Logbucheintrag Bug Fehler Sammlung
Work in Progress

757645

Bug Fehler Sammlung

Bitte hier die Fehler posten die euch bei dem Pack auffallen.

Es ist noch eine Simgelplayer Version, leider habe ich keinen Scripter gefunden der Zeit hat diese Probleme zu beheben damit alles auch im Muiplayer läuft. 

 

Falls jemand helfen möchte, einfach bei mir melden.

 

 

Bekannte Bugs:

  • Xerion kann etwas rutschen, das kann man mit einem beherzten Zug an der Handbremse beheben
  • ...

 

Kompromisse:

  • Xerion Fronthydraulik muss zusammen geklappt sein damit man die Gülle Pumpe angängen kann
  • ...
von Bayerbua
Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

189 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 11. 04 2016

    Es wäre super von Euch bei Problemen, genauere Beschreibungen zu geben. Z.B. Was spielt ihr? Normal oder Gold? Ein Bild per PN dazu die Log. Eine Beschreibung was ihr genau gemacht habt. Dann kann man das auch mal praktisch nachvollziehen etd. Wäre mir sehr hilfreich.


  2. gelöschter Nutzer 10. 04 2016

    Hallo Leute. Wird sind ein wenig weiter mit dem Problem des Anhängens. Das Kotte Fass bitte entpacken. Kotte_Fass.xml aufmachen mit einen Editor und die Zeile 269 ändern in <!--<attacherPipe refIndex="0>4|0|26|3" />-->
    Dies sollte einigen mit den DLC helfen. Feedback bitte geben.

    3 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 09. 04 2016

    Hallo Leute.
    Wer LS 15 Gold spielt, wird Probleme bekommen das KotteGarantProfi VQ 32000 an den Xerion anzuhängen. Das Problem ist der pdlc mod holmer. Lösung des Problems: Geht in den Ordner pdlc und nehmt das holmerPack herraus oder umbennen. Ich kann leider das holmerPack nicht aufmachen und nach den Problem sehen weil dlc-Datei.

    4 Antworten

  4. Ahrtaler 18. 07 2017

    Hi Bayerbua,

    der Claas Xerion Saddle Trac 3800 funktioniert nicht im Multiplayer. Die Person die nicht das spiel hostet sondern beitrit, kann sich nicht bewegen, sobald der Saddle Trac gekauft ist.

    Abgesehen von diesem Fehler ein super Mod es würde mich sehr freuen, wenn du das beheben könntest.

    MfG
    Ahrtaler

    1 Antworten

  5. BlackNike 30. 09 2016

    Hi Leute

    Ich habe gestern den neuen Patch installiert und wollte danach mit dem Kotte Fass weiter Gülle ausbringen. Leider fliegt das Fass nur noch durch die Gegend. Das Problem ist weg, wenn ich den Schleppschlauch abkoppel. Kann mir hier jemand helfen?
    Ich spiele auf der Kernstadt Map und habe keine zusätzlichen DLC. Den Hinweis mit der geänderten attacherPipe habe ich versucht, ohne Erfolg.
    Freue mich auf eure Info

    BlackNike

    1 Antworten

  6. Hallo Bayerbua,

    Erstmal ein RIESEN lob an dich für deine 100%tige arbeit. Macht echt laune damit zu Spielen, nur habe ich das problem, dass die drille obwohl sie an ist nicht säen tut. Der tank ist voll mit saatgut, und auch an doch es passiert nix. Wäre nett wenn mir jemand Helfen könnt.
    lg

    1 Antworten

  7. mb99 22. 08 2016

    Hey Bayerbua,
    echt ein großartiger Mod!! Nur zwei bitten:
    1. Die Taste für die Fahrtrichtung bitte auf Shift. Ich hab versucht, es in der ModDesc zu ändern, aber da ist kein Eintrag dafür.
    2. Der Fahrer sollte bei Innenansicht ausblendbar sein. Der stört da teilweise bei der IC-Bedienung.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus und danke für den Mod!!

    1 Antworten

  8. Mts-Power 26. 06 2016

    Hallo zusamm
    erstmal ein sehr tolles Pack geworden macht echt Fun
    jetzt zu mein porblem
    bekomme das umschalten von Vor-und Zurück nicht ausgeschaltet


  9. Snyder 27. 05 2016

    Hallo, habe ein kleines Problem mit Zubringer. Wenn ich den an die Andockstation angeschlossen habe und den Füllvorgang starte, dann fliegt der Hänger zurück zum Shop und man kann ihn dann nicht mehr bewegen. Log ist sauber. Mach ich irgendwas verkehrt?

    Gruß

    1 Antworten

  10. Suschi_29 10. 05 2016

    Hallo ich habe eine frage zu der Lemken Mais Drillmaschine kann man das machen das die ohne den Lemken Solitair 10CL Saatbehaelter funktioniert wollte nähmlich nicht mit dem Claas Xerion Fahren weil der mir bisschen zu groß ist
    Danke im Voraus


  11. Scaniaman580 08. 05 2016

    Habe wieder ein Problem und zwar beim verkaufen des 4 Achser Fasses. Bekomme fortlaufend nach dem Verkauf in der Log folgenden Fehler:
    Warning (LUA): Unknown entity id 226517 in method name: getTranslation.
    LUA call stack:
    =E:/Datenauslagerung/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KotteGarantProfi_VQ32000_ByBayerbua/scripts/KotteFass.lua(265) : getTranslation
    =E:/Datenauslagerung/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KotteGarantProfi_VQ32000_ByBayerbua/scripts/InteractiveWindowsV4.lua(67) : getStateFunction
    =E:/Datenauslagerung/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//XerionSaddleTrac3800_ByBayerbua/scripts/InteractiveControlV4.lua(133) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2549) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1185) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1569) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(213) : update
    =E:/Datenauslagerung/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Schoenebeck/SampleModMap.lua(131) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1445) : update
    Warning (LUA): Unknown entity id 226527 in method name: getTranslation.
    LUA call stack:
    =E:/Datenauslagerung/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KotteGarantProfi_VQ32000_ByBayerbua/scripts/KotteFass.lua(373) : getTranslation
    =E:/Datenauslagerung/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KotteGarantProfi_VQ32000_ByBayerbua/scripts/InteractiveWindowsV4.lua(67) : getStateFunction
    =E:/Datenauslagerung/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//XerionSaddleTrac3800_ByBayerbua/scripts/InteractiveControlV4.lua(133) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2549) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1185) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1569) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(213) : update
    =E:/Datenauslagerung/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Schoenebeck/SampleModMap.lua(131) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1445) : update

    Spiele auf der Schönebeck Map im SP mit der Normalen Version vom Game.


  12. gelöschter Nutzer 05. 05 2016

    Hallo,
    habe den Kaweco Premium X73S an einen Xerion 4000 angehängt.
    Die Leitungen der elektrischen und hydraulischen Anschlüsse gehen durch das Cockpit an die Frontscheibe. Kann man das nicht ändern, z.B. an die Heckscheibe?


  13. KRH[DK] 30. 04 2016

    Hallo Bayerbua!

    Tolle mods du geteilt hat!

    Habe nur ein kleines problem. auf dem XST15000 fehlt die arbeitslicht hinten.
    Habe es mir ausprobiert über einer von der standard arbeitslicht tastenbelegung geliegt.
    Das funktioniert aber nicht. Kannst du etwas tips & tricks geben?
    Das arbeitslicht hinten an die kabine von der Xerion, geht nicht zu gut mit das XST aufbau.

    Danke im Voraus.

    KRH[DK]

    1 Antworten

  14. Scaniaman580 30. 04 2016

    Klasse Pack, leider bekomme ich ums verrecken den Frontbefüller nicht gängig. :( Soll heißen er erkennt die hintere Manschette am Feldbinder nicht, sie verformt sich auch nicht wenn ich mit dem Befüllerarm ran komme. Die seitliche Manschette am Feldbinder in Kombination mit dem 4 Achser Fass funktioniert super. Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  15. Alex_Ed 21. 04 2016

    Ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat aber der Xerion hat viel zu wenig Leistung. Bzw sie kommt nicht rüber. Ich habe nachgerechnet und er müsste um die 420 PS haben. Ich kann aber nicht einmal eine Ballenpresse antreiben. Dann fährt der Xerion nur noch 5 km/h. Trotz Allrad und allem. Sie hat eine Leistungsaufnahme von 122 PS

    1 Antworten

  16. tim6721 21. 04 2016

    Kann man die Sämaschine und das Maislegegerät so bekommen das man da Saatgut aufüllen kann ohne den Lemken Solitair 10 CL Saataufsatzbehälter


  17. Alex_Ed 19. 04 2016

    Ich habe das Problem das ich das Fass nicht mehr anhängen kann. ich kriege Folgende fehlermeldung:
    C:/Users/Killer92/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KotteGarantProfi_VQ32000_ByBayerbua/scripts/multiConnectorTrailer.lua:176: attempt to index local 'implement' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.

    Ich habe euren Claas Xerion + Garant Gülleaufsatzbehälter XST 15000 + Kotte Garant Befüller und möchte das Fass anhängen. Das Fass und der Behälter sind bereits voll.

    3 Antworten

  18. tomtom1995 17. 04 2016

    ich habe einen kleinen fehler endekt und zwar beim Lemken Solitair 10CL Saatbehaelter
    beim rohr ist das kabel wenn ich es einfahre im saat bunker sieht für mich nicht schön aus aber toller mod habe in er seid ein paar tage

    1 Antworten

  19. ImpTS 17. 04 2016

    So hab nun einige Stunden runter mit dem Ding.
    Ich nutze ihn auf der Bjornelux, also eigentlich die Standardkarte mit einigen Veränderungen. Immer wider bleibe ich an unebenen Stellen hängen, vor Allem die eigentlich recht schönen Feldwege. Mit Differenzialsperre wäre das kein Thema da wieder wegzukommen aber ohne ist es wirklich sehr unschön. Da sollte unbedingt nachgebessert werden.
    Ansonsten hatte ich Probleme mit dem Bremsverhalten, kann das aber noch nicht genau reproduzieren:
    Ich hab das mit Tastatur getestet sowie mit meinen Pedalen das Ergebnis war immer das gleiche. Über 20 km/h "normale" Bremswirkung. Sobald ich unter 20 km/h die Pedale/Bremstaste berühre ist es nicht mehr möglich einen Stillstand des Fahrzeuges zu verhindern. Lediglich der Bremsweg variiert. Ob Normal, oder Schneckengang schien dabei keine Rolle zu spielen.

    Randnotiz
    Bisher hab ich meine Dünge- und Spritzrunden immer mit dem 4000 Saddletrac und dem Lomma Aufsatz von CMT gemacht. Hinten dran kommt dann halt die Standardspritze oder der Streuer. Hat mich geärgert das dies mit dem 3800er hier so nicht funktioniert. Ebenfalls ärgerlich das man so viel Saatgut aber nur so wenig Dünger beim Drillen mitführen kann. Ich glaub in der Realität wird Saatgut und Dünger auch andersherum befüllt. Deshalb hab ich den Solitär Saatgutbehälter nach dem Loma-Tank-Vorbild modifiziert. Jetzt kann ich sowohl Saatgut als auch Dünger laden. Die erste große Runde mit Düngerstreuer hab ich schon erfolgreich gedreht. Muss jetzt nur noch mal testen ob er in Kombination mit der Mais und Rübendrille funktioniert.

    1 Antworten

  20. vetal 15. 04 2016

    Wie kann dieser Mod überhaupt funktionieren mit <modDesc descVersion="9"> in der moddesc.xml. Ist ja auch nicht zu sehen im shop. descversion auf 21 abgeändert: Error Unknown vehicle type usw.

    1 Antworten


}