Userprofil von Xineon
Member since 12 / 2018


Xineon
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Xineon

keine Angabe
  1. Xineon 12. 12 2018

    Mod: CR1090
    Funktioniert nach wie vor einwandfrei, aber eine kleine Frage:

    -> Kann man vllt. noch eine Konfiguration hinzufügen, dass man beim Kauf oder im Nachhinein einen größeren Korntank einbauen kann? Das wäre meiner Meinung nach super :)


  2. Xineon 06. 12 2018

    Mod: CR1090
    Einfach genial. Ich war schon so sehr gefrustet, weil mein Drescher andauernd hängen bleibt, dass ich nicht mehr spielen wollte.
    Aber der Mod behebt das Problem zu 100% und ohne Einschränkungen - sehr sehr geil.
    Vielen Dank dafür und mach weiter so :)


  3. Xineon 04. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Okay, schade. Das macht einen echt den Spielspaß kaputt. Ich werde es mal versuchen und schauen, ob sich da was machen lässt. Vielen Dank :)


  4. Xineon 04. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Okay dann weis ich Bescheid. Vielen Dank.
    Aber gibt es da vllt. irgendwas, was ich machen kann, damit ich meinen Drescher mit Helfer zuverlässig arbeiten lassen kann?

    1 Antworten

  5. Xineon 04. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Moin,
    ich habe bei der normalen Map (Felsbrunn von Giants) Probleme, dass mein Drescher mit dem 13,7m breitem Schneidwerk andauernd stecken bleibt, weil der Boden so uneben ist. Bis 10m Breite ist es fast kein Problem, aber es nervt mich extrem, dass ich nicht mehr meinen 13,7m breiten Drescher nehmen kann. Deswegen meine Frage, ob das besagte Problem auf dieser Map behoben ist?
    Schon mal Danke im Voraus für eine Antwort :)
    LG Felix

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.