Download Mod 'Volvo FH4 540 AGRAR' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.25 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

79,31%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Illuminated 22. 01 2017

    Texturfehler von v.1.2 ist gefixt .. wartet auf die freigabe von MH

    1 Antworten

  2. Moin richtig schöner Lkw eine Anhängerkupplung und vielleicht Motorenauswahl wäre noch top

    mfg


  3. Nikolaus 80 25. 02 2017

    Super Mod. Motorenwahl (etwas stärker) wäre noch schön. Sonst echt Geil.


  4. Moin,

    Zitat:"Qualität im Vordergrund".
    Sorry aber so wird das nix.

    Qualität fängt schon damit an, das man die Thumb.db Dateien entsorgt, die auf dem Dedi Warnings werfen.
    Die Textur der Kabine außen ist mMn grottig.

    max. 3 von 5 Sterne in dem Zustand.
    Überings Willkommen zurück Tim :)

    1 Antworten

  5. H4nnib4l22 22. 01 2017

    Guter LKW, jedoch noch einige Fehler:

    fehlende Texturen bei Arbeitslichtern
    keine Chorona und RealLight bei Arbeitsscheinwerfer auf Beifahrerseite
    Amaturen im Innenraum immer noch nicht beleuchtet.


  6. Danke, schöner Mod, gibt es auch noch andere Kippauflieger als die im LS17? Und schön das da ein Nummernschild dran ist, hab mich da auch schon mal versucht selber welche mit dem Editor anzubringen (LS17 Fahrzeuge), aber war nicht von Erfolg gekrönt.

    1 Antworten

  7. Jonnie0815 21. 01 2017

    Nabend.
    Super Mod. Würde mich freuen wenn du noch eine Anhängekupplung einbauen könntest. Und über Arbeitsscheinwerfer nach hinten. Sonst wirklich super.
    mfg.

    1 Antworten

  8. nokia 60 18. 01 2017

    und noch etwas in eigener Sache für gute Mods bezahle ich gerne das Premium Download

    1 Antworten

  9. nokia 60 18. 01 2017

    bin sehr zufrieden mit diesem LKW es fehlt mir nur der Auspuffrauch und der Motorsound
    Deshalb trotzdem 5 Sterne
    Danke,Danke

    1 Antworten

  10. orchid 17. 01 2017

    super teil finde ihn echt klasse.. hätte auch noch ein vorschlag wie wäre es mit reifenwechseln einmal strassenbereifung und einmal agrar so wie jetzt schon vorhanden

    1 Antworten

  11. Shaed-Ling 17. 01 2017

    hab ihn gestern mal kurz probe gefahren, so weit recht brauchbar bis auf den motorsound, da solltest nochmal was machen, ich hab da kaum was gehört, gegenüber anderen Fahrzeugen

    is wohl noch fs15 standart

    1 Antworten

  12. Kaatzennarr 16. 01 2017

    Hallo Leute.

    Habe mal eine dumme Frage (bin Laie) : Was ist an dieser Sattelzugmaschine anders als bei einer "normalen"? das sie sich Agrar nennt?

    Für mich schaut das Fahrzeug wie einen normale einachsige Zugmaschine aus.
    Gruß
    Helmut

    3 Antworten


}