Download Mod-Pack 'Case IH 2388 Axial Flow Edition Pack ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.64 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

125 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wenn es schon fest steht wann er kommt dann bitte ich um pn


  2. Echt geiles teil das muss mann schon sagen aber wann gibts denn den für ls 13

    1 Antworten

  3. matze140 07. 12 2012

    Der Drescher hat mich in LS 2011 überhaupt dazu gebracht selbst zu dreschen! Wer mal nen echten Drescher gefahren ist, bei dem hat sich ja nur Ernüchterung breitgemacht wenn er in nen Standart Drescher eingestiegen ist :D

    Der Case von Knagsted ist für mich der beste Drescher, wenn nicht sogar das beste Fahrzeug im ganzen LS. Und wohl der einzige Drescher der auch wirklich als solches in einer "Simulation" genannt werden darf! Funktion und authentizität sind einfach toll gemacht...da kommt richtiges feeling auf.

    Wäre echt toll wenn der auch für LS 2013 umgewandelt werden könnte, wenn möglich mit alles funktionen! Bisher ist der anscheinend total untergegangen bei den konvertierungs-wunschlisten :(


  4. Baron.eln 06. 12 2012

    Supergeile Arbeit.Gibt keinen besseren.Den noch fuer LWS 2013 das waere Klasse.GR.Danke.


  5. windtalker-88 25. 10 2012

    Wer nicht zurecht kommt, hier nochmal eine abgespeckte deutsche Übersetzung von mir selbst:

    Mit "Y" kannst du das Fahren auf normale weise wie bei jedem Drescher, oder auf Schwierig (Einstellung von Anfang an).
    mit des Taste Numpad "." (bzw. KP ".") startest du den Motor.
    Auf schwierige Einstellung vom Fahren kannst de den Gas auf-ab-rückwärts mit der Taste "Numpad +" und "Numpad -".
    Gangschaltung mit "Numpad /" und "Numpad 3"
    So nun müsstest du fahren können ;-)
    Handbremse ist die "Space-Taste", und die Fußbremse ist "S" Für die Handbrems muss du aber auf 0 % sein. (Numpad „*“)

    Dreschmotor anschalten : "L"
    Bei EU-version Tank aufklappen: "K"

    Dann muss du die RPS voll Aufdrehen("Numpad 4" erhöhen, "Numpad 6" senken) (ich spiel immer voll aufgedreht)+- 2400rps

    Wenn du die auch aufdrehst fährt er auch schneller.

    Um zu dreschen, solltest du Gangschaltung auf 2 stellen und Geschwindigkeit auf +- 50 %

    So nun kannst de dreschen

    mit dem num7-num9 kann man den "Körnerverlust" kleiner-größer machen (untere Anzeige in Kabine) für Gerste ist 950 gut, für Weizen 1050, Raps 1000. (ist anzeige unter der RPMS Anzeige. Verlust siehst du wenn eine Anzeige auf null fällt-passiert Automatisch wenn alles übereinander stimmt)
    Die Kornart-größe kann man mit "." bestimmen, wird nur nicht gut angezeigt (kleines Rädchen am linken Barren in Kabine)(Soll das Sieb darstellen)

    Schneidewerk kann man mit "V" senken, wenn du es aber Manuell steuern möchtest, drückst de "Numpad-ENTER" und dann kannst de mit "Numpad2 -Numpad8" ab-aufwärts heben.

    Den Körnertank lehren geht mit der Taste "N" wenn du selbst fährst. Der Helfer lehrt ihn wie überall selbst. ACHTUNG! Wenn du nicht über dem Hänger bist und lehrst den Tank, verlierst du den Inhalt!!

    Wenn du den Strohhäcksler an-abschalten willst, muss du hinten an den Drescher gehen und dort "B" drücken, wenn du etwas Reparieren musst (breack Down), auch hinten an den Drescher gehen, "U" drücken, Leiter geht runter, dann "H" drücken, und dann fragt er Yes or No, wenn nein, dann "N" drücken, wenn Yes, dann "Z" drücken. glaube das wäre es bis jetzt mal. (Z wegen QWERTZ Tastatur)

    Kannst auch noch mit"," umschalten unten, und dann den Spiegel aktivieren, - drehen - oder Indorcamera (Kabinenkamera) nach vorn-hinten-rechts-links bewegen mit tasten /5,6,7,8,9) oder auf reel mode, die Haspel schneller, langsamer-auf ab-vorn -rückwerts bewegen



    Also wünsche Euch nochmals viel Erfolg, weil ist einfach der geilste Drescher!

    1 Antworten

  6. keinschnee 12. 10 2012

    Hat noch jemand das deutsche Handbuch ?

    Der Link dahin ist leider tot.


  7. Galli84 07. 10 2012

    Was für ein geiler Drescher! Das wird mein neuer Standard. Bei soviel realismus dresche ich sogar lieber selbst, schön in Cockpit Ansicht. Da verzichtet man auf den Helfer :)


  8. maxxumbruno 07. 10 2012

    könntet ihr den mod auch für ls 2013 Um-moden?


  9. MB 800 21. 08 2012

    Hallo Leute. Nochmal ein paar Infos, für die, die unten noch nicht gelesen haben:
    Also für rpm Regelung bitte mal die Tasten länger gedrückt halten. Sollte dann auch klappen. Also ganz ehrlich. Die EU Version ist bei mir die Standartmaschine. Mit der mache ich im Game alles. Super Fahrverhalten (mit Joystick und Lenkrad im "Real" Modus). Wichtig ist noch die Dreschtrommeldrehzahl an die zu dreschende Frucht an zu passen, denn sonst erntet man fast gar nichts.. Eben wie im richtigen Leben.
    Umschalten der Fahrmodi geht mit Taste "x" oder "y".
    Das Handbuch ist auch super gemacht. Wäre doch mal was für Euren Englisch Lehrer ;o)

    Sicherlich muss man sich "einfuchsen" und alles klappt auch nicht gleich, nur bei einem bin ich mir 100% sicher:
    Wenn alle diese Funktionen in einem Lexion drin wären, könnte den Drescher glaube ich jeder mitlerweile bedienen, weil man bei den "Headlinern" wohl eher am Ball bleibt, als bei den "älteren" Case Dreschern. Schade schade schade...


  10. BoogYman 10. 08 2012

    das handbuch ist dabei einfach lesen ;) (der PDF)


  11. Julius112 04. 08 2012

    Alles geht bis auf rpm regelung könnte hilfe gebrauchen per pn danke im vorraus


  12. Pisao 31. 07 2012

    wie kann ich denn auf normale ls steuerung umschalten ?


  13. michi113 28. 07 2012

    Ich kann das gas nicht mit num 4 oder6 regeln
    hab schon alles versuch aber da passiert nichts


  14. hei der drescher kommt wie gerufen wir sind selbst gerade miten in der ernte und so wie sich das anhört was mb 800 sagt nehm ich den auf jeden fall

    groses lob an den modder


  15. FarmerReiner 15. 07 2012

    Ich habe ein Problem un-zwar will der Drescher bei mir die
    Drehzahl nicht erhöhen.

    Währe cool wenn ihr mir Helfen könntet.
    Danke

    Bitte per PN melden


  16. kann nich dreschen Bitte um pn


  17. Tim910 10. 03 2012

    Kann mir jemand eine deutsche Anleitung schicken?

    Die Englische versteh ich nicht so wirklich und der Download-link geht auch nicht. :(


  18. marius 16325 05. 03 2012

    wie viele drescher sind da drin ? 6?

    1 Antworten

  19. echt geil aber 100 mb!? bisshen viel für drescher!


  20. Dl Link funktioniert nicht. Kann das jemand prüfen?



}