Download Mod 'Fendt 936 Vario Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.13 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

77,08%
nach 48 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Toroges 19. 08 2016

    Eine tolle Maschine, nur eine frage gibt es irgendwo eine Tastenbelegung, weil wenn ich den Rasenmäher hinten dran hänge bekomme ich ihn nicht auf dem Boden, und so mäht er nichts :)


  2. zu hause 3 12. 08 2016

    Wie kommt es das man die Photos nicht mehr richtig blättern kann??

    1 Antworten

  3. Hecht 29. 06 2016

    Toller Mod nur die kennzeichen gefallen mir echt nicht! Das Vordere Kennzeichen ist im realen Leben ein kleines, dann wäre es toll, wenn es ein echtes Kennzeichen wäre und nicht ein Name!!!!

    2 Antworten

  4. Güldner84 15. 06 2016

    Also an sich ein schöner Schlepper,das einzige was ich nicht so toll finde!
    Der Auspuffqualm steht ihm nicht so,und das mit dem Sitz das er aus dem Boden kommt!
    Trozdem 5/5 Sterne


  5. Krone_cobra 15. 06 2016

    Danke fuer den Fendt... Kannst du Bitte aus dem schwarzen einen 939Vario machen


  6. jens-melina 15. 06 2016

    Hallo super Schöner Traktor köntest du noch ein fei welbares Kennzeichen einbauch


  7. rainbowchris 14. 06 2016

    Sehr schöner Traktor dafür schon einmal volle 5. Sterne, aber könntest du bitte bei aktivierter RüFa auch die Fahrtrichtung ändern?


  8. PowerPeter008 14. 06 2016

    Schöner Traktor, aber der Verkäufer hat schon bei der Probefahrt gesagt da stimmt was nicht, der Russt zu doll.


  9. Ostinator 14. 06 2016

    Hallo, kann man dass bitte so machen das der Sitz nicht aus dem Boden kommt ????

    1 Antworten

  10. Taumike 13. 06 2016

    Danke für den Mod. Leider flackert der Bildschirm des Bordcomputers und die Instrumentenanzeige.


  11. theo 1957 15. 05 2016

    Super Fendt 936, der fehlte mir noch.
    5.Sterne



}