Userprofil von Albara
Member since 8 / 2017


Albara
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Albara

keine Angabe
  1. Albara 29. 10 2021

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo, Ihr Lieben
    Ich habe mir die neue Porta Westfalica für LS19 heruntergeladen, weil ich die einfach total geil finde. ABER........
    Ich komme mit der Kartoffelwaschanlage nicht mehr klar. Irgend ein Rohstoff fehlt und ich finde beim besten Willen nicht heraus, was das sein könnte.
    Kartoffeln, Diesel und Wasser ist drinnen, aber zwischen Diesel und Wasser steht ein Zähler immer noch auf Null und ich finde einfach nicht heraus was da noch gebraucht wird.
    Seife vielleicht? ;-) Sorry. Kleiner Spass.
    Ich wäre dankbar für einen Tipp.
    Grüsse und danke


  2. Albara 02. 12 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Lieber GMCW
    Also die Beschreibung habe ich mir von Anfang an ausgedruckt und die benutze ich auch gerne immer wieder.
    Habe auch zur Sicherheit auf der Tafel auf dem Hof und in der Papierfabrik selber nachgeschaut, ob noch Wasser da ist. Beinahe 50'000 Liter sind vorhanden. Trotzdem nimmt er die Stämme nicht. Und wie gesagt: beim ersten Mal ist es mit Ach und Krach gegangen.
    Auch stehen nur 2 Paletten mit Papier bei der Ausgabe, also diese ist auch nicht voll.
    Vielen Dank für Deine Mühe.


  3. Albara 01. 12 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW
    Ich habe Dir kürzlich ne total blöde Frage gestellt und zwar, woher ich Wasser bekomme. Naja. Hab den Hydranten gleich danach auf dem Hof gesehen und gut ist. Je grösser man es anschreibt, desto weniger sieht man das. :-)
    Eine andere Frage: habe ja total viel Geld verdient mit den Salatmischungen, Speiseöl, dem Krautsalat, Torf, Kompost usw. und habe mich dann an die Gnocchiproduktion gemacht. Mein Problem ist aber, dass ich die Holzstämme mit dem Ponsse Buffalo neben dem "Fliessband" ablade und beim ersten Mal hat das auch geklappt. Einigermassen wenigstens. Es wurden nicht alle Stämme angenommen. Mit der neuen Ladung klappt das aber gar nicht mehr. Da wird kein einziger Stamm angenommen und die liegen einfach nur daneben und werden nicht aufgenommen.
    Könntest Du mir da vielleicht einen Tipp geben oder habe ich da im Forum etwas überlesen?
    Und ich möchte Dir nochmals danken für diese absolut tolle Map. Ist ja der Wahnsinn wieviel Zeit und Energie Du da reingesteckt hast. Absolut der Hammer, diese Map und macht mir richtig, richtig Spass. Vielen, vielen Dank dafür. :-*
    Grüessli us de Schwiiz.
    Sandy


  4. Albara 03. 05 2018

    Mod: Silage Fräse
    Kann das über uploaded nicht runterladen. Total schade!!!!!! :-(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.