Ford F750 W77 (DLC required)

V 1.0.1 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
263
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine getunte Version des alten Ford F750 (eigene Sounds). Der DLC Ford F-750 ist erforderlich, um diese MOD zu betreiben!

Ich mache keine Mods, die alle Parameter übertrieben haben, ich bevorzuge es, einigermaßen realistische Mods zu machen, die technische Parameter haben, die den echten getunten Trucks nahe kommen. Auf der anderen Seite wollen manche Leute einen starken Motor haben, manchmal auch zu stark, in Anbetracht dessen, dass ich mich entschieden habe, einen modernen Motor in den Mod einzubauen (us_modern_scoute_engine), habe ich ihn auch unangetastet gelassen: 6-Gang-Getriebe und stärkster Motor 6.6L.

Liste der Änderungen gegenüber dem Original:

- Neue angepasste Motorengeräusche

- 2 neue Motoren

- 5-Gang Offroad-Getriebe hinzugefügt

- 4-Gang-Snowrunner-Getriebe hinzugefügt

- Handbremse an allen Achsen

- Mehr Räder in größerer Größe (und Felgen) hinzugefügt

- Kraftstoffkapazität auf 150L erhöht

- 4 weitere Stoßstangen hinzugefügt

- Abstände der Räder geändert

- Mehr Farben hinzugefügt

- Verbesserte Getriebeparameter

- Verbesserte Parameter für die Aufhängung

- Verbesserte Physik


STIEHLEN SIE MEINE MODS NICHT UND LADEN SIE SIE NICHT NEU! ICH BIN NICHT DAMIT EINVERSTANDEN, IRGENDWELCHE DATEIEN MEINER MODS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG IN DEINEN ZU VERWENDEN. Ich habe hart gearbeitet, um diesen Mod zu machen, viele Tage Arbeit nur an der Soundmischung, dann das Herausfinden der optimalen physikalischen Parameter für das Fahrzeug und andere Arbeiten einschließlich vieler Tage des Testens... SO BITTE NICHT RIPEN, TWEAKEN ODER KOPIEREN.


Credits

  • 30. Januar, 17:35 Uhr
    Version 1.0.1

    first release



Dateien


20.01 2021
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Ford F750 W77 (DLC required)
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
f750_w77_v1.0.1.zip
26,5 MB 263

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }