Download Mod 'Bergmann GTW430 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.21 / 153 Stimmen

Empfehlungsrate

84,73%
nach 131 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

104 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wildberry 28. 03 2016

    Guter Mod. Nut ein Paar kleine Sachen die nachgebessert werden müssen: missing L10n text, Volumen von der GTW330 im Shop. Bei Beladung bleibt das ganze schütteln alsob noch beladen wird. Aber supergut brauchbar wie sie ist.
    Und ich möchte mich die Frage anschliesen: wo bekommt man den gelben Trekker (cat?)


  2. Tr555 28. 03 2016

    Hallo Julian11 & Claus G. Pedersen (Satis)
    In er modDesc ist das Ladevolumen beim GTW330 auf 41000l eingetragen.
    Vielen Dank für die tollen Ueberladewagen


  3. AliSot2000 28. 03 2016

    Hallo, ich habe diesen Mod 2 mal probiert, mit 2 verschiedenen Varianten, jedoch schaffe ich es nicht ihn mit Courseplay anzusteuern. Weiss jemand wie man das beheben kann?

    2 Antworten

  4. Just the Exhaust Pipe of this Challenger.. aarrghhh Evil Machine ;)
    like Eye *****


  5. Draco1 13. 02 2016

    cooles teiel wer nur cooler noch wenn mal den auf den ITRunner DLC denn hanger laden kann


  6. stevoo 10. 02 2016

    Seas!

    Toller mod, wäre toll, wenn man häckselgut auch laden könnte (geht in echt ja auch, vielleicht nicht mit genau diesem überlader, aber so eine schnecke wie der hat kann häckselgut problemlos befördern)
    Ansonsten freut es mich, dass du diesen mod gemacht hast :)

    mfg

    1 Antworten

  7. nokia 60 27. 01 2016

    Dieses Pack erscheint bei mir garnicht erst im Shop
    Ich mußte wieder auf die 3.0 zurück greifen

    1 Antworten

  8. MiastoRe 15. 12 2015

    hey .
    how do I get these Cat caterpillar (Figure 1) ?
    I would very much like this :)


  9. oem11 15. 12 2015

    Guten morgen.
    Mit diesem Kommentar spreche ich julian12 ganz persönlich an!!!

    Mach bitte den GTW 430 und den 330 in der ursprünglichen Version mit den Trelleborg/twinRadial_710_50R26_5 Reifen.
    Alles andere sind schrecklich aus und wird diesem geilem ÜLW nicht gerecht.

    Die Fehler sollten der Versionsnummer entsprechend behoben sein und als kleine Verbesserung wäre eine Multifruchtlösung perfekt.
    ich denke es gibt hier einige die nur darauf warten, denn das angebot 100% ÜLW ist extrem mau.
    es gibt nur Horsch oder Wechselbrücken, das ist nichts genaues.

    Vielen Dank im vorraus...

    Gruß OEM


  10. MiastoRe 09. 12 2015

    hey.
    wie bekomme ich diese Cat Raupe (Bild 1) ?
    ich hätte diese sehr gerne :)


  11. swissid86 27. 10 2015

    Bei mir friert das spiel auch sofort ein wen ich den kleinen kaufe )-: schade, der wäre so geil. Irgendwo ist da ein fehler drin. Bitte fixen, danke


  12. Asghan 27. 10 2015

    wenn man kleinen Kauf friert das Spiel ein.


  13. JD 6300 27. 10 2015

    Bei mir stürtzt das Spiel ab wenn ich ihn kaufe!


  14. Berliner85 21. 10 2015

    Hmm ... hab den jetzt mal nach einem neuladen des Spielstandes versucht anzuhängen. Nun will er nicht man an einen Traktor ran. Da scheint es irgendwie ein "Kuppelproblem" zu geben.

    1 Antworten

  15. Berliner85 21. 10 2015

    An sich ein schöner Mod.
    Bei mir tritt nur immer das Problem auf, dass nach dem Ankuppeln die Fehlermeldung kommt "Sie müssen die Zapfwelle ankoppeln, um das Gerät anschalten zu können!". Ich dachte das geschieht automatisch beim ankuppeln.

    Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    1 Antworten

  16. benni1506 18. 10 2015

    hi, schönes Teil. Es ist nur schade, dass man mit dem keine Hackschnitzel etc laden kann.
    LG Benni


  17. Sh@dow911 18. 10 2015

    Hello, this mod is fine so far, but if your are using the manual attaching mod (global script from vertex designz) you cant attach the PTO.
    Maybe you can release a version without your version of the manual attaching script, it would be realy nice :)

    kind regards
    Shadow911


  18. yep, problem has been fixed ... now everything is fine ... thank you for the quick fix ... :-)


  19. Hannesboy 17. 10 2015

    Schade das der Bergmann nur für Getreide ist und nicht für Maissilage 1/5 Sterne

    2 Antworten

  20. Krone Big M 17. 10 2015

    Warum hat der Anhänger kein Kugelkopf ?!?
    Ansonsten ein super Mod!



}