmarkt.

    1 Antworten

  5. Vo7c0m 18. 03 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo Biface,
    erstmal nen dickes Kompliment an die Map. Ich spiele seit kurzer Zeit LS15 und bin auf deiner Map hängen geblieben.
    Ich habe mal nen Frage zum Ernten...vielleicht kannst du mir sagen was ich falsch mache.
    Beim ernten von Sonnenblumen und Mais ernte ich immer nur Häckselgut :-/ aber ich würde gern Sonnenblumen und Mais ernten so wie es in den Silos angegeben ist.

    Was mache ich falsch?

    Viele Grüße
    Vo7

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.