Download Mod 'SchattenWolf' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Karte wir zur Zeit komplett überarbeitet weil ich ja doch sehr gute Hinweise bekommen habe was funktioniert und was nicht. Also wird es für die nächste Zeit kein neues Update geben. Bzw. wenn ein neues Update raus kommt dann wird alles von vorne beginnen. Also wir starten dann bei Update 1.0 Beta .


  2. dominik134 07. 06 2015

    Geile map und geiles Video. Was ist das für eine musik in dem Video?


  3. DJ-Charly 28. 02 2015

    Wenn die Map im Spiel auftauchen würde dann könnte man diese auch testen und spielen


  4. christoph2633 16. 02 2015

    Echt super Map nur ein paar Kleine Fehler wie Textur, Karte, Terrein. Ich habe zwar nur flüchtig über die Map geschaut aber Screenshots mit Verbesserungsvorschlägen folgen heute Nachmittag. Diese Map ist noch sehr ausbaufähig. Trotzdem gute Arbeit

    MFG Cirstoph

    Skype: Virus_killer03102001


  5. RC-Devi 15. 02 2015

    Also die Map geht leider nicht, sind bereits beim entpacken 3 Fehler das er Dateien nicht öffnen kann.

    Cannot open C:\Users\Devil\ls15\neu-geladen\map\map\NeueRinderzucht\ZuchtRinder\Rinderzucht\NeueRinderzucht\Rinderzucht\NeueRinderzucht\Rinderzucht\Hof\Muelltonnegelb\Ls11 Map Frankenland\models\neue_objekte\Muelltonnen\garbageCan1_diffuse.dds

    Bei so einer verschachtelung von Ordnern sicherlich nicht verwunderlich. Zum prüfen ob noch weitere fehler bestehen kommt man nicht, da die Map sich weder im Game spielen oder im GE öffnen lässt.

    Denke da musst du nochmal ran, dann vielleicht auch diese ewigen Ordnerverschachtelungen beseitigen und vor allem, drauf achten das keine Ordnernamen mit leerzeichen drin sind. Muelltonnegelb\Ls11 Map Frankenland\models\..

    Das mag das Spiel gar nicht.

    LG
    Devil

    1 Antworten

  6. norge69 15. 02 2015

    Von wegen.Download 3.4.2.A läuft auch nicht.Und entpackt 1,5
    GB.Hallo.
    Schade um die map. Besseren download anbieten.

    1 Antworten

  7. treckerman 15. 02 2015

    Map erscheint immer noch nicht im Spiel, was soll das ?

    1 Antworten

  8. norge69 15. 02 2015

    Hei.
    ich kann sie garnicht testen.Erscheint nicht im modsordner und lässt sich auch nicht entpacken.Schade.

    1 Antworten

  9. devin 15. 02 2015

    Hallo zusammen!

    Also wer hier sagt die Map ist klasse der hat sie nicht angespielt oder anderenfals nicht einmal runter geladen.
    Mensch Leute es ist dem Mapper nicht geholfen wenn Ihr Ihm Honig um den Mund schmiert nur damit er sie besser fühlt.
    Die Map ist die Standart Map von einigen Änderungen mal abgesehen.
    Ein Dorf ist komplett weg genommen und an einer anderen Stelle sollte wohl ein neues Dorf entstehen.
    Was Dir aber von der Auswahl der Gebäude und von der Gestaltung nicht gut gelungen ist.
    Dann ist mir aufgefallen das einige Objecte ohne Textur sind, ist Dir wohl beim Testen deiner Map nicht aufgefallen. Kann ja mal passieren.
    Dann hast du an einer Strassenkreuzung das Terrian zu Hoch und somit ist die Kreuzung weg (unter der Erde .
    Da wo mal das Dorf auf der Standart Map war sind nun aber immer noch die Flächen in Form von der Asphalttextur zusehen und wer jetzt noch sagt das ist nicht so schlimm der hat für mich keinen Sinn von gestaltung einer Map.
    Also für die Mb Zahl hätte ich mehr erwartet, aber wenn man die ganzen i3d der Objecte in der Map lässt ist mir die Grösse auch kein Rätsel mehr.
    Aber das ist nur meine Meinung und soll keinen vom Downloaden abhalten.
    Es soll aber an dieser Stelle den Mapper anregen seine Map noch einmal zu über arbeiten und das Gründlich.

    Bilder sind mit dabei...

    Mfg Devin

    2 Antworten

  10. map runtergeladen und in modordner gepackt wie alle maps sonst auch , spiel gestartet und siehe da keine map davon zusehen. wieso wird sie nicht angezeigt.hab also das gleiche problem wie Patric71.Bitte mal um Hilfe.

    1 Antworten

  11. BigBaerBlue 08. 02 2015

    Die Map hat mit Standard aber wirklich nur die Grundform gemeinsam! Mein lieber einsamer Wolf, mit dieser Map hast du dich selber übertroffen, das ist der Hammer! Dankeschön für diese stimmungsvolle und liebevoll gestaltete Map.Hier passt alles. Von mir gibt es das volle Programm!!

    1 Antworten

  12. Patric71 08. 02 2015

    wollte die map runter laden du es geht nicht. Habe zwar eine Map im Ordner. Es gibt Sie mir aber im Spiel nicht an. Was ist falsch ?

    1 Antworten

  13. icecold 08. 02 2015

    Hab mir nur die Bilder angesehen aber auf jeden mal was annres was den Standard kram angeht. Finds gut. Gruß wingi


  14. Zitat:
    "Diese Karte ist ... ja ... eine Standard Karte."
    Aber - wie ich finde eine sehr schöne.
    Liebevoll umgebaut, schöne Texturen verwendet und mit Hirn und Verstand geplant.
    Das einzige was ich dir "ankreide" - die beiden Fahnen.
    Meiner meinung hat die Art von "Nostalgie" nichts mehr in den Köpfen der Menschen zu suchen. Wir sind seit langer zeit wieder eine Nation...und darauf sollten wir bauen.
    Sorry, aber für mich hat "Ossi/Wessi" ausgedient.
    Meine Meinung...und dazu stehe ich.
    Map hat aber wirklich 5 Sterne verdient.

    1 Antworten

    1. Sicherlich sind wir mitlerweile eine vereintes Deutschland. Dennoch, und das ist meine persönliche Meinung, sollte man auch diese Seite der Geschichte nicht vergessen. Und hier handelt es sich nicht um irgend eine politische Aussage oder "Nostalgie". Ich bin in der damaligen DDR aufgewachsen und, so schlimm man das System auch findet, so gibt es dennoch einige Dinge die ich doch vermisse. Die Fahnen sollen für mich eine Erinnerung sein und soll hier keine Diskusionen auslösen.



}