Download Mod 'Great Contry' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.92 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

81,08%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vielen Dank für die vielen guten Kommentare und die Empfehlungen von euch, ich habe mich sehr gefreut.
    Das gibt mir Ansporn für den LS 17


  2. Case1455dup1 21. 10 2016

    Hallo Heizungsbauer 1409
    Habe kleines Problem mit der Map sie läd und läd und läd und weiter passiert nichts an was kann das liegen ?? Um eine Antwort wird gebeten Danke


  3. mwf 20. 10 2016

    Mit was kann ich die Pellets transportieren? Wer kann helfen? Danke

    1 Antworten

  4. Danke für die netten Kommentare


  5. gelöschter Nutzer 16. 10 2016

    Diese Map auf 16 fach vergrössern wäre eine der besten Maps seit es den Landwirtschafts Simulator gibt!

    1 Antworten

  6. Speedy2233 04. 10 2016

    Hallo zusammen.

    Ich weiß nicht genau ob es daran gelegen hat. Nachdem ich bei den Gewächshäusern die jeweiligen partikelErmitter der Früchte(z.B. strawberryErmitter) die "Rotation" auf Null gesetzt habe war es weg. Nun fallen auch die Früchte richtig in die Kisten^^. Das beenden dauert trotzdem noch paar Sekunden aber das Spiel stürtzt nicht mehr ab dabei. Geht folgendermaßen vor: Map im GE öffnen, Gewächshäuser suchen und bei jedem Gewächshaus WorkAnimation auswählen, auf PS gehen und die jeweiligen FrüchteErmitter(z.B. strawberryErmitter) die "Rotation" auf Null setzen(nur die "Rotation"). Ich hoffe ich konnte etwas helfen;-)

    LG Speedy


  7. Nelly81 03. 10 2016

    Moin Heizungsbauer,
    vor weck erst mal vielen Dank für die schnelle Erklärung zum abschalten vom verfaulen!
    Punkt 2. Die Map ist Dir sehr gut gelungen, habe Dir auch eine Empfehlung gegeben !
    Bitte mach weiter so Gute Sachen !

    MFG Nelly 81


  8. Nelly81 03. 10 2016

    Hallo,liebe Mitspieler,
    kann mir jemand erklären wie ich das verfaulen abstellen kann?
    für eine Erklärung wäre ich sehr dankbar!

    im voraus besten dank !

    MFG Nelly 81

    1 Antworten

  9. OldFrank 02. 10 2016

    Hallo Heizungsbauer 1409,

    schaue Dir bitte auch nochmal die Holzverarbeitung an !! Ich musste noch wood2, Holzkohle und Holzscheitel registrieren. Kann passieren... (V 05 Final_Solimod)

    MfG
    OldFrank

    1 Antworten

  10. Speedy2233 02. 10 2016

    Hallo Heizungsbauer. Jetzt gefällt mir die Map doch schon besser ;-). Deshalb bekommst du von mir 4 Sterne und ein Empfehlung!. Ich hätte noch folgende Vorschläge für die Map(sind bei mir eingebaut^^): Mastanlagen mit Mixfeeder, Zuckerfabrik(produziert auch tatsächlich Zucker^^), Icecremefabrik, Mühle, Bäckerei, Brauerei, Kirschfarm, Molkerei mit Produktion und Biofuelfabrik(Gewächshäuser etc. auf Biodiesel umgestellt.
    LG Speedy

    Bei mir funktioniert das beenden jetzt ohne Spielabsturz. Könnte an den Ermittern bei den Gewächshäusern gelegen haben! Die müssen auf Null gesetzt werden.

    1 Antworten

  11. DJmanuel85 02. 10 2016

    wenn ich die map starte dann läd es und es will nich weiter gehen

    1 Antworten

  12. Nebie 27. 09 2016

    hi , geile map . aber wie geht die holz verabeitung , hab holzschnitzel und so

    1 Antworten

  13. Karsi36 25. 09 2016

    hallo hab eine frage habe manuel hackschnitzel gemacht mit dem savegame editor wo finde ich den auf der map bitte einmal antworten hab schon ne stunde gesucht hihi
    lg karsi

    2 Antworten

  14. mirco3007 24. 09 2016

    Muss ein neuer Spielstand angefangen werden?

    1 Antworten

  15. Bauerandy 13. 09 2016

    Hallo Heizungsbauer
    Die Bäume sind eindeutig zuviel, sonst gute Map. Was mich noch stört ist das wenige Mapper eine schöne Stadt mit Industriegebiet Bauen. Die Abladestellen sind irgendwo im nirgendwo. Ein Pferdehof wo man Stroh, Heu, Hafer,Gerste und Weizen verkaufen kann wäre Super. Aber das soll nur eine Anregung sein .
    MfG Bauerandy


  16. Die V.04 ist die aktuelle version die kann mit Gülle Mist Mod oder mit Soli Mod gespielt werden.
    Der einzige Unterschied zwischen den Versionen ist einmal der Download über modhoster oder Upload
    Bitte genau die Beschreibung lesen und den modordner aufräumen, dann läuft die map auch gut und ohne Probleme. Die log der map ist ohne Fehler.
    Gruß Michael


  17. Kuper 10. 09 2016

    Hi müsste man die anderen versonen vorher runter laden damit man die aktuelste spielen kann danke

    1 Antworten

  18. lolli.lol 10. 09 2016

    Moin ???? welche von der neuen version ist die mit soilmod ???? danke

    2 Antworten

    1. Old-Farm 10. 09 2016

      wie währe es mal ganz genau die beschreibung lesen

      1 Antworten

  19. Kuper 10. 09 2016

    Hi Leute könnt ihr mir helfen die map lädt im meinen spiel nicht sie lädt und lädt
    es wird auch nicht angezeigt "spiel wird geladen" was kann ich tuhen


  20. Hottie 10. 09 2016

    Hallo Heizungsbauer,
    erstmal viiiielen Dank das Du die Map mit uns teilst. Ja sie gefällt mir sehr.
    Ich persönlich fände es jedoch noch besser wenn Du ein bis zwei nicht zu kleine Freiflächen in Hofnähe dabei hättest für meine platzierbaren Objekte ,was bei der Größe der Karte bestimmt gehen würde.
    Ich spiele halt gern mit Großtechnik ,was voraussetzt das ich sie auch in Hallen ab bzw. unterstellen kann.
    Wie schon erwähnt ,ist dass NUR meine Meinung und wäre somit ein Wunsch für kommende Versionen.
    Die Bäume ,naja es gibt ja Kettensägen........


    Weiter so und Dank dafür verbunden mit der Empfehlung

    MfG
    Hottie



}