Userprofil von Jensi2305
Member since 12 / 2018


Jensi2305
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jensi2305

keine Angabe
  1. Jensi2305 02. 01 2019

    Mod: Geschwindigkeitsabhängiger Düngerverbrauch
    Moin

    Hat schon jemand auf mutiplayer getestet?

    1 Antworten

  2. Jensi2305 05. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Die unsichtbare Mauer ist auch da wenn der pferdestall steht man kann nicht durch die Tore gehen aufmachen ja kein Thema aber durchgehen ist leider nicht. Die Mauer ist genau überall da wo der Zaun von Stall ist. vll fällt dir ja was ein was man noch probieren könnte. Aber die Map klasse arbeit

    1 Antworten

  3. Jensi2305 05. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hallo Psiecore

    Die map ist dir echt gut gelungen, muss ja auch mal gesagt werden. Aber ein kleinen Fehler hab ich doch entdeckt. Ich wollte den pferdestall verkaufen ging auch alles gut nur ist dann eine unsichtbare Mauer oder Wand dann an der Stelle. Jedenfals ist der paltz dann nicht mehr benutzbare.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.