Logbucheintrag LS 15 Courseplay-Version
Work in Progress

LS 15 Courseplay-Version

Da uns im Moment viele Anfragen erreichen ob und wann es eine Courseplay-Version für LS 15 geben wird möchten wir kurz einen kleinen Zwischenstand mitteilen:

 

Ja, es wird Courseplay auch in LS-15 geben und an der Konvertierung und notwendigen Anpassungen wird gerade gearbeitet.

 

Wann genau die erste Version kommt können wir im Moment noch nicht sagen.

von Hummel
Modhoster Userbewertung
4.73 / 56 Stimmen

343 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. frerk-beeken 24. 01 2016

    Ich glaub ich bin einfach zu blöd für cp. Alles eingestellt aber nichts fährt.Ich kann auch nicht eingeben das er den Drescher manuell sucht. Bleibt auf automatisch stehen. Selbst der Trecker mit Hänger fährt nicht los. Auch nicht wenn ich die Abfahrt bei 20% setzte. Ich wäre über jede Hilfe dankbar.


  2. N3XUS 26. 11 2015

    Servus alle zsm,
    weiß einer woran es liegt das mein CP Abfahrhelfer nicht mehr lenkt hab schon alles nachgeschaut aber irgendwie funkioniert er nicht mehr richtig. Ich starte den kurs und er fährt nicht die vorgegebene Route sondern fährt einfach nur noch grade aus!
    MfG N3XUS


  3. LPG_Zichtau 25. 11 2015

    Modmaps mit realen Feldformen und realem Umfeld (Bäume, Gräben, Gebäude usw. in Feldnähe) werden ja immer beliebter. Wäre es da nicht an der Zeit (wenn machbar) dem Abfahrern von Dreschern und anderen Erntemaschinen das Schneiden von Ecken auszutreiben, wenn sie von einem Wartepunkt zum Drescher fahren oder dann (wenn voll) zum Startpunkt des Abfahrkurses fahren?


  4. OS_Sammler 05. 11 2015

    Mir ist da noch eine Idee gekommen, wie man so einige Sachen noch automatisiert bekäme. Und zwar wenn man an einem Haltepunkt einen Tastaturbefehl auslösen könnte. Zum Beispiel um ein Güllefass zu füllen.


  5. Quadtrac 03. 11 2015

    Wann gibt es mal wieder ein CP Update bei https://github.com/Courseplay/courseplay ?


  6. wälderbauer 21. 03 2015

    Hallo zusammen, habe ein Problem gefunden. Bei mir fährt CP(die aktuellste Version 4.01.0101.dev) im Feldarbeits- und Düngemodus am Ende der Route, immer zu Wartepunkt, der den Beginn des Arbeitsbereiches markiert. Er tankt nicht auf sondern Versucht auf direktem Weg den Wegpunkt zu erreichen. Benütze original Fahrzeuge und bei der Version 4.01.0005.dev funktioniert es Einwand frei. Hoffe jemand kann mir helfen oder einen Tipp geben. Danke und noch ein schönes WE.


  7. Hi Leute sh*t der Courseplay funktioniert nicht immer richtig. Der Abfahrer der meine Dräscher abtankt fährt wenn er voll ist nicht weg. Bei Überführungsrouten fährt jedes Fahrzeug einfach weiter und Stop nicht am Ende der Route und krach gegen alles was im Weg steht. Ich mach mal Fotos davon (Two Rivers spiele ich). Hoffen wir das das bald klappt Liebe das Game ;)


  8. RKS54 18. 01 2015

    Sueswassermatrose,
    entschuldigung dass ich Dir Hilfe angeboten habe, kommt nicht mehr vor

    RK54

    2 Antworten

  9. Ostseebauer 09. 01 2015

    Hat schon wer was gehört wie es mit der MP-Version ausschaut bzw. Das er auch im MP-Modus läuft?


  10. sascha@MS1986 30. 12 2014

    eine kleine frage unterstützt der neuste cp das nachtanken z.b. beim düngen nicht mehr ??

    1 Antworten

  11. wipp 28. 12 2014

    Jetzt gibt es einen courseplay mod auch hier bei modhoster


  12. wipp 27. 12 2014

    Wenn ich meinen Abfaherer den abgespeicherten Kurs abfahren lasse dann fährt er maximal mit 2km/h was mache ich falsch?

    Ihr könnt mir auch eine Persönliche Nachricht schreiben


    Danke schon mal im Vorraus!!

    1 Antworten

  13. LS11 Profi 26. 12 2014

    Hey, kann mir jemand helfen ich kann kurse aufnehmen, speichern usw. wenn ich den abfahrer jedoch starte fährt er nicht ich kann die kamara nicht bewegen und nicht zwischen den fahrzeugen wechseln außerdem spinnen dann die andern Helfer rum. <Woran kann des liegen??

    1 Antworten

  14. Ostseebauer 24. 12 2014

    Hat mal wer auf nem server getestet ob die aktuelle entwicklerversion da läuft?


  15. Audifahrer 24. 12 2014

    Kein Problem,wir müssen uns doch untereinander helfen so weit es möglich ist!!!
    Lg Audifahrer


  16. Graf_d 24. 12 2014

    At audifahrer

    Vielen dank das du farmer auf meine videos hingewiesen hast

    Hier der ling zur playlist der cp videos http://www.youtube.com/watch?v=1Fu-M96_WFQ&list=PLrXpT-eSslk7cgVr68g3lvVUoXAovkimp&sns=em

    Falls jemand fragen bezüglich cp hat kann er sich auch gerne hier bei modhoster per pn bei mir melden

    Da ich z.zt mich noch im krankenhaus befinde und voraussichtlich in ca. 1 woche entlassen werde könnte es ab und zu 1-2 tage dauern für eine antwort

    Aber sobald ich wieder raus bin geht es weiter....

    Ich wünsche euch allen ein frohes fest und gesegnete feiertage
    Bis bald euer graf_d


  17. Mannie313 23. 12 2014

    Bei Version 4.00.0265 tanken die Fahrzeuge Nicht mehr voll. sie tanken maximal 50-100 liter diesel und fahren dann weiter.

    MFG Mannie313


  18. Knibbel 23. 12 2014

    Nabend meine Schlepper Sausen mir 2Km/h durch die gegend !

    1 Antworten

  19. Audifahrer 23. 12 2014

    Kein Problem timme1996,auch für alle anderen,wie gesagt is net so schwer!!
    Lg Audifahrer


  20. BauerHarms 23. 12 2014

    Hallo Courseplay-Team,

    daß ich von eure Arbeit begeistert bin, habe ich ja bereits zum Ausdruck geberacht. Und ich bin nach wie vor begeistert, was Ihr alles auf die Beine stellt. Neuste Erkenntnis, die automatische Zuschaltung von Allrad und Differenzialsperren, wenn die Räder anfangen durchzudrehen. Richtig, richtig toll. So, und nun komm's, daß "Aber". Denn Ihr wisst ja, die Leute sind ja nie zufrieden. Aber, ich kann mich an frühere Versionen erinnern, wo der Trecker am Häcksler beim umsetzen an einer Ecke, leicht ausgeholt hat, und dann im Bogen um den drehenden Häcksler (Häcksler fährt im Kreis mit Autocombine, früher Autopilot) gefahren ist. Ist das irgendwann noch wieder möglich?

    Gruß Stephan alias Bauer Harms

    1 Antworten


}