Download Mod 'Lemken 10 Schaarwendepflug' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. funktioniert nicht mit Helfer,schade...


  2. halfen geht leider nicht einzuschalten.


  3. Miffy 11. 04 2012

    Unser Landwirt im Dorf hat einen Lemken 9- Schar Pflug mit einem Fendt 924 Vario und 1 T. Frontgewicht dran.
    Der Pflug hat ein Hilfsrad am Ende, sodass die Heckhydraulik nur 50% des Gewichtes zu heben hat.


  4. Case fan 22. 07 2011

    nomal sind solche aufgestttelt und nicht auf heck hydraulik


  5. laurenslf 21. 07 2011

    keiner schlepper dieser welt, egal mit welchem frontgewicht , würde den heben


  6. Da Augl 12. 05 2011

    hey der mod ist voll unrealistisch was soll man mit dem ???

    1 Antworten

  7. 939vario 16. 04 2011

    wie viel kostet der????


  8. bigx v12 27. 03 2011

    also da kann ich mich nur anschließen, wer oder was kann denn einen aufgesattelten 10 schaar pflug bewegen, absolut unmöglich, wie dösel schon sagt, bei 8 ist schluß, mehr gibtsned, mehr geht nur wenn er gezogen wird, und oder mit nachlaufachse. aber ned mehr zum ausheben, und zum thema feldgrenzenerkennung, ich hab bei den pflügen und grubbern keine, oder wenn dan nehm ich sie nicht, selber fahren und aufpassen wohin ich fahre, dafür ist das spiel ja auch da. und wer gern mit helfer arbeitet, dann müßt ihr halt 2 bis 3x drumrumfahren, und könnt dann getroßt den helfer fahren lassen.

    1 Antworten

  9. Rene 27. 01 2011

    kan mal ein 100 schar flug gebaut werden danke


  10. dösel01 24. 01 2011

    @vinschi man schau dir ma das bild an und dann deine der mod ist ein normaler volldrehpflug mit 10scharen und auf deinen bildern sinsd die pflüge aufgesattelt und dann sind auch 12 schare keine seltenheit

    bei normalen volltrephlügen leigt die grenze wirkiich bei 8 scharen und da muss sich die xerion schon sehr anstrengen

    1 Antworten

  11. NÖ-mapper 24. 01 2011

    Also wenn du den aushebst bricht er entweder in der mitte auseinander ooddeerrr beim traktor bricht die hinterachse ^^


  12. heitzer 23. 01 2011

    funktioniert nicht mit Helfer,schade.


  13. iceman 23. 01 2011

    leider kein helfer!!


  14. gelöschter Nutzer 23. 01 2011

    den gibts auch als 10 scharer wir haben den und ich wohn im schwarzwald wo wir eig auch keine so großen felder haben aber trotzdem haben wir hier vom xerion über big m zu fendt 936 alles


  15. kick-ass 23. 01 2011

    macht mal darus einen 8-schaar , den gibs auch in echt

    1 Antworten

  16. Deutz freak 23. 01 2011

    gut ohne feldgrenzen erkennung das find ich voll unrealistisch in echt erkenn die ja auch nich die feldgrenzen


  17. Stage 6 Racer 23. 01 2011

    total realistisch xD
    oh man^^

    1 Antworten

  18. Andi_64 23. 01 2011

    soweit ganz gut !
    aber leider wieder mal ein Pflug ohne Feldgrenzgenerkennung

    2 Antworten

  19. marko97 23. 01 2011

    bischien groß aber gut wer es mag



}