Download Mod 'CP Kurse MIG Map ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

78,57%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LifeStyle 05. 08 2016

    Ist der auch MP tauglich?!


  2. Nilmar84 27. 10 2015

    Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären, was ich tun muss! Bei mir klappt der Download nicht einmal!

    1 Antworten

  3. keinschnee 26. 10 2015

    Wie zum Teufel schafft Ihr das runterzuladen?
    Im FF bekomme ich zwar den Link in der Adresszeile angezeigt:

    http://files6.modhoster.de/system/mods/083/668/original/courseplay.xml

    aber nur ne weisse Seite, und im MS-Edge bekomme ich immerhin den Dateiinhalt angezeigt, kann den aber nicht kopieren, und in einen neue Datei einfügen.
    Kann man das nicht als zip/rar hochladen?


  4. LS Fan Hessen 26. 10 2015

    Servus Polarbär76 wie ist das mit dem installieren einfach in den Modordner oder wo muss ich die Kurse einfügen?sorry falls es in der Beschreibung Stehn sollte scheinbar bin ich bisel blind Gruß LSFan Hessen

    1 Antworten

  5. conworld 13. 03 2015

    Danke für die eingefahrenen Kurse...Ich bin ehrlich gesagt viel zu faul...und da bin ich natürlich sehr froh, dass es Leute wie Dich gibt...Und für alle die nörgeln: KEINER zwingt IRGRND JEMANDEN auch nur EINEN Mod oder Skript runter zu laden...Aber auf jeden Fall sauber gefahren...Hätt ich selbst nicht schöner machen können...und wahrscheinlich auch nicht getan...daher ist es toll, dass es Leute gibt, die sich das nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere antun...ist nämlich ein riesen Zeitaufwand!


  6. Clancy 03. 01 2015

    Die abladestation Station ist aber leider nicht dabei

    1 Antworten

  7. Max Reuels 31. 12 2014

    hallo,
    wie muss ich das insterliren ?

    danke im foraus
    mfg max

    1 Antworten

  8. Ich sag einfach mal Dankeschön für`s teilen und gebe dafür 5 Sterne und frage mich halt auch warum sich immer gerade jene Leute negativ dazu äußern müssen die selbst garnichts geben auf die Reihe bekommen! In der Praxis mit CP ist es dann allerdings so das man halt nie alle zufrieden stellen kann und es werden dann auch noch Fehler im Umgang damit gemacht auf die man selbst im Traum nicht kommen mag.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und für den allgemeinen schlechten Ruf hier auf ModHoster sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen!

    Kommentare kann doch auch jeder Seppel schreiben und die Kunst dabei ist es auch mal zu unterlassen.


  9. Panther1985 30. 12 2014

    jeder kann sich seine kurse selbst einfahren, ja..

    es gibt aber leute die da keine lust drauf haben und es gibt leute wie polarbär76 die ihre eingefahrenen kurse mit den leuten teilen, die keine lust drauf haben sich selbst welche einzufahren

    wo ist da jetzt das problem?


  10. Haraldeh 30. 12 2014

    Jeder macht sich selbst seine Kurse oder ?
    Ich hab auf der MIG inzwischen 300 Kurse eingefahren, bin aber noch lange nicht fertig bei ueber 100 Feldern. DAs fängt beim bearbeiten der Felder an und hört beim einzelnen abfahren auf, egal ob Stroh, Früchte oder einfach nur das Feld mit Mist bestreuen.
    Also Frage ich mich, wieso bald jeder seine Kurse online stellt ?!?

    1 Antworten

    1. omegaMV6 31. 12 2014

      Ich würde sagen, nörgeln als Hobby? Aber die wichtigsten Funktionen des CP nicht verstanden! 300 Kurse und noch lange nicht fertig. Da kommen dann im offiziellen Forum irgendwann die Fragen, warum der LS solange zum Starten braucht. Bei Nachfrage stellt sich dann raus, dass die courseplay.xml 158MB groß ist. Alles schon da gewesen. Also erst mal selber schlau machen was einem der CP alles ohne irgendwelche einzufahrende "Extra-Kurse" abnehmen kann und dann meckern!

      Ich hab mir die Kurse von polarbär angesehen und die sind für jeden, der mit CP vielleicht gerde erst anfängt schon mal ein guter Anfang! Vielleicht macht sich der Eine oder Andere dann mal mehr Gedanken als Du!

      Für die Kurse ein Danke und 4 Sterne!


  11. Jonny2015 30. 12 2014

    Ich glaube ich bin zu blöd dafür... Wiemuss ich den Mod entpacken und wohin?


  12. Panther1985 30. 12 2014

    hab da mal eine frage.. vllt bin ich auch nur zu blöd dafür xD

    der abfahrer lässt sich nicht beladen, sondern fährt einfach drunter durch? was mach ich da falsch?


  13. celtic 30. 12 2014

    Jaaa voll gut danke Dir! :-)


  14. biest3333 30. 12 2014

    Juhu da brauch ich mir ja keine mehr einfahren. Wieder eine Arbeit weniger. :) :)



}