Userprofil von Ichebinz
Member since 3 / 2012


Ichebinz
Punkte: 134
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Die Echte und die Unechte Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Ichebinz

keine Angabe
  1. Ichebinz 03. 03 2013

    Mod: SeitenSpiegel SideMirror
    Der Mod ist echt Super! Daumen schon einmal dafür! Mir ist aber aufgefallen, (weiß nicht ob nur bei mir) dass die Spiegel Seitenverkehrt sind. also der rechte links und der linke rechts. Weil wen ich die an mach und im Originalen rein schau ist ja das Auto/Fahrzeug an der Innenseite der Spiegel und nicht Außerhalb richtig? ;) Wen Du das noch fixen könntest wäre mir der Mod 100 von 100 möglichen Punkten wert! ;) Thx

    1 Antworten

  2. Ichebinz 22. 04 2012

    Mod: BGA Silo
    Hey Leute, habe ein dickes Problem.
    1. Habe mir eine Map geladen und die BGA geht nicht
    2. Habe gelesen da braucht man eine BgaSilo V2
    3. Kann die aber nicht laden bei Planet-LS. Kann mir da einer weiterhelfen? thx Please PN


  3. Ichebinz 04. 04 2012

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo Special-Edition
    tag alle miteinander. habe den mod grade gezogen und der läuft einsame spitze. Aber bitte lieber modder!! ich wöllte die ballengabel dazu haben please per pn danke! mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.