Userprofil von XxP41NF4KT0RxX
Member since 5 / 2015


XxP41NF4KT0RxX
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About XxP41NF4KT0RxX

keine Angabe
  1. Mod: Bourgault IAD600
    Super Maschine ;)
    Hätte nur zwei kleine Verbesserungs- bzw.Veränderungsvorschläge:
    -den Saattrailer fest an der Maschine montieren, da er beim rangieren stört ohne ende
    -die Saatscharen automatisch senken wenn man die Maschine anschaltet

    So im großen und ganzen is es ne absolute Waffe;)


  2. Mod: Horsch Pronto 18m
    super maschine, mein absolutes lieblingsteil ;)
    hab nur ein problem: seit ich die neue version v2.2 heruntergeladen habe sind keine sätexturen mehr sichtbar was sehr verwirrend ist :o


  3. Mod: Ponsse Buffalo mit Bruks 806
    Hallo, ich hätte ein paar Vorschläge zur Verbesserung deses Mods:
    -Abstütz-Füße währen super, da der Häcksler sehr wackelt im Kranbetrieb
    -Der Kran selbst könnte für meinen Geschmack ein wenig ruhiger sein, er ist sehr wackelig und unruhig
    -Die Kranzange hält nicht gut, mir fallen immer wieder die Bäume aus der Zange heraus, und
    -Beim Bruks-Häcksleraufsatz währs toll wenn man die Farbe ändern könnte

    Ansonsten ist das Gerät super, hab es schon oft im einsatz gehabt ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.