Userprofil von Labsi
Member since 2 / 2017


Labsi
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Labsi

keine Angabe
  1. Labsi 14. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Als Mod gibt den Fliegl PFS 16000 ist eine mobile Paletten Füllstation,hab ich auf you tube gefunden da geht so einiges auf palette ob Bier auch kann ich nicht sagen,habe zwar den Mod aber noch nicht ausprobiert.MfG Labsi


  2. Labsi 14. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Nochmal zum befüllen der Hoftankstelle,hatte ich auch das problem,hab UPK Mod bei Google,UPK Seite,Download,dann in den Modordner gepackt ,ich kann den Sprit sogar mit dem IT-Runner in die Hoftankstelle befördern.Coole Sache.Schade ist das man den Füllstand an der Säule nicht ablesen kann.


  3. Labsi 13. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    also ich habe aufraten von Oswano in die log Datei geschaut,und habe 1 error,2 wahrnungen gesehenund sie dann entfernt,leider hatte sich aber nichts geändert.Jetzt lese ich gerade von GMCW das mit dem ccm-Mod,hab ihn darauf hin entfernt und was soll ich sagen es funktioniert bis jetzt.Ich danke euch für die hilfe.Es ist doch immer wieder schön das es leute gibt,die einen mit Rat&Tat helfen.gruß Labsi

    1 Antworten

  4. Labsi 11. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Super Map das problem ist hab ne stunde gespielt,gespeichert,spiel beendet.einige zeit später .Spiel gestartet ,lade südhemmern spiel fängt an einige sekunden später schwarzer bildschirm ,giants engine funktioniert nicht mehr,steht dann da.was ist los ich habe keine ahnung.vielendank schon mal im vorraus

    1 Antworten

  5. Labsi 18. 02 2017

    Mod: Dondiego Map
    Habe v 2.0 heute runtergeladen wirklich sehr gute map.die wird richtig viel Spaß bringen.danke dafür und weiter so.


  6. Labsi 05. 02 2017

    Mod: Dondiego Map
    Voll super das die map in 17 ist,hab sie viel in15 gespielt.
    Ich hab aber leider ein kleines problem ich kann nach einiger zeit nicht mehr zwischen den maschinen wechseln so zu sagen das bild friert ein Ton ist ok.
    wer hat da vielleicht ein tip.Im vorraus schon mal Danke.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.