Download Mod 'Mobiles Förderband DLC2 BGA Version' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.46 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bührer 70 26. 07 2012

    Guter Mod, leider im Multiplayer nicht brauchbar.
    Vieleicht könnte das ja noch jemand ändern.
    Sonst super!


  2. meisterdodo 10. 04 2012

    cooler Förderband den brauche ich zum Mistauffüllen voll gut Lob an den Modder


  3. tlk2024 08. 04 2012

    super mod blos wenn ich damit auf der orginalmap mit dlc mist laden will gehen alle tasten bis auf w,a,s,d nicht mehr


  4. Lokpower 19. 03 2012

    Das Förderband muss in den Fahrsilo wenn der Mais vergärt ist. Danach vorne einen Multifrutwagen drunter und los gehts. Funktioniert super. Mann kann auch mehrer Förderbänder kombinieren. Schade das man nicht direkt den Bunker befüllen kann. Wäre vieleicht noch eine Anregung an den Modder ansonsten "Hut ab" Super gemacht Vielen Dank.

    1 Antworten

  5. blubbber 14. 03 2012

    hat einer eine Ahnung, wie man den Einzug vergrößern kann? Bei den TipAnywhere etc Trigger ist es teils echt fummelig. Und wenn man mit Courseplay dort abläd bzw dann auch abfährt kann man das Förderband nicht laufend umstellen^^


  6. Deutzfan98 12. 03 2012

    Kann man auch mehrere Förderbänder miteinander kombinieren?


  7. bauer fritzle 05. 03 2012

    super Förderband, da macht doch Mist laden und BGA füllen richtig Spass. Habe alle meine Radlader verschrottet. Leider fliegt das Förderband fort wenn man als Fussgänger aus versehen dagegen läuft oder rennt; ist das evtl. behebbar?
    Aber ansonsten eine wirklich tolle Sache. Dank an den Modder!


  8. jensdup1 01. 03 2012

    echt super förderband


  9. das ist bis jetzt das beste was ich gesehen habe also von den förderbändern.
    sehr praktisch und man kann es tranzportieren.

    Note: 1-


  10. Smal Farmer 29. 02 2012

    Großes an den Lob Moder
    und man kann sehr wohl damit den mist aus der original Mistgrube laden, man mus sie nur von hinten rein schiben!!


  11. Farmer Max 29. 02 2012

    Lob an sen Modder,echt gelungen und super nützlich.


  12. gelöschter Nutzer 29. 02 2012

    is sau gut des teil is enfach hammer so geht es vielschneller weil des rumgeier mit dem radlader gähn


  13. FarmerFox 29. 02 2012

    Wenn ich im Shop auf KAUFEN drücke, dann passiert aber nichts. Kann mir da einer Helfen?

    1 Antworten

  14. KpB 29. 02 2012

    Kann ich damit auch ballen verladen


  15. Darkqueen 29. 02 2012

    Mal für alle das ich nicht laufend PN der Anhänger ist der Krampe Big Body http://www.modhoster.de/mods/krampe-big-body-700--5

    1 Antworten

  16. BullPower 29. 02 2012

    guter mod weiter so


  17. fabianb13 29. 02 2012

    Richtig gut ;)

    Lob an den/die Modder


  18. MrTeddy 29. 02 2012

    toll ich habe alle versionen habe schon 2 hallen voll jetzt noch einen der alles kann dann wär das der 5 beste mod bei mir !!


  19. FendtFan612 29. 02 2012

    wieso kannst du das nicht mit orginal miste machen was ist das für ein anhänger bei bild sechs


  20. FendtFan612 29. 02 2012

    warum kannst du das nicht machen , dass der normale mist geht?



}