Logbucheintrag Status 01.02.2015
Work in Progress

665706

Status 01.02.2015

 

Es geht gut voran, die Big-Pipe Textur wurde angepasst und das Heckgewicht abgetrennt. Der normale Helfer funktioniert auch schon sowie Autotractor und Courseplay. Kleine Probleme gibt es zwar noch, aber hoffe das bekommen wir hin. Im schlimmsten Fall müssten wir aber auf die Script Dokumentation warten...

 

Was bis zum Release noch erledigt werden soll.

  • BigX Pipe Plane und Particle anpassen
  • BigX Zwillingsräder Trelleborg Profil verbauen
  • BigX Futtermittel Tank verbauen
  • BigX Transportschutz Easy Collect verbauen
  • BigX Joystick
  • BigX Displaybeleuchtung
  • Dolly LS15 Beleuchtung verbauen
  • Dolly Paerticlesystem überarbeiten
  • Dolly Liftachse überarbeiten
  • Dolly Scripte Helfertauglich u. MP
  • ...

 

von bullgore
Modhoster Userbewertung
4.61 / 31 Stimmen

47 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kyosho 06. 04 2015

    Habe Geduld und du wirst bekommen was du verdienst!

    1 Antworten

  2. xXMorscehlXx 06. 04 2015

    Bei den ganzen fragen wann es doch kommt und ob es doch kommt würde es mich nicht mal wundern wenn er den privat lässt


  3. BBlackdragon 01. 04 2015

    der von Bullgore ist sicher nie weggeflogen

    1 Antworten

  4. konsti6662 11. 03 2015

    danke das ihr mir bei verständnis schwierigkeiten geholfen habt


  5. konsti6662 11. 03 2015

    bei mir steht aber (ingame) vor dem mod

    1 Antworten

  6. jd-6930 10. 03 2015

    Hallo Bullgore, also erst mal, ich nutze das Beast seit ls2011 und finde ihn einfach super!
    Du schreibst es soll das Rundumsorglospaket werden. Dazu zwei Anregungen:
    1. Holzhackvorsatz mit Kran wie bei Kyosho, aber als Einheit abnehmbar, so gibt es das auch real. Vielleicht noch Stützen zum Kran.
    2. Holzerntevorsatz für Ackerholz, so ein Teil ist beim BigX Cargo dabei, funtioniert natürlich nicht!!!

    So, ich Hoffe die Anregungen gefallen dir und ich hab dir noch mehr Arbeit beschehrt ;)

    Gruß JD-6930

    1 Antworten

  7. Philip2407 17. 02 2015

    Wie ich mich schon auf diese Mod freue, kann man den Hänger dann auch z.b. an einen Claas Jaguar hängen?

    LG Philip Münch

    1 Antworten

  8. Rocky66 15. 02 2015

    Ich freue mich auch schon sehr aber könntet ihr bitte noch Gras mit einbauen denn zur Zeit gibt es keine Häcksler die Gras ready sind das heißt es kommt kein Gras raus aus der Pipe,ich hoffe ihr versteht was ich meine

    1 Antworten

  9. Fendt Fan 12 08. 02 2015

    Heute ist ein gutes Krone Package zum Donwload gekommen.
    Ich kanns kaum erwarten, bis das Beast Pack los gelassen wird.
    Das würde perfekt passen.


  10. Hecht 05. 02 2015

    ja ich warte auch schon sehnsüchtig darauf


  11. Fisherman 04. 02 2015

    Also ich kann kaum die Zeit abwarten bis er fertig ist.Einen großen Wunsch hätte ich da noch:Türen zum Öffnen,wäre sehr schön!Macht weiter so!!


  12. bennox 03. 02 2015

    Ich sag nur "Sehnsüchtigst erwartet" :)
    Top-Worx bullgore!


  13. jacky_2_581 02. 02 2015

    Das Gerät fehlt eindeutig in meiner Sammlung, bei den großen Feldern der MIG macht das Gerät viel Sinn und würde die Arbeit sehr erleichtern. Also, weiter so :-) Gruß an upsidedown, ohne euch wäre das Spiel sehr langweilig ;-)


  14. Fendt Fan 12 01. 02 2015

    Die Fortschritte hören sich super an.Genial
    Bin echt gespannt, was das Biest dann kann, wenn es losgelassen wird.


  15. Beerstuuv 01. 02 2015

    Super sache freue mich schon auf die Arbeit mit dem Teil Danke 5 Sterne



}