Userprofil von Wii2210
Member since 1 / 2015


Wii2210
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wii2210

keine Angabe
  1. Wii2210 03. 01 2015

    Mod: Holmgard
    Ich fand die map im Video von m4cm4nus eigentlich gar nicht so gut aber als ich dann die anderen Straßen gesehen habe hat es mich weggehauen seit dem Spiele ich auf dieser map im multiplayer. Die große Lagerhalle ist sehr gut für meine Verhältnisse weil ich schon sehr viele Fahrzeuge/Geräte habe. Also im großen und ganzen eine sehr schöne map. Da hast du dir lieber Modder viel Mühe gegeben


  2. Wii2210 02. 01 2015

    Mod: MAN TGM 14.250 Rüstwagen
    Sehr guter mod da gibt es nichts zu mäckern !!!


  3. Wii2210 02. 01 2015

    Mod: VW Crafter ELW
    Ich finde den Mod ganz gut zwar sind die Sirenen/Sondersignale sehr komisch. Das Stadthorn hört sich verstört an. Das vielleicht noch fixen oder eine andere Sounddatei hineinbringen. Sonst aber super mod!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.