Download Mod 'Kverneland Taarup Shuttle' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.63 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

94,59%
nach 45 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gefixte V2 dürfte bald freigeschaltet sein.. Da ist dank LS-Schrauberbox dann jetzt auch der Veenhuis mit enthalten

    1 Antworten

  2. Akkon2102 24. 05 2015

    Saubere Arbeit! Feines Gerät.
    Hätte da noch einen Vorschlag der evtl. in einer weiteren Version verwirklicht werden könnte: Er passt ja an und für sich von der Höhe sehr schön über die BGA-Einfülltrichter, nur müsste der da auch noch abladen können :)


  3. Der Mod ist sehr gut gelungen jedoch finde ich im Spiel keine wirkliche Verwendung für selbigen da der Titan 34 ÜW auch sehr gut mit CP funktioniert und zudem fast alles laden kann.

    Wäre toll wenn noch Erdfrüchte dazu kommen könnten um den Mod etwas mehr abwechslung zu geben.


  4. Quadtrac 17. 03 2015

    Ist der in echt nicht etwas größer ?


  5. madmex 16. 03 2015

    Yes now is the working speed perfect but was also nice when it could load other crops.
    The Shuttle transfer wagon has been developed in order to optimize the logistic efficiency of harvesting and transporting crops


  6. GreenDavil 16. 03 2015

    sehr toll, ich vernisse ihn aber etwas in der rüben und katoffel ernte, dafür ist er mähmlich auch gemacht, sonnst supi


  7. knolli 16. 03 2015

    Zuckerrüben wäre noch sehr Geil !!


  8. Geiles Teil und direkt nen ReSkin zum "Veenhuis Shuttle" gemacht da mit das Rot net so gefällt.


  9. 8030driver 15. 03 2015

    Also ersteinmal LOb.
    Geiler Mod.
    Nur hab ich 2 Probleme..
    1 läuft nicht mit Courseplay....(falscher Anhängertyp für diesen Modus)
    2 fahr ich neben dem Häcksler und nischt passiert...läd einfach nicht


  10. Haggie99 15. 03 2015

    richtig geiler mod. ich hätte nur eine bitte könntest du noch eine v2 rausbringen die auch katoffeln und zuckerrüben laden kann?


  11. misterxdup2 15. 03 2015

    wirklich nicht schlecht ! könnte wie hier schon gesagt etwas langsamer sein bei den hydrauliksachen ;) vielen dank


  12. ralfröhn 15. 03 2015

    Ich hab es glaube ich übersehen, aber ist der Mod waschbar?

    1 Antworten

  13. firestorm87 15. 03 2015

    für v1 sehr gut
    verbesserungen wären:
    -das die ganzen hydrauliksachen nich mehr so schnell gehen
    -nach dem abladen die klaape erst schliesen und danach in
    einem 2. schritt erst ablassen
    - der erste schritt des abladen evtl gesondert geschaltet werden kann z.B. taste y und hochfahren taste x danach abladen taste o

    das wären so meine vorschläge

    1 Antworten

  14. Danke, das ist was für mein Mais-Multiplayer


  15. Knorkz 14. 03 2015

    Glück Auf!

    Die Geschwindigkeit für die Überladeposition sollte angepasst werden. Im Moment geht das noch zu schnell.
    Aber ansonsten ein sehr guter Mod.

    Auf dem Dedi hab ich ihn noch nicht getestet, das mach ich nächste Woche. Im SP Log is sauber.

    4/5* + Empfehlung

    1 Antworten

  16. Higgings 14. 03 2015

    YES, finaly :D
    Great trailer, DL as I type :)



}