Download Mod 'Volvo L70a' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.65 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RCKing 05. 10 2012

    mach bitte eine version mit schaufel mit der mann gegorene silage entnehmen kann! achso: das bild sieht geil aus!


  2. ls2013 07. 08 2012

    die bilder sehen aus als worden sie gezeichnet lol
    auch ein guter mod muss man sagen ein LU bei mir in der nähe hat den auch


  3. philipp0802 30. 04 2012

    da is bei mir leider keine schaufel bei deshalb 1Punkt abzug wäre ganz schön wenn du ne version mit schaufel machen köntest trotzdem von mir 4sterne :D


  4. geht der auch für die bga bei dlc2


  5. pisten600 05. 02 2012

    dei bilder schauen total unrealistisch aus


  6. adrian98 23. 10 2011

    gibts nicht gemalte bildder


  7. Scania R 620 07. 10 2011

    Wie macht man solche Bilder???

    1 Antworten

  8. bubu6008 01. 09 2011

    wie sind denn die bilder gemacht?


  9. egon.metz 16. 08 2011

    wieso kann ich nicht mit der Schaufel Gras und Häckselgut Aufnehmen? Bitte um Antwort,Danke.

    1 Antworten

  10. Guter Radlader, aber einen Verbesserungsvorschlag hab ich noch: es funktioniert nur eine der beiden Rundumleuchten.
    MFG


  11. GermanWolf 05. 08 2011

    kann mir mal einer sagen wie ich getreide oder irgentwas einfach in der landschaft auskippen kann

    1 Antworten

  12. GermanWolf 05. 08 2011

    wie kann ich sachen irgentwie in der landschaft abladen damit ich den bagger überhaubt benutzen kann


  13. cat320 04. 08 2011

    ich findt ihn super geil aber der soundt könnte orginal sein find ich


  14. ALLMODS 04. 08 2011

    hey super geiler radlader kann man den noch umskinnen zu einer CAT 930G das wäre super
    trotzdem dickes lob an den modder


  15. _JULIAN_ 04. 08 2011

    wie hast du die bilder gemacht?

    1 Antworten

  16. Lanz 04. 08 2011

    schöner Radlader wo gibt es den IHC? der sieht echt super aus


  17. hehe hast du eh nicht gemat


  18. MercedesBenz 04. 08 2011

    Wo kriegt mann den die Schaufel bzw eine Paletten Gabel


  19. Jonas550 04. 08 2011

    richtig geiler mod aber mal ne frage gibt es den Mistgreifer auf bild 3 irgendwo?


  20. ford8830 04. 08 2011

    also erstmal zum mod finde in super und die bilder sind echt spitze. ich würde mir mal einen weidemann hoftrac wünschen da ich mehr maps mit kleineren höfen spiele und man da nich so gut mit so einem großen lader durchkommt wehre echt super wenn das jetzt jemand liest und so einen macht oder einer einen link von einem weidemann schickt.
    Mfg ford8830



}