Download Mod 'Geschwindigkeitsabhängiger Düngerverbrauch' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.96 / 55 Stimmen

Empfehlungsrate

98,25%
nach 57 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FSven 14. 04 2019

    Moin, habe leider das Problem, dass die Maschinen mit diesem Mod gar nichts mehr verbrauchen. Habe in der Log jetzt aber nichts gefunden


  2. Aceone01 11. 01 2019

    Vielen Dank dafür. Genau was ich gesucht habe. Bedankt, 5 Sterne und Empfehlung von mir.


  3. Puck01 02. 01 2019

    Na, das ist doch mal was. Gleich mal testen. Danke fürs teilen.


  4. Jensi2305 02. 01 2019

    Moin

    Hat schon jemand auf mutiplayer getestet?

    1 Antworten

  5. henni_ 29. 12 2018

    SEHR GUT!

    endlich sind die Mengen die die Saatmaschienen verbrauchen wieder in einen normalen Bereich, so das man auch auf großen Feldern nicht mehr 3x Dünger nachkippen muss und das Saatgut im Tank rumoxidiert.


  6. JS39 27. 12 2018

    ich muss ihn noch auf Server testen aber wenn das alles geht einfach genial den wer fährt den schon beim Düngen mit 20 km/h aber ist man gezwungen als realspieler weil man sonst zuviel verbrauch hat. Danke dafür und gerne mehr von Dir. 5 Sterne und Empfehlung wenn auch der MP noch geht ;-)


  7. Renni91 26. 12 2018

    also kann ich dann mit Beispielsweise 40km/h fahren und verbrauche einfach das doppelte ?

    1 Antworten

  8. Bad_Randolf 25. 12 2018

    Sehr sehr gut ... ich hatte schon lange drüber geklagt aber aus faulheit nie was unternommen :D
    Danke für die Mod


  9. ml1 25. 12 2018

    300 Liter pro Sekunde?
    Meiner Meinung nach viel zu viel, dann ist der Kuhn Streuer nach 10 Sekunden leer, bitte nochmal überarbeiten!

    Mit freundlichen Grüßen :)

    1 Antworten

    1. Lizzar92 25. 12 2018

      Das ist nur ein Beispiel. Bei maximaler Geschwindigkeit werden die normalen Verbrauchswerte für Dünger verwendet also 100%, bei halber Geschwindigkeit nur noch 50%. Der Mod bewirkt, dass der Düngerverbrauch pro Hektar gleich bleibt egal bei welcher Geschwindigkeit.

      1 Antworten

  10. disto1978 25. 12 2018

    Warum Denkt Giants nicht an sowas???
    Danke für den Mod!


  11. gnescher 25. 12 2018

    Funktioniert auch mit Helfer. Genial der Mod.


  12. BigBlueHH 25. 12 2018

    Danke !
    Funktioniert der Mod auch mit den Helfern ?



}