Userprofil von ZT303A
Member since 9 / 2012

Zt303a
ZT303A
Punkte: 118
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Uwe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Kammerforst Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ZT303A

keine Angabe
  1. ZT303A 08. 07 2017

    Mod: Neu Bartelshagen am Grabower Bodden
    Ich habe die Vorgängermap sehr gerne gespielt, aber ohne Hofsilo für das Getreide ein No Go. Wenn ja in den Scheunen wo abgekippt werden soll wenigtens ein Trigger verbaut wäre! Für den Courseplay- Abfahrer ist die Hallenentleerung nicht zu gebrauchen.Man muß seine Getreide immer gleich zur AG kutschen, weil nur da der Abfahrer auch selbstständig abladen tut. Ich dachte in der neuen Version gäbs endlich ein Hofsilo. Schade. Eine gute ja sehr gute Map,aber für mich als SP so machts keinen Spaß.
    Denke für die Neu Bertelshagen und Deine Mühe.


  2. ZT303A 05. 06 2017

    Mod: Landringhausen
    Eine reine AckerbauMap ist schon mal sehr gut. Viecher machen nur ünnütze Arbeit. Aber warum hast Du kein Bild von der PDA mit hochgeladen. Ihr Mapper vergesst das zu gerne. PDA bitte!!!!


  3. ZT303A 27. 02 2017

    Mod: Claas Mähwerk combination
    Kann der Mod Schwadablage? Die richtige Claasmähkombi kann das!

    1 Antworten

  4. ZT303A 19. 02 2017

    Mod: Kuhn FC313F / FC883
    Danke für Deine Arbeit und dass Du mir so schnell geantwortet hast. Ist schon schade dass selbst GIANTS es im neuen DCL nich fertig gebracht hat eine Mähkombi mit Schwadablage zu erstellen. Danke nochmals für Deine Arbeit als Modder

    1 Antworten

  5. ZT303A 18. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Ich kann mich den Meinungen meiner Vorredner nur anschließen. Eine super Arbeit, der Mod ist einfach nur der Hammer!!! Danke für Deine Liebe zur Comm und dass Du den Mod mit und teilst. Wenn doch alle Modder solche Qualität liefern würden!! Könntest Du nicht auch die John Deere als sochen Mod machen? Ich würde sogar dafür bezahlen. Die Arbeit die dareingesteckt wird ist das allemal wert.


  6. ZT303A 18. 02 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Ja Modder hats sich sicherlich gemüht, aber schaut doch mal auf die Proportionen (Größe der Maschine im Verhältnis zum 939) da stimmt hinten und vorne nicht. Auch wenn es nur ein PC Spiel, eine Simu ist. Die Größenverhältnisse sollten stimmen. Auf der Website landwirt.com kann man das mal in real anschauen.
    Wer den Trecker laden will o.k. Für mich keine Option.

    1 Antworten

  7. ZT303A 12. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    Sehr schöne Map. Nur warum versinke ich südlich vom Feld 11 auf der Wiese hinter der Heckenreihe im Wasser, obwohl da gar kein Wasser ist. Mein Fendt konnte ich abschreiben an der Stelle?

    1 Antworten

  8. ZT303A 12. 02 2017

    Mod: Kuhn FC313F / FC883
    Ja schön, im 15 er hatte es noch eine Schwadablage. Kann man das nicht hier mit rumkonvertieren. Mähwerke die alles breit schmeißen hat doch GIANTS schon genug gemacht. Drei Sterne für die Mühe welche Du dir gemacht hast. Laden tue ich es nicht, so lange es keine Schwadablage hat.

    1 Antworten

  9. ZT303A 16. 01 2017

    Mod: Lely_Mähwerke
    Schwad legen kann das Teil auch leider nicht. Deshalb nicht zu gebrauchen. Macht doch endlich mal eine Mähkombi, die aus dem Mähgut bder drei Schneidwerke ienen Schwad legt. Im 15-er gab es etliche, leider hat es heir noch keiner hinbekommen.


  10. ZT303A 16. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hi EL-Ulem,
    ich würde die neue Version auch "V 1.1 Echt" oder so ähnlich nennen. Auf der Seite
    http://www.farmingmods2015.com/thuringer-oberland-v-1-1-map/, hat schon mal Jemand mächtig geklaut.
    Denk an den Zug!

    1 Antworten

  11. ZT303A 14. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hi EL-Ulem,
    eine sehr feine Map hast Du aus der 15-er gemacht. Ich kenne die Gegend aus meiner Dienstzeit bei GT 1975, und ich muss sagen die stimmt fast auf den Zentimeter. Halt schade dass der Zug von Bad Lobenstein nach harra nicht mehrr fährt, wäre eine tolle Bereicherung noch für die Map.
    Danke und 10 Sterne von mir und eine Empfehlung.


  12. ZT303A 14. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Hallo Jimkerk,
    das ist eine sowas von Votz-feine Map, das gibt es nicht. Von mir 10000 Punkte und noch fünf Empfehlungen für das Video von Dir. Was muss der Junge glücklich gewesen sein. So ging es mir als ich 1952 zum Geburtstag einen Holztraktor mit Hänger geschenkt bekam. Das Vide ist absolute Spitze. Dem Jungen interessieren nicht Gäste und Reichtum, nein ein einfacher LS und das umnittelbare Erleben dazu, was gibt es mehr. Stelle das Video zu Tube oder zu einem Festival.
    Danke Dir und Deinen Mitstreitern für diese tolle Leistung. Hut ab111111

    1 Antworten

  13. ZT303A 01. 01 2017

    Mod: Güttin
    Schöne Map, wo findet man Saatgut und Dünger bitte?


  14. ZT303A 22. 10 2016

    Mod: MONEY CHEAT FARMING SIMULATOR 17
    Hi Leute, es ist wie bei jeder neuen Version von LS. War bei Keiner anders. Das Teil kannste noch nicht kaufen aber es geht schon los mit dem neuen Zeug. Wenn dann ins Spiel soll gehts nicht. Fürchterlich. Lade ich auf keinen Fall


  15. ZT303A 20. 10 2016

    Mod: Mein Land in den Bergen
    Wieder BETA! Kommt nicht in den LS.

    1 Antworten

  16. ZT303A 20. 10 2016

    Mod: Rostselmash RSM 161
    Recht haste Kartoffelroder2015, umgeskinnter Claas, Leiter geht auch nicht! Eigentlich Schrott. Warum läßt MH so eine Mod zu. MH sollte eine Plattform für verwendungsfähige Mods zur SIMULATION LS sein. Simulation bewußt groß geschrieben. Mit dem Mod simuliere ich irgendwas aber keinen Rostelmash


  17. ZT303A 18. 10 2016

    Mod: Sachsenhagen
    Ach noch eine Anmerkung. DER LS 17 GEHT OHNE MODDER AUCH NICHT: ER BLEIBT DANN AUCH NUR BETA!!! HA HA:

    1 Antworten

  18. ZT303A 18. 10 2016

    Mod: Sachsenhagen
    Also bleiben wir beim Guten!!! Die Map ist sehr gut geworden! Ich bin auch kein Freund von Beta, wer den Scheiß erfunden hat; es ist einfach unmöglich. Entweder es geht Das was gemacht wurde oder es geht nicht. Aber den Kommi von "truhp66"- den kann er sich in den Hintern stecken. So was geht gar nicht. der sollte von dieser Plattform verbannt werden, auch wenn wir Meinungfreiheit haben, beleidigen darf man nicht. Ne Entschuldigung wäre jetzt fällig. Wie gesagt Beta ist irgendwo Mist weil nicht fertig, und user testen was Modders Kram wäre, Vieleicht denkt man ja bei Modhoster mal darüber nach.
    Danke an den Modder für die Map.


  19. ZT303A 26. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Ansichtssache hin oder her, bei uns dreschen die Bauern wie die irren, nur keiner hat die Leiter nach vorne geklappt. Das hat was mit Arbeitsschutz zu tun mein Lieber, eshalb ist das mit der Leiter eben keine Ansichtssache. Baues bitte um, und es sind zwei gute Drescher!!

    1 Antworten

  20. ZT303A 25. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Ich muss mich der Meinung von Sonic100 anschließen,was ist eigentlich gegenüber der Vorversionen richtig anders,neu? Das Problem mit der falschen Leiterstellung ist auch in V 1.6 nicht gepatcht. Sicher hats Arbeit gemacht, Arbeit aber nicht richtig gemacht, deshalb nur 1 Stern.

    1 Antworten

  21. ZT303A 10. 07 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Hi gtschmied,
    mach doch bitte an den ZT300NVA noch das Hoheitsabzeichen SRG-Kreis, dran.
    Den bin ich bei der Fahne 1970 gefahren.


  22. ZT303A 04. 07 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Hallo, erst mal großes Lob für die Arbeit, die hier drinne steckt. Mich bewegen halt doch ein paar Probleme. Im Gegensatz zur V0.9 Beta, habt Ihr die ganzen Gleise, außer Industriegelände weggemacht. Ich hatte gehofft, da das Gelände ja oberhalb, besser gesagt etwas nördlich von Bad Lobenstein liegt, dass Derjenige welcher die Map weiterbaut, den guten alten Zugverkehr (Saalfeld-Bad Lobenstein) ein Stück wideraufleben läßt.
    Die Schlammlöcher gefallen mir nicht! Solche giebts in der Gegend nicht. Kann ich die wegmachen?
    Ich geb trotz meiner Anmerkungen für die Arbeit 5 Sterne.

    1 Antworten

  23. ZT303A 26. 06 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hi segir,
    mit Verlaub gesagt du bist ein echtes A.. Anstatt froh zu sein, dass es noch Leute giebt, die uns Mods und MAps geben, ansonsten wäre der LS doch der größte Mist.
    Weist du wann der 17er kommt und ob er was taugt? Ich denke nur an die 13 und 15er einführung. Was hat die Comm alles über GIANT ausgeschüttet,.es wird mit dem 17er genau nicht anders. Und ob es denn für Den dann noch Leute gibt die modden und mappen dank solcher Kommis wie deiner hier ??????Also ich habe keine Worte mehr ob solche Dünnschißes

    1 Antworten

  24. ZT303A 19. 06 2016

    Mod: Krone Premos 5000
    Ich finde den Mod auch sehr gut, aber bei mir macht er Fehler. Im Courseplay geht er nicht. Er macht Hackschnitzel, kommt der Abfahrer zum Entladen bekommt der nur Stroh (also das was er gerade zu Pellets macht in den Hänger) Ein Helfer geht nicht, und wie soll man alleine zwei Maschinen gleichzeitig fahren? Also einfach gesagt es kommt aus der Premo nur dann Das raus, wenn man die selber vollfährt und dann selber mit Trecker aentladen tut. Jedenfalls bei mir. Hat Jemand von Euich

    4 Antworten

  25. ZT303A 19. 06 2016

    Mod: Krone Premos 5000
    Ich finde den Mod auch sehr gut, aber bei mir macht er Fehler. Im Courseplay geht er nicht. Er macht Hackschnitzel, kommt der Abfahrer zum Entladen bekommt der nur Stroh (also das was er gerade zu Pellets macht in den Hänger) Ein Helfer geht nicht, und wie soll man alleine zwei Maschinen gleichzeitig fahren? Also einfach gesagt es kommt aus der Premo nur dann Das raus, wenn man die selber vollfährt und dann selber mit Trecker aentladen tut. Jedenfalls bei mir. Hat Jemand von Euch da drausßen einen Rat?


  26. ZT303A 24. 05 2016

    Mod: JCB Fastrac 4220
    guter Mod,
    Fastrac4220, nach dem Umbau stellst das Teil zum Download!!! Hier bei ModHoster!!!


  27. ZT303A 07. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Map gezogen, nach 2 Std. hatte ich sie. Als SP kann man die nicht spielen. Schön gemacht aber zu groß, da sterben dir die Viecher weg bevor die was zum fressen bekommen so lange Wege sind zu fahren. Die Übergänge über die Gewässer sind im PDA nicht zu erkenne, man setckt andauernd im Wasser. Wer sie spielen will solls tun , viel Arbeit steckt hier drinne, aber wie gesagt nur im MP spielbar.


  28. ZT303A 06. 05 2016

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Hallo,
    den Mod giebts ja schon eine Weile. Ich finde ihn nicht schlecht, danke erst mal für die Arbeit des Modders. Ich hab jedoch ein paar Kritikpunkte. Die Leiter sollte separat von der Tür per IC steuerbar sein, sie müßte nach aufklappen des Dreschers und ankoppeln des Schneidwerks grundsätzlich nach der Feldseite zeigen. Auch sollte sie da bleiben, wenn man über TAB-Switch zum Drescher zurückkommt. Da geht die einfach in Fahrtrichtung hinter das Schneiswerk, schade. Schau mal in die Claas von SIID, da funzt das exakt.


  29. ZT303A 06. 05 2016

    Mod: Claas Lexion 480
    Ersdt mal danke für den schönen Mod. Bin der gleichen Meinung wie Lu-Oppermann, Leiter muß unbedingt bei angekoppeltem Schneidwerk zu Feld zeigen!!. Helfer, Autokombine und Courseplay laufen ohne Fehler mit dem Mod. Bitte eine V 2. Danke


  30. ZT303A 25. 04 2016

    Mod: Kuhn Sitera 3000
    Zwar eine gute Drille, aber warum Farbwahl? Eine Kuhn ist und bleibt rot.oder??


  31. ZT303A 25. 04 2016

    Mod: Fliegl DK 140-88
    Hi Speedy77,
    danke für diesen wünderschönen Hänger. Top Arbeit und sauber realisiert!!!! 5 Sterne und Empfehlung. Mach weiter so bitte.


  32. ZT303A 11. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    He Dampfnudel,
    bei mir geht gar kein Helfer, weder der normale noch Autotraktor. Schade um die viele Arbeit. Vieleicht fixt er die Dinger noch mal. So haben Sie für mich nur Schönheitswert.

    1 Antworten

  33. ZT303A 11. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Also dasnke für Deine Arbeit. Der Mod ist aus meiner Sicht nicht zu gebrauchen. Wie gesagt, der normale Helfer geht immer auf der gleichen Spur, der alternative Helfer (Autotraktor V21. rc2) geht garnicht weder normale Spur noch Kreisfahrt). Also als SP brauche ich einen funktionierenden Helfer und den haben Deine Maschinen nicht!
    Ich habe sie alle gelöscht.


  34. ZT303A 11. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Hallo Bayerbua,
    ich hab den Mod getestet auf dere "Harzvorland" Feld 6.Ich danke erst mal für deine schnelle Antwort und werde mal weiter Probieren.


  35. ZT303A 10. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Hallu Bayerbua,
    hatte eigentlich vor den Mod trotz der genialen Machart nicht zu nutzen. Ob der vielen Lobe im Kommibereich, habe ich es trotzdem mal probiert. Ich habe da einige Probleme. Die Kombination Kreiselegge+Maisdrille geht nur auf einen Feld platt wie ein Tisch, so wie eine kleine Unebenheit kommt läßt sie das Stück aus, säht und grubbert also nicht. Der normale Helfer will in dieser Kombi gar nicht, fährt kurz an uns bleibt stehen. Der alternative Helfer (Autotraktor 2) geht nur, wenn der Daatverbrauch abgeschaltet wird. Die Maschinenkombi wird zu früh auf den Boden gestetzt. D.h. die Grubbert und drillt schon auf dem Feldrand. Würde gerne das Teil weiter nutzen, aber so hats keinen Sinn, SP sollte ja gehe

    1 Antworten

  36. ZT303A 10. 04 2016

    Mod: Im Harzvorland15
    Also BioBauer,
    nacht 12 Stunden Test und ackern kann ich Dir nur sagen hier hast Du was besonderes gezaubert. Danke für Deine tolle Arbeit. Die Map macht reisig Spaß und für einenSP wie mich ideal. Zwei Sachen möchte ich doch anbringen, wen Du das halb untergegangene Boot gegenüber von Feld am Sägewerk wegmachen könntest (oder es sollte so sein Unfall!!) und eine zweite Sache, dem Bauern hast Du einen wunderbaren Bootssteg gebaut jetzt mußt Du nur noch das Boot für den Bauern nutzbar machen. Draufgehen geht ja schon zum teil, reinsetzten und losfahren so bei Sonnenuntergang wäre der Hammer.
    Ich kenne diesen Anblick des Brockens von Drübeck aus geshen. Sehr sehr schön. Du bekommst heute nochmal 5 Sterne und eine Epfehlung.

    1 Antworten

  37. ZT303A 10. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Hallu Bayerbua,
    hatte eigentlich vor den Mod trotz der genialen Machart nicht zu nutzen. Ob der vielen Lobe im Kommibereich, habe ich es trotzdem mal probiert. Ich habe da einige Probleme. Die Kombination Kreiselegge+Maisdrille geht nur auf einen Feld platt wie ein Tisch, so wie eine kleine Unebenheit kommt läßt sie das Stück aus, säht und grubbert also nicht. Der normale Helfer will in dieser Kombi gar nicht, fährt kurz an uns bleibt stehen. Der alternative Helfer (Autotraktor 2) geht nur, wenn der Daatverbrauch abgeschaltet wird. Die Maschinenkombi wird zu früh auf den Boden gestetzt. D.h. die Grubbert und drillt schon auf dem Feldrand. Würde gerne das Teil weiter nutzen, aber so hats keinen Sinn, SP sollte ja gehen. Vieleicht hast einen Tipp.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.