Enhanced White Western Star M181 "Heavy Hauler"

V 1.0.1 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
187
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der White Western Star ist ein beliebter Truck in der Snow*Runner-Gemeinde, aber er hat mein Herz wirklich nie gewonnen. Er schien mir immer ein wenig zu fehlen. Dieser Mod begann als eine Art Gag, endete aber als eine meiner komplizierteren XML-Optimierungen.

Dieser Mod ersetzt die WWS-Standardmotorenreihe "Old US" mit den kräftigen Motoren seiner großen Schwester, der TwinSteer. Die CrawlerBox HD-Übertragung wurde ebenfalls hinzugefügt. Außerdem habe ich die Aufhängung entsprechend der Bezeichnung "Heavy Hauler" aufgepeppt und die Heavy Truck-Windeneinheit hinzugefügt. Eine erweiterte Auswahl an schweren Reifen ist ebenfalls vorhanden. In diesem Sinne hat der Lastwagen auch eine sehr geringe Menge an Hinterradlenkung hinzugefügt, um einen kürzeren Radstand zu simulieren.

Ich habe das Gewicht und den Schwerpunkt des Fahrzeugs geändert, um den neuen Antriebsstrang zu ergänzen und darzustellen. Optisch wurden die vorderen FleetStar-Stoßstangen für den Off-Road-Look hinzugefügt, und auch der Schnorchel wurde erhöht. Es können mehrere Reserveradhalterungen montiert werden, wenn Sie es wünschen.

Dieser Lastwagen wurde gründlich getestet und fällt zwar ein wenig auf die OP-Seite, aber er ist eine andere Wendung eines alten Klassikers.


<

Ich empfehle, sich FOXCRF450RIDER's Off Road Trailer mod zu besorgen, um die erhöhte Fahrhöhe zu ergänzen. Der Lagerbestand wurde ein wenig erhöht, und es wurde viel angehoben. (Ein M181-Markenzeichen an dieser Stelle)


<

Grossen Dank an LoB1325 für die Hilfe bei all meinen dummen Fragen.


<

<Versionsgeschichte:

<Jul 18 2020 - 1.0.0

Erstveröffentlichung ist zur Hauptsendezeit fertig

Mods über Basis WWS:
- TwinSteer Motoren
- Modifizierte Aufhängung
- Schwere Winden
- Zusätzlicher Schnorchel
- 2* Hintere Lenkung
- Mehr Reifenoptionen
- Mehr visuelle Mods

Credits

  • 19. Juli, 08:11 Uhr
    Version 1.0.1

    Fixed unlock parameters



Dateien


19.07 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Enhanced White Western Star M181 "Heavy Hauler"
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
ws_4964_white_maxmike.1.zip
16,0 KB 187

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }