LRSC Lynx Mk2 (Vanilla + DLC1/2)

V 1.0 Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
214
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Bericht aus dem STEAM WORKSHOP, ich behaupte nicht, diesen Blaudruck zu besitzen oder erstellt zu haben. ICH HABE MIR LEDIGLICH DIE ZEIT GENOMMEN, IHN AUF MOD.IO ZU ÜBERTRAGEN. DER URSPRÜNGLICHE ERSTELLER IST DEMISE74 AUF STEAM. CHECK THEM OUT THEY HAVE AMAZING BUILDS.

Treffen Sie den Long Range Support Cruiser (LRSC) Lynx, der stark von Keens Corporate Land Cruiser aus ihrer Kampagne inspiriert ist. Er beherbergt 8 große Frachtcontainer, eine Fahrzeugaufhängung und genug Platz für eine dreiköpfige Besatzung, kann aber auch alleine betrieben werden. Angetrieben von 6 Wasserstoffmotoren mit Live-Daten von jedem über ihnen, 4 großen Batterien und einem kleinen Reaktor. Der gemeinsame Hauptbereich und die Kabine stehen unter Druck und sind mit Schleusen versehen, wobei die Hauptsysteme getrennt sind, um sich nicht gegenseitig zu beeinträchtigen. Die Triebwerke haben einen eigenen Anschluss, der sich auf dem hinteren Landeplatz befindet, der mit zwei Wasserstofftanks und mehreren 02/H2-Generatoren verbunden ist. Die Überlebensausrüstung und die Kryokapseln sind mit dem Lebenserhaltungssystem verbunden, das ebenfalls von den Triebwerken getrennt ist und ebenfalls einen eigenen Anschluss hat, der sich auf der Steuerbordseite des Fahrzeugs in der Nähe des Gatling-Turms befindet. Und schließlich ist die Hauptfracht einfach nur das, was sie ist, nicht mit irgendetwas verbunden außer ihrem eigenen Frachtsystem. Definitiv ein robustes Fahrzeug und kann Fracht mit Leichtigkeit transportieren, hat auch eine einzelne grundlegende Raffinerie und seine eigene einzelne Assembler für die Verarbeitung von Erz bei der Rückkehr zur Basis oder seine Munition für die 5 Gatling-Türme und zwei frontale Rakete Pods aufzufüllen.

>

Credits

Änderungen

  • 16. Januar, 23:12 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


16.01 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere LRSC Lynx Mk2 (Vanilla + DLC1/2)
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.
Space Engineers
1786320518_lrsc_lynx_mk2_vanilla...
3,5 MB 214

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }