Userprofil von xXFentXx
Member since 9 / 2011


xXFentXx
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xXFentXx

keine Angabe
  1. xXFentXx 05. 10 2013

    Mod: Forest mod pack
    wisst ihr wie man bäume fälllt antworten bitte per pn


  2. xXFentXx 27. 08 2013

    Mod: Forst Pack
    wie fällt ihr bäume bitte um schnelle hilfe (bitte per pn)

    2 Antworten

  3. xXFentXx 17. 08 2013

    Mod: Courseplay
    Guten Morgen erstmal,
    ich hab den courseplay mod insaliert wie es in der beschreibung steht aber kann ihn im spiel leider net öffnen wenn ich linksklicke passiert nichs bitte um hilfe bittte per pn danke im voraus


  4. xXFentXx 29. 07 2012

    Mod: Linsburg map
    schön aber ich werd sie mal noc en bischen testen ,auf den bildern sieht sie ganz gut aus so ein weg dur´ch den wald is schon was schönes ich hab den leider schon wieder abgeholzt und es dauert sehr lange ehe sie wieder nachwachsen und der ballenverkauf gefällt mir auch sehr gut also alles in allem ist die map schön vieleicht noch einparr verbesserungen


  5. xXFentXx 28. 07 2012

    Mod: Hegau Map
    sehr schön die realistisch


  6. xXFentXx 15. 07 2012

    Mod: Kuhn GMD4010
    super mod fetts lob an den modder das ding legt sogar schwaden das nimmt mir nen haufen arbeit ab


  7. xXFentXx 28. 06 2012

    Mod: Vontatolanc
    kann man da mehrere zusammenhängen


  8. xXFentXx 16. 06 2012

    Mod: wumas Riverside map
    astrein ich hab schon nen ganzen haufen baume umgenietet und die wachseninnerhalb von einem tag in ls wie der zur alten größe also weiter so fettes lob an den moder und noch was die häner in bild 18 gibts

    1 Antworten

  9. xXFentXx 02. 06 2012

    Mod: Motorsäge
    richtig geil die funktionirt doch 1A was habt ihr denn


  10. xXFentXx 28. 05 2012

    Mod: CAT Forwarder 584HD
    mal eine frage wie fällt ihr bäume wen einer eine lösung hat dann sede er mir bitte einen dl als pn


  11. xXFentXx 21. 05 2012

    Mod: Baumstamm Trailer
    eine frage wo habt ihr alle die motorsägen her bitte umpn als dl


  12. xXFentXx 18. 05 2012

    Mod: ponsse
    alter schwede das ding is gut so ein ding fahre ich darauf hab ich schon so lange gewartet


  13. xXFentXx 16. 05 2012

    Mod: Seilwinde als Gewicht
    astrein lob an den moder


  14. xXFentXx 05. 05 2012

    Mod: Holzransportanhänger beta
    richtig gut sag ich da nur


  15. xXFentXx 05. 05 2012

    Mod: Fendt 311 mit Frontlader
    sau geil
    sag ich da nur


  16. xXFentXx 18. 04 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap Matschlöcher
    astrein :D mir geffalt die map


  17. xXFentXx 12. 02 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    muss die entpackt werden

    1 Antworten

  18. xXFentXx 10. 02 2012

    Mod: BurgenlandkreisMap
    die is total crass und erzeugt keinen logfehler


  19. xXFentXx 07. 02 2012

    Mod: OpenRange map multifruit mit BGA
    sieht den bildern nach zu orteilen gut aus kann aber nocht laden :-( modhoster wäre besser und mal ne frage muss man die entpacken bitten um pn


  20. xXFentXx 07. 02 2012

    Mod: ponsse
    wie kann man den entpacken ich kann das net


  21. xXFentXx 27. 01 2012

    Mod: Krone easy Flow for grass wheat and barley
    das ding ist coll da brauch man keinen ladewagen


  22. xXFentXx 25. 01 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    mein onkel hatso eins die sind geil mal schaun ob es den normen entspricht


  23. xXFentXx 23. 01 2012

    Mod: Groß-Kern-Land
    muus die entpackt werden bitte um pn


  24. xXFentXx 25. 12 2011

    Mod: PGR-MAP
    ich find sr gans lustig


  25. xXFentXx 22. 12 2011

    Mod: Goffnerland
    freue mich schon auf de v2.0 aber ich find scheiße dasss man erst ne ketten sage so runterladen muss aber unsonsten fast perfeckt


  26. xXFentXx 11. 12 2011

    Mod: Hw 60.11
    der is perfekt so einen hab ich mir schie immer mol gewinnscht


  27. xXFentXx 05. 10 2011

    Mod: Ballengabel
    was bedeutet den Rundballen attchen (biie um Private nachicht


  28. xXFentXx 04. 10 2011

    Mod: Snow Mod
    is scheise dass man den schnee wenn mann ihn mit dem schiebeschild wegschiebt dass der dann weg is


  29. xXFentXx 13. 09 2011

    Mod: Ziller Wald
    wie kann man den bäume fällen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.