Userprofil von WOOD1NATOR
Member since 3 / 2017


WOOD1NATOR
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About WOOD1NATOR

keine Angabe
  1. WOOD1NATOR 25. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    Huhu,
    kann es sein das auf Feld 3, was einem von Anfang an gehört, der Helfer nicht geht? Bin immer zu faul zum Pflügen, aber er sagt jedesmal er hätte seine Arbeit erfolgreich beendet. Jemand dasselbe Problem? Hab es auch mal mit Sähmaschine oder Grubber probiert. Ging beides auch nicht, einzig das Abernten mit dem Drescher hat geklappt. Irgendwas bekannt zu dem Feld? :)

    1 Antworten

  2. WOOD1NATOR 19. 03 2017

    Mod: Stiffi 2017
    Klasse Map, sehr angenehm zu spielen!!
    Hat inzwischen jemand eine Lösung für den Bug am Silage Silo bei den Kühen? :) Hatte die Stubbenfräse die auch als Pflug fungiert zwischenzeitlich zum "säubern" genutzt damit ich weiter arbeiten konnte, aber leider funzt auch das nicht mehr inzwischen :D
    Ist kein großes Drama, gibt glücklicherweise noch genug andere Silos. Aber angenehmer wäre es schon. Vielleicht gibt es ja auch bald ein Update dafür :>


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.