Userprofil von witti27
Member since 3 / 2015


witti27
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Willhelm Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Johannesburg Hobbys: Webmastern Homepage http://alexanderw.home-webserver.de/

About witti27

keine Angabe
  1. witti27 07. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Hallo mal die defaultItems.xml aus dem ordner für SP oder MP ändern dann gehen auch alle tore auf, bei mir funzt auch alles ich bin sehr zufrieden. Lg


  2. witti27 13. 08 2018

    Mod: Canadian National Map
    Lege dir doch ein Plazierbares Lager auf gibt doch jede menge mods. LG


  3. witti27 21. 07 2018

    Mod: Hills Map 17
    Hallo habe ein Bug auf der Scharfsfarm kann sie nicht säubern. bitte beheben. Danke ansonsten gut geworden felder solten nicht zu steil sein könnten etaws flacher sein. Gruß


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.