Download Mod 'Holmer TerraDos T4_30' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.54 / 105 Stimmen

Empfehlungsrate

93,52%
nach 108 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chrisu70 25. 11 2016

    möchte mich mal bei mngrazy und beim Jabba42 bedanken das sie mich bei diesem Projekt unterstützen!!!
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es kommt noch mal ein fix raus wo er dann auch Potato Ready ist und auch noch einiges verschönert wurde .

    mfg


  2. chrisu70 24. 11 2016

    Bitte fragt mich nicht wo ich dies oder das auf dem bild her habe , ich bin ein alter mann und ich vergesse schon sehr viel. :)

    mfg christian


  3. mcdstuff 28. 05 2018

    Hallo,

    ich bekomme auf dem Dedi folgende Fehlermeldung:

    Register vehicle type: FS17_holmerTerraDosT4_30.holmerTerraDosT4
    Error: Not all prerequisites of specialization trailer are fulfilled

    Hat dazu jemand eine Idee? Version hab ich die aktuellste.

    Danke für eure Hilfe und natürlich auch danke für den Mod


  4. roland0465 13. 08 2017

    Tolles Mod.
    Suche aber Immer noch dieses Mod mit Parallelfahrsystem.


  5. BriLLianT 31. 03 2017

    Toller Mod... Steht auch noch immer bei mir auf dem Hof.

    Leider hat mir dein T4-30 alle Korntanks zerschossen. Bedeutet: Wenn ich nun mit einem Mähdrescher fahre wird der Korntankinhalt etwas komisch, in einer Art Quadrat angezeigt und er geht auch nicht mehr bis an die Korntankwände. Wenn du mir hier einen Lösungsweg nennen kannst gibt´s volle 5 Sterne :)


  6. letsdance 08. 02 2017

    Hallo zusammen,
    entschuldigt mein Unwissen, aber was bedeutet "Potato Ready"?
    Ich habe beide .zip- Dateien - FS17_holmerTerraDosT4_30.zip und FS17_holmerPotatoReady.zip - im Modordner, kann aber nur Rüben ernten. Was mach ich falsch?
    Danke für hilfreiche Antworten


  7. GK1968 05. 02 2017

    Danke chrsu70 für den super Mod,

    schade, dass die Fill Level Anzeige nicht funktioniert,

    trotz dieser Kleinigkeit 5 Sterne


  8. alti5 26. 01 2017

    Hallo,
    Danke für den tollen Mod! Mir ist nur eine Kleinigkeit aufgefallen. Er verursacht einen LUA-Fehler bei den Rübenernte Feldmissionen.

    Das Problem liegt daran dass in der XML-Datei der beiden Schneidwerke unter <storeData> ein falscher Link unter <dependency> eingetragen ist.

    Ich habe dies beim HR6 Schneidwerk folgendermaßen geändert:
    <fieldJob sizeCategory="2" typeCategory="sugarBeetHarvesting" >
    <dependency filename="holmer/holmerTerraDosT4_30.xml" />
    </fieldJob>

    Beim HR12 habe ich die Zugehörigkeit zum Original T4-40 vom Spiel eingefügt, deswegen ein anderer Link:
    <fieldJob sizeCategory="2" typeCategory="sugarBeetHarvesting" >
    <dependency filename="$data/vehicles/steerable/holmer/holmerTerraDosT4_40.xml" />
    </fieldJob>

    Wichtig ist dass diese Links innerhalb der <storeData> Kategorie eingetragen werden.

    mfg alti


  9. KTM Benni 01. 01 2017

    Hi super Teil aber in den Vorderen Reifen schaut die Achse durch ( ka ob du mit: "Distanzscheiben der reifen ausgebaut" ) diesen Fehler meinst aber falls ja dann ist der Fehler nicht behoben, da ich mir diese Version soeben heruntergeladen habe. Also bitte wenn möglich beheben. UNd noch ein kleiner Wunsch meinerseits und zwar die Version ohne diese sichtbaren Lichtkegel :)
    Nochmals danke für den Mod.
    LG Benni


  10. JohnDeer6800 16. 12 2016

    Suuuper mod! Könntest du mal einen John Deere drescher modden ?


  11. Variotronic 13. 12 2016

    Endlich ist meine Rübenernte-Flotte komplett! (siehe Bild)
    Vielen Dank!


  12. Zoppotrumb 12. 12 2016

    Super Mod, nur leider hab ich auch das Problem mit den Grasbergen auf der Strasse.
    Sobald er im Modsordner drin ist, hab ich überall Grasberge. Ist er wieder raus ist wieder alles normal.
    Mfg Zoppo

    1 Antworten

  13. sastno 10. 12 2016

    Superklasse, darauf habe ich gewartet. Endlich ein Roder der auch größenmäßig besser zum Spiel passt (meine Meinung).
    Aber eine Kleinigkeit stört mich.
    Kann es sein, dass die Arbeitsgeschwindigkeit mit 18 km/h etwas hoch ist (oder wird es nur falsch dargestellt? Mir kommt es ein wenig schnell vor.)
    Ansonsten tolle Arbeit, danke fürs teilen.


  14. So habe jetzt testen können - Einfach genial - Mehr gibt es nicht zu sagen.
    Was man vielleicht ändern könnte ist das Problem was die Teile auch im Original beim Abtanken oft haben das der Roder im Helfermodus mitten im Stück dreht. Hat ja sicher etwas mit der kolli zu tun. Ist halt blöde das man das Abtankband mit der Maus zwar verstellen kann es aber denn im Helfermodus wieder zur Dtandardstellung geht. Vielleicht findest Du mit deinem Wissen ja eine Lösung dafür. Wie gesagt kein meckerm an deinem mod - das hatten die orig ja schon im 15er so.
    Danke und Gruß Frank


  15. Jabba42 09. 12 2016

    Hey Chrisu70,

    habe ich gerne gemacht... Wenn ich helfen oder Tips geben kann, mach ich das gerne... Danke für die Erwähnung... LG Jabba42


  16. CalDasiri 09. 12 2016

    Hallo, ich habe noch ein kleines Problem entdeckt. Es scheint, dass die Höhe des HR12 (HR6 habe ich noch nicht getestet) im Arbeitsmodus etwas zu niedrig eingestellt ist. Das HR12 hebt den T4-40 ein wenig an so daß die Vorderräder Traktion verlieren. Dies macht bei hügeligem Gelände, insbesondere im Helfermodus, einige Probleme. Vielleicht könntest Du hier noch einmal nachjustieren. Danke.


  17. radiver 08. 12 2016

    Servus mit a nand:-). Schaut echt genial aus dein Mod. Hab aber doch eine Frage. Die Bunkergrösse ist die gleich geblieben oder hat sich die auch verändert? Hab es nirgends lesen können.

    1 Antworten

  18. armins80 08. 12 2016

    Hallo wenn die Reifen hinten rausstehen macht gar nichts wenn er die 1050 er reifen hinten drauf hat ist er bündig wenn er die 1250er Reifen Hinten drauf hat dann stehen sie raus ein Stück
    Gruß armin


  19. Hey
    jetzt ist der Roder echt super duper mega perfekt.
    Danke dass es so Modder wie dich gibt.

    Respekt, danke + Empfehlung 5 Sterne :D


  20. Nik_I_BEAR 08. 12 2016

    HAMMERMÄßIG!!!!!!
    Ich bin BÄRGEISTERT!!!!

    Vielen DANK!!!!



}