Userprofil von norge69
Member since 9 / 2012


norge69
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Swen Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Askvoll Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About norge69

keine Angabe
  1. norge69 25. 09 2015

    Mod: Bioland
    Schade, das man sich nicht von norwegen aus auf der homepage registrieren kann. Mag meine e-post adresse nicht.


  2. norge69 23. 06 2015

    Mod: Console Extension
    Hallo.Schade,kann den mod nicht testen.Lässt mein system Win8.1 abstürzen.Nicht gut. Achja, die beschreibung zum Consol oeffnen mal gelesen? Da steht 2013 drin.

    1 Antworten

    1. se7en 23. 06 2015

      Mod: Console Extension
      Eine Mod, die ein ganzes System abstürzen lässt? Wahnsinn. Dagegen kann ich leider nichts tun.
      Achja, die Beschreibung habe ich gelesen. Es ist aber dennoch der selbe Vorgang und der funktioniert auch in LS15.


  3. norge69 15. 02 2015

    Mod: SchattenWolf
    Von wegen.Download 3.4.2.A läuft auch nicht.Und entpackt 1,5
    GB.Hallo.
    Schade um die map. Besseren download anbieten.

    1 Antworten

  4. norge69 15. 02 2015

    Mod: SchattenWolf
    Hei.
    ich kann sie garnicht testen.Erscheint nicht im modsordner und lässt sich auch nicht entpacken.Schade.

    1 Antworten

  5. norge69 26. 01 2015

    Mod: Suedhemmern
    Kroeger_SRMT_70_AT Den find ich nur für LS13.


  6. norge69 09. 01 2015

    Mod: Schatten Wolf
    hei.lässt sich leider nicht testen.trotz entpacken erscheint nicht im spiel.

    1 Antworten

  7. norge69 29. 11 2014

    Mod: Hydrant mit Waschfunktion
    Hei, bei mir auch nicht.Will keine exe datei, denke, ist ne zip datei?

    1 Antworten

  8. norge69 27. 10 2014

    Mod: Boby 2000 Map
    Wer hier schreibt, er kann alles fehlerfrei, der schwindelt.
    Niemand ist zu 100 Prozent top. Und jeder hat mal klein angefangen. Vor Kritik erstmal drüber nachdenken.
    Danke


  9. norge69 21. 10 2014

    Mod: Autokran Liebherr Hebegestell
    Hei.
    Das bekommt null punkte. Beienflusst spielsteuerung und bringt gesamtes spiel zum absturz.Musste alles neu installieren.
    Also, Vorsicht!

    1 Antworten

  10. norge69 10. 10 2014

    Mod: Ladewagenpack
    ShaderTipping.zip , der link exestiert nicht mehr!

    1 Antworten

  11. norge69 19. 08 2014

    Mod: Hochblauen
    Hei.
    Schöne Map, doch bei mir geht weder die Pommes noch die Zuckerverladung.Hab beide LKWs ausprobiert.

    1 Antworten

  12. norge69 09. 07 2014

    Mod: Scania Stax
    Hei.
    überprüfe mal den downloadlink. Da kommt ne exe-datei und keine zip.
    Mein Norton schreibt trojaner!!!


  13. norge69 26. 05 2014

    Mod: Giants Island FS08 Map
    Kann map nicht starten.
    Hab den neusten patch .

    1 Antworten

  14. norge69 29. 08 2013

    Mod: häckselLand
    Achtung.Mit neusten Patch läuft die map nicht, und lässt den pc abstürzen. Daher 0 punkte.


  15. norge69 22. 08 2013

    Mod: Sonnenberg
    Schade, das ich nicht runterladen kann.Lande beim anklicken immer nur auf Reklameseiten! Echt schade.

    1 Antworten

  16. norge69 05. 08 2013

    Mod: Sperl Hof
    Hei.
    Garnicht gut die map. Blockiert nach dem dowload komplett den pc.

    1 Antworten

  17. norge69 19. 04 2013

    Mod: Freightliner Columbia
    schlechter mod. läuft nicht.


  18. norge69 19. 04 2013

    Mod: Freightliner Columbia
    Hei.
    Schade, download aus Norwegen her nicht möglich.


  19. norge69 04. 03 2013

    Mod: Volvo FH16 Schwertransport
    Von wegen mit 1.3.1 getestet. Und ausserdem bitte mal den downloadlink überprüfen, der ist voller Viren.

    2 Antworten

    1. sky76 04. 03 2013

      Mod: Volvo FH16 Schwertransport
      Langsam frage ich mich schon für was soll ich da noch einen dl anbieten bei solchen Kommentaren
      Das soll nicht heissen das ich mit Kommentaren nicht umgehen kann bin da schon etwas zu alt und weis wie man das Händeln muss

      Aber möchte jetzt mal einige Sachen Loss werden

      1. Ist es ein Hobby von mir weil es mir Spass macht

      2. Müsst ihr euch nicht wundern warum es immer weniger Moder und Skiner Für Ets2 gibt die dl anbieten für Euch

      3. Jetzt zu dir norge69 du willst doch tatsächlich sagen das ich den Mod Volvo FH16 Schwertransport nicht getestet habe mit dem Patch 1.3.1! wenn das deine Meinung ist gut kann ich akzeptieren.
      Meinst du eigentlich ich schreibe was hin wo nicht stimmt bei mir läuft der mod Einwand frei! aber Hallo

      Da wären wir wieder mal beim Thema wie wendet man die mods richtig an!

      Es gibt glaub genug Foren und Webseiten wo man das nachlesen kann bevor man da rum schreit der mod geht nicht aber für viele ist es zu viel die Mühe zu machen¨!
      Und dann noch sagen das der dl voller vieren ist! Lol

      Ich will mal sagen das uploaded einen von den sichersten dl Anbieter ist was da vieren angeht, jede Datei wo hoch geladen wird, wird vom Server auf vieren geprüft!

      Wenn du aller Dings die popup Fenster meinst das sind keine vieren die sind dazu da das ich und die User keine kosten haben für den dl den nicht vergessen die Gazen mods und Skins sind Gratis für euch von User die mit viel Herzblut hinter den ganzen Mods und Skins ihre Arbeit hier anbieten!

      So wünsch einen schönen Tag noch


    2. sky76 04. 03 2013

      Mod: Volvo FH16 Schwertransport
      Bild 2 ist für norge69 bestimmt!


  20. norge69 19. 02 2013

    Mod: AUSTRIA MAP
    Funktioniert nicht mit Patch1.4.Schade.

    1 Antworten

  21. norge69 29. 01 2013

    Mod: ACDCFarming
    Kein Wunder, das es ohne bilder ist.Map läuft garnicht, im Gegenteil, versucht, vorhandenes Spiel zu beeinflussen und bringt es zum Absturz.Sehr schlecht gemacht.Nicht downloaden.


  22. norge69 07. 01 2013

    Mod: AlpenHof Hagenstedt
    Das ist ja ne normale map.


  23. norge69 03. 01 2013

    Mod: Agroliner 80 SB ST BL
    Vorsicht, falsche datei wird gedownlodet.Nicht 80SB sondern 40SB und alles in russisch.Mein Virusschutz spielt verrückt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.