Download Mod 'Krone BigPack 1290 XC HDP' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.58 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. trekkerfreund 27. 01 2013

    Hallo, also die Presse ist richtig Top.
    Zumindest bis ich den Patch 1.4 installiert hab, jetzt stürzt das Spiel ab sobald die Presse angeschaltet wird.
    Kann das mal geprüft werden, ob es mit dem Patch zusammen hängt?

    1 Antworten

  2. Super! Jetzt muss mannach dem BigM endlich nicht mehr zetten und dann nochmals schwaden, um Heu zu bekommen!
    Lob an den Modder!!!


  3. steyr8130a 14. 01 2013

    schöner mod

    weiter so

    weis einer von euch was da der unterschied zwischen den beiden da ist ?
    habe das irgenwie nicht gesehen beim pressen

    1 Antworten

  4. Klasse Arbeit mal wieder :D so wird das spiel immer angenehmer und ich finde es richtig gut das jetzt die frucht graschwaden mit dabei ist. wirklich klasse was in letzter zeit von euch als mods kam. danke und macht weiter so :D


  5. ich finde ihn cool und hab auch screenshots hinzugefügt weil er mir persönlich gut gefällt und der der den mod nicht mag sollte ihn auch nicht downloaden


  6. gelöschter Nutzer 13. 01 2013

    Warum nörgelt ihr immer gleich rum, wenn ihr es besser könnt dann macht es. Ich finde die Presse spitze.


  7. Old Farmer 77 13. 01 2013

    haste gut gemacht
    dank dir lg


  8. die hier angebotene presse hat also einen eingebauten fehler bzw. eine nicht funktionierende einzelradaufhängung?

    1 Antworten

  9. Spieler11 13. 01 2013

    muss ich jetzt die Einzelradaufhängung mit dem GE selbst ändern, oder kommt da noch was?


  10. Boby-2000 13. 01 2013

    warum wieder löschen


  11. melkfett 13. 01 2013

    Top mod,super Einzelradaufhängung,Qualität die sich auszahlt.Danke an euch.


  12. kks 13. 01 2013

    Das heißt das das Volumen runter gesetzt wurde und du daher 3 mal soviele Ballen auf dem Feld hast

    1 Antworten

  13. Fränklin 13. 01 2013

    na das 3 mal mehr ballen auf feld liegen als bei der standart presse !! kommt ne V 1.2 villt mit verstellbarem presskanal sowie bei der von acert ?? ansonsten klasse mod und danke für die quaderballen version !


  14. was heisst "wirft 3 mal soviel Ballen aus"?



}