Userprofil von bauer1964
Member since 4 / 2011

Bauer1964
bauer1964
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauer1964

keine Angabe
  1. bauer1964 26. 01 2017

    Mod: Buy all Fruits Silo
    Mod finde ich super. Macht mehr Sinn als die Lösung mit den Bigpack beim Maschinenhändler. Bei mir kommt es zur Raiffeisen. Aber auch bei mir wird angezeigt, was ich bezahlen muss, aber kein Geld abgezogen. Wie kann ich das ändern?

    MfG Bauer1964


  2. bauer1964 14. 05 2015

    Mod: driveControl
    in der driveconzrol_config.xml habe ich mir das geändert: <groundResponse>
    <forceFactor>0.500000</forceFactor>
    </groundResponse>

    Versuche es mal.

    1 Antworten

  3. bauer1964 05. 03 2015

    Mod: Bjornholm AddOn
    Ist es nur bei mir so? Ich habe die Transportfirma doppelt stehen in der Map. Kann ich das umändern?

    1 Antworten

  4. bauer1964 29. 11 2014

    Mod: driveControl
    Guten Morgen, zuerst mal Danke für diesen Mod.
    Ich benutze die Startfahrzeuge (Deutz und sampoRosenlew). Beim Deutz funktioniert der Indoorsound nicht, aber beim sampoRosenlew schon. Auch bei Vollgas wird es im Innenraum leiser. Ich habe ja keine Ahnung, aber lassen sich dort die Einstellungen vergleichen und so vielleicht das Problem beheben?
    Ein schönes Wochenende.


  5. bauer1964 01. 08 2013

    Mod: Farm HUD
    wäre es nicht auch mal sinnvoll, die PDA Seiten auf die F Tasten zu legen?
    z.B F1 Silostände, F2 der Kuhbestand usw.

    Das man die Seiten direkt aufrufen kann.

    2 Antworten

  6. bauer1964 19. 07 2013

    Mod: Public Beta Patch
    bei mir funktioniert das super. an das neue lenkverhalten mit der Kamera muss man sich gewöhnen.
    ich habe nur drei mods (courseplay, gps und cowwater) und alles super


  7. bauer1964 17. 07 2013

    Mod: Klein SchleswigHolstein
    wer davon Ahnung hat, mag es wohl sein. aber es gibt welche bis genug, die es nicht können

    1 Antworten

  8. bauer1964 08. 06 2013

    Mod: SchemaOverlay Bilder
    hab da noch eine frage: gibt es noch ein update, es werden die fahrzeuge und geräte vom ursus dlc nicht angezeigt.


  9. bauer1964 08. 06 2013

    Mod: SchemaOverlay Bilder
    dann nicht runterladen und gut ist. dem modder muss man mit solchen Kommentaren aber nicht die lust nehmen und weiter zu machen. welche mods hast du erstellt?

    1 Antworten

  10. bauer1964 08. 06 2013

    Mod: SchemaOverlay Bilder
    habe es mal eingebaut. sieht super aus. auch finde ich es klasse, das die Originaldateien dabei sind. wie viele vergessen sich ein Sicherung zu machen, bevor sie die Neuerungen einfügen, wie ich z. b.
    zum Thema nörgeln. es braucht sich keiner wundern, wenn es bald keine mods mehr gibt. der eine kann gute erstellen und er andere kann es eben nicht. aber sie versuchen es alle. wem ein mod nicht gefällt, der kann die Entf-Taste drücken.
    Ich habe in Access datenbänke erstellt und musste auch damit leben, das es vielen nicht gefallen hat. aber deswegen beleidigende Bemerkungen zu machen ist einfach nur traurig.


  11. bauer1964 16. 05 2013

    Mod: Zucht Anlagen
    ich habe den Fehler auch. Frage: Was ist das für ein Update? Ich verstehe deine Aussage nicht. Danke schon mal für die Antwort.


  12. bauer1964 10. 05 2013

    Mod: Land van Maas en Waal
    mich interessieren diese kleinen fehler nicht. für mich ist wichtig, ob die map mit liebe und hingabe gebaut worden ist. als direkter nachbar von Holland, kann ich sagen, das hier jemand alles gegeben hat.
    leider fehlt auch hier, wie bei fast allen maps, eine Beschreibung, wo ich was finden kann. mir ist es zu viel aufwand, alles zu suchen.
    aber ein danke möchte ich trotzdem hier lassen. es muss eine Heidenarbeit gewesen sein, diese map zu bauen


  13. bauer1964 02. 03 2013

    Mod: SeitenSpiegel SideMirror
    Ich finde die Spiegel auch super. Die Tastenbelegung habe ich bei mir von LAlt auf C geändert. Sobald ich Indoor gehen sind die Spiegel an, gehe ich zurück auf Outdoor gehen sie wieder aus. So habe ich automatisch nur Indoor an.
    An die Modder: Danke


  14. bauer1964 05. 01 2013

    Mod: autosave
    für jemanden, der sich mit der Konsole nicht auskennt, ist das hier eine hilfreiche sache


  15. bauer1964 01. 01 2013

    Mod: Inspector
    gestern gings auch noch heute wollte es nicht mehr. vielleicht nur zufall.
    mach dir deswegen keinen kopf, ich finde den mod empfehlenswert und habe es auch angegeben


  16. bauer1964 01. 01 2013

    Mod: Inspector
    ich finde den inspector super, die wichtigsten meldungen sind zu sehen.
    wie schaut es aus, lässt sich auch noch einbinden, wenn eine der großen nachfragen vorhanden ist?
    allen hier noch ein frohes neues jahr


  17. bauer1964 01. 01 2013

    Mod: Inspector
    ich musst die manuelle zündung heraus nehmen, seit dem grubbert es wieder bei mir

    1 Antworten

  18. bauer1964 28. 10 2012

    Mod: Aerosem5000
    schön das er was modden kann, aber völlig sinnlos


  19. bauer1964 18. 10 2012

    Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    habe mal eine rundfahrtd machen wollen mit dem großen standart deutz, komme aber nicht auf volles tempo. wie kann das?
    die map sieht super aus. danke dafür


  20. bauer1964 03. 08 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    habe bei der originalmap die scheune in den boden gerammt, bis die dachluke eine einfahrt war. das förder band in die höhe, bis es keiner mehr sieht und unsichtbar gemacht.
    jetzt fahre ich rückwärts rein und ab dafür


  21. bauer1964 03. 08 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    nein ganz normal geladen, habe auch gestaunt, weil ich nicht aufgepasst habe


  22. bauer1964 29. 07 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    moin,

    ich habe den Ballenpreis-Mod (http://www.modhoster.de/mods/ballen-preise--2) genommen und in der .lua den Preis geändert. (square_bale = 1;) Jetzt bekomme ich pro Ballen 1 Euro bei Stufe schwer.


  23. bauer1964 07. 04 2012

    Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    ich finde die map super. spiele sie jetzt 2 stunden und keine probleme.
    danke dafür
    schöne ostertage
    gruß bauer1964


  24. bauer1964 08. 01 2012

    Mod: Helfertools Parallelfahrskripts Erweiterung
    super mod, endlich kann man auch das vorgwende am schliuss bearbeiten danke


  25. bauer1964 25. 12 2011

    Mod: Karte 2 by PlayerLP
    hallo Player,
    das wird wohl deine erste map sein und dafür sind deine Umbauten nicht schlecht. Aber es wäre nicht verkehrt, wenn du auch Bilder mit einstellst. Auch ist es besser, wenn du die zip-datei aus deiner zip.datei entfernst. da ist der download nur noch halb so groß.
    ein frohes weihnachtsfest wünsche ich dir.


  26. bauer1964 18. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    die kannst du im strohkraftwerk los werden. bei der bga
    guckst du links


  27. bauer1964 15. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    warum PN? andere würden es auch gerne wissen


  28. bauer1964 10. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    ich bin auch total begeistert von diesem schlepper. nur eine frage habe ich. beim rückwärts fahren hört es sich an, als wenn der fahrer auf der bremse steht. ist das normal?


  29. bauer1964 01. 12 2011

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    moin,
    die bilder und das video sehen super aus. das verspricht eine gute map. gleich mal einbauen. hut ab, ich habe nicht die geduld dafür eine map zu bauen


  30. bauer1964 13. 08 2011

    Mod: Courseplay
    bei mir bleibt der schlepper am vorgewende immer in den bäumen oder zäunen hängen, da er, wenn der hänger voll ist, einen sehr weiten weg zurück legt.
    kann man den weg verkürzen, d. h. auch wenn der hänger voll ist, das der schlepper dann sofort zur gedroschenen seite abbiegt? und kann man es auch so ändern, das der schlepper nach dem abtanken zur gedroschen seite abbiegt und dann sofort (nach 15 m) in warteposition geht?
    ansonsten finde ich den mod einfach nur hammer. was ihr da in texte in der programmierung geschrieben habt. wow.


  31. bauer1964 11. 08 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Ich habe die Map angespielt muss sagen, sie gefällt mir. Landschaftlich gut gemacht und es lässt sich gut fahren.
    Für mein Geschmack etwas zu viele Felder. Es lässt sich nicht überschauen, auf welchem Feld was wächst. Jeder spielt anders. Ich z. B. dresche die Gerste komplett ab und bearbeite dann die gedroschenen Felder. Dann gehe ich zur nächsten Frucht über.
    Hier kann ich auf der PDAMap nicht erkennen wo die gleiche Frucht ist. Das ist das einzige Manko was ich habe und es ist, wie ich schon gesagt habe, Geschmachssache.
    Ansonsten lohnt es sich die Map zu holen.
    Hier möchte ich auch mal schreiben, das ich meinen Hut ziehe vor allen Mapbauern. Ich bringe diese Geduld nicht auf.
    Mit freundlichen Grüß bauer1964


  32. bauer1964 30. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Einfach nur super. Ich habe einfach nur Respekt vor solchen Könnern.

    Zu Case fahrer: wer lesen kann ist einfach im Vorteil. Sorry.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.