Download Mod 'TerraTop800 mit unterfußdüngung' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.42 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

88,10%
nach 42 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nobodyx1986 30. 07 2014

    is echt ne geile sache funzt auch sehr gut. nur beim wenden verhackt sich meine zugmaschine immer mit den grubber. deshalb nur 3 von 5 punkten.


  2. siggi7777777 07. 03 2014

    den grubber hab ich aber wo ist der dünger vorne dieses düngrteil hab ich nicht dran


  3. Trecker Toni 23. 01 2014

    Also wenn man so was scho macht,dann auch richtig!!

    http://www.horsch2.com/de/infozentrum/aktuelles/agritechnica-2013/partner-htft/


  4. jolol 25. 09 2013

    respeckt an den moder fehlen nur noch die schleuche für den dünger aber sonst richtig geile mod ein dicken lob an den moder


  5. Ackerhüpfer 28. 08 2013

    Meine Meinung ist: Der Grubber ist net schlecht bis auf zwei Kleinigkeiten :)
    1. Wenn der mit Schlepper abbremst hebelt er an der Hinterachse aus( Bei einem Gegen gewicht von 1,5 bis 2t. Also den Grubber etwas schwerer machen.

    2. Wie schon angesprochen die Düngeschläuche über dem Grubbergestell die fehlen noch.
    Ansonsten hab ich nix auszusetzen. Geiler Mod 5/5 Sternen und ich freu mich auf die V2
    Lg
    Ackerhüpfer


  6. daf trucker 21. 08 2013

    hello ich hab da mal ne frage bei mir funktioniert der mitn helfer nicht hab schon alle schlepper probiert woran kanns denn da liegen? ansonsten ein top mod 5 von 5 Sternen weil er ja top geht ausser mitn helfer net


  7. Gute Idee und sieht auch ganz nett aus aber mir persönlich fehlen da noch die Düngerschläuche zu den Schaaren. Schließlich muss der Dünger ja irgendwie unter die Füße kommen. Vielleicht hast du ja noch mal Lust ne V2 zu machen.
    Ansonnsten konnte ich keine Logfehler finden und er läuft auch gut hinterm Schlepper her, also soweit gute Arbeit.


  8. Danke für den mod der is echt geil und kann mir mal jemand von den Fendt einen Link schicken das wäre echt echt nett


  9. agroprima 31. 05 2013

    der ist doch mal richtig geil

    lob an den moder


  10. _HoErnY_ 30. 05 2013

    Du könntest doch eigentlich noch einen Saatguttank drauf packen, dass es eine Direktsaatmaschine mit Düngefunktion is :)
    gibt es ja zum beispielt auch von Horsch ;)


  11. ls-ecofarming 30. 05 2013

    nun düngen aktivierst du mit Taste B
    Es folgt ja noch eine V² grade weil der hier so Bombe einschlägt!


  12. Ostseebauer 30. 05 2013

    bei mir funktioniert das düngen nicht kann mir einer sagen warum??? und was ich festgestellt habe die Räder drehen auch wenn der Grubber steht mit schlepper dran ohne hab ich noch gar nicht drauf geachtet.


  13. Martin83 30. 05 2013

    ich hab getestet finde das prinzip gut habe die Agrarfrost map drauf da ist der grupper dan gold wert beim holmer werde ich mit dem befüllen nicht fertig und der hat auch nicht die arbeitsbreite wie der grupper beimir funktioniert alles mit dem original Case


  14. Marco Freak 30. 05 2013

    der ist ja cool und für mich hilfreich mach weiter so richtig geil sehr schön 5/5 Punkten !! :)


  15. LS_Gamer 30. 05 2013

    Bei mir wird er an beiden Fendt nicht sauber angehängt, d.h. eine Seite steht in der Luft.Schade, versuche es mal mit den orgialen Treckern.
    Ansonsten sieht er top aus.

    2 Antworten

  16. Wirthomatic 30. 05 2013

    G E N I A L E S Teil !!!


  17. Steve007 30. 05 2013

    Welcher Schlepper ist denn für das Gerät am besten geeignet, so dass der Helfer beim Wenden auch nichts stehen lässt?

    1 Antworten

  18. Crashi0901 30. 05 2013

    du musst die TASTE B drücken Obama !!!! Dann düngt und grubbert er an der V² sind wir dran

    1 Antworten

  19. Obama 30. 05 2013

    Wie hab ihr den Dünger in den Tank bekommen? Habe keine Möglichleit gefunden.

    1 Antworten

  20. swenie75 30. 05 2013

    Der Mod ist richtig gut.Schade nur,dass er eben nur in einer Breite zu kaufen ist!
    Da ich leider nicht modden kann,nur der Vorschlag für die V2 mit der Verbreiterung und evtl. schönere Räder.

    1 Antworten


}