Userprofil von Bajazzo3
Member since 3 / 2011


Bajazzo3
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Hamm (RLP) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bajazzo3

keine Angabe
  1. Bajazzo3 10. 09 2020

    Mod: Oak Plains
    Moin!
    An den Modder der Map:
    Schau bitte mal nach, ob es ein Fehler beim Hochladen ist, oder ob du den Hafer als Getreide vergessen hast.
    Man kann ihn anbauen und ernten, aber nicht verkaufen.
    Schade, denn die Map ist super gelungen.
    Gruß
    Bajazzo


  2. Bajazzo3 22. 06 2016

    Mod: Auensee
    Hallo!
    Bin die Karte gerade am Zocken und da sind mir folgende Dinge aufgefallen. Kompost wird im Lager aufgenommen aber nicht auf der Digianzeige angezeigt. Der Haufen wächst auch nicht. Die Silo´s ändern die Farbe nicht nach dem fermentieren von grün auf braun. Die Tore wachsen, wenn sie geöffnet werden.
    Bin ein eingefleischter Singleplayer und finde die Map sehr gut. Sollte mir weiteres auffallen, melde ich mich wieder.
    gruß
    bajazzo


  3. Bajazzo3 20. 09 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Ja, sie könnte etwas Hügeliger sein, aber es ist eine der besten Singelplayer Maps, die ich getestet habe.
    Daher volle Punktzahl von mir. Die kleinen Probleme die ich gefunden habe, habe ich dir per PN geschickt. die habe hier in den Kommentaren nix zu suchen.
    Das Problem mit dem AnimationsMapTrigger kann ich allerdings so nicht bestätigen. Die Map läd bei mir ohne Probleme und in einer Akzeptablen Zeit.

    1 Antworten

  4. Bajazzo3 15. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Top!!
    Saubere und sehr gute Arbeit!
    Ich hab einen Low PC und bin total begeistert. Die realistichste Karte die es zur Zeit gibt.
    Die Sache mit den Triggern bei der Schweinemast bekommt ihr bestimmt auch noch hin. Tipp: Lasst den Kuhstall dort sein und mach da die Trigger für die Schweinemast rein. Das spart Platz.
    Die Karte bekommt trotzdem 9,5 von 10 Sternen.

    Mach weiter so!!!

    gruß
    bajazzo


  5. Bajazzo3 11. 09 2013

    Mod: KleinTal Map RL
    Super Sache mit der Map!
    Frage: Warum bekommt man beim Abladen am Bahnhof (Gitter) den normal Preis und mit dem Radlader am Waggon nur die Hälfte davon?
    Oben gibst du an, das man das Doppelte bekommt.
    Preis im PDA liegt bei "normal" um die 800.
    Patch 2 ist drauf in der aktuellen beta.

    1 Antworten

  6. Bajazzo3 31. 08 2013

    Mod: KleinTal Map
    Nach weiterem Spielspass ist mir nach etwas aufgefallen: Silagesilo auf dem Hof hat keine Abdeckplane und ändert die Farbe nicht, damit man "chaff" von "silage" unterscheiden kann. Im BGA Bunker ist beim Befüllen nur noch ein weisser Fleck, er soll "silage" darstellen. Und zum guten Schluß: Die Bordsteine sind tatsächlich eine Herausforderung. Wenn die Einfahrten etwas mehr angepasst werden (Bordstein bei Einfahrten absenken), steigert das den Spielspass. Da ich auf soetwas achte, gibt es 9 von 10 Punkte für die Map und eine glatte 10 für den Spielspass. Die Karte hat alles was ein Landwirt braucht.
    PS: Gib doch bitte noch eine Empfehlung für eine Schaufel und einen Anhänger raus, mit der man das Gras und das Stroh verladen kann.


  7. Bajazzo3 31. 08 2013

    Mod: KleinTal Map
    Wie bekomme ich das Silo auf dem Hof leer? Habe ein Bild eingefügt, auf dem man sehen kann, das das Silo leer ist, aber unter F1 immer noch ein Rest drin liegt.


  8. Bajazzo3 04. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Schau dir die Bilder Seite 3 Bild 1+2 an. Da kommen Rohre vom Dachspeicher herunter. Fahr drunter un die Beladung beginnt.


  9. Bajazzo3 03. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo Stormi!

    Ich glaube wir haben uns da falsch Verstanden. Es geht hier nicht um die Bäume mit Colli am Feldrand, sondern um die Bäume die in den Feldern stehen, bzw. herreinragen. Schau dir Feld 2 und 23 mal an. Alles andere ist perfekt.
    Ist mal eine Map in der man nicht mit Helfer arbeitet, sondern selbst fahren muß.
    gruß
    bajazzo


  10. Bajazzo3 02. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Für alle die ich ermuntert habe die Map zu laden:

    Sie ist nix für große Maschinen.

    gruß
    bajazzo


  11. Bajazzo3 02. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo!
    Ich nochmal. Die Karte ist für Singleplayer sehr empfehlenswert.
    Zocke jetzt locker 30 Stunden auf der Map und es ist immer noch nicht langweilig.
    @KundS
    Ich habe kein Facebook!
    Aber für die V3 ein paar Anregungen: Gras aus den Strassen entfernen und die Bäume aus den Feldern. Ist blöd ein Feld zu bestellen und durch die Bäume zu fahren.
    Ansonsten Super!!! Weiter so
    gruß
    bajazzo

    1 Antworten

  12. Bajazzo3 30. 12 2012

    Mod: Wildbach Tal
    Danke für die Erklärung! Ihr habt recht, das sich kein kleiner Landwirt extra ein Maisgebiss zulegen wird.
    Danke
    Bajazzo


  13. Bajazzo3 30. 12 2012

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo!
    Bei dem Füllrohr zwischen Scheune und Rübenlager kommt Raps raus und es steht Weizen dran.
    Da es aber nur drei Füllrohre gibt ist jetzt meine Frage, wo bekomme ich denn den Körnermais wieder aus dem Lager?
    Gruß
    Bajazzo

    1 Antworten

  14. Bajazzo3 27. 04 2012

    Mod: Lust und Laune
    Hallo JoeSil!

    Habe deine Map angetestet. Landschaftlich sehr gut geworden. Mir gefällt besonders die Abgeänderten Gebäude.
    Thema Kritik:
    Da sind dir wohl beim modden kleine Fehler unterlaufen, die sich in der Log niederschlagen.
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/User/Eigene Dateien/My Games/im Bau/neueMap/models/objects/seedStacks/seedSack02_diffuse.png
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/User/Eigene Dateien/My Games/im Bau/neueMap/models/objects/seedStacks/seedSack_normal.png
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/User/Eigene Dateien/My Games/im Bau/neueMap/models/objects/seedStacks/seedSack04_diffuse.png
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/User/Eigene Dateien/My Games/im Bau/neueMap/models/objects/seedStacks/seedSack_normal.png
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/User/Eigene Dateien/My Games/im Bau/neueMap/models/objects/seedStacks/seedSack03_diffuse.png
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/User/Eigene Dateien/My Games/im Bau/neueMap/models/objects/seedStacks/seedSack_normal.png
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/User/Eigene Dateien/My Games/im Bau/neueMap/models/objects/pallet/pallet_diffuse.png
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/User/Eigene Dateien/My Games/im Bau/neueMap/models/objects/seedStacks/seedSack01_diffuse.png
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/User/Eigene Dateien/My Games/im Bau/neueMap/models/objects/seedStacks/seedSack_normal.png
    Desweiteren kann ich keinen Raps in die Hofsilos abladen.
    Habe an dieser Stelle den Test abgebrochen.
    Versuch das nochmal zu überarbeiten.
    Bin immer noch auf einer Map für Low-PC und hier sehe ich einen super Ansatz.
    Gruß
    bajazzo

    1 Antworten

  15. Bajazzo3 27. 04 2012

    Mod: KLEINE Beetliner compact
    Downloaden und reinschauen wäre wohl zu einfach?
    Es sind zwei Dateien:
    Ernter und Cutter.


  16. Bajazzo3 22. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Hallo lszocker11!
    Du musst aus deinem Radlader aussteigen und mit "Enter" das Gras im Silo abdecken und wieder aufdecken. Jetzt erst hast du Silage in deinem Silo, das du in die Bunker fahren kannst.
    Gruß
    Bajazzo


  17. Bajazzo3 17. 04 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland III
    Habe die Map angetestet und finde sie hervorragend. Das ist mal ganze Arbeit gewesen. Die Map ist Groß und somit für MP eine super Sache. Ich beglückwünsche den Modder zu seiner Arbeit.


  18. Bajazzo3 23. 03 2011

    Mod: GrossBauerMap
    Moin!
    Map geladen. Erster Eindruck ganz ok. PDA müsste angepasst werden. Der Milchhof liegt nicht bündig und die Startfahrzeuge dürften im ganzen etwas neuer sein.


  19. Bajazzo3 23. 03 2011

    Mod: GrossBauerMap
    Hallo Zusammen!
    Auch in Zeiten von DSL 35000 gibt es Leute wie mich, die jenseits von Gut und Böse leben und nur mit 40Kbit/s downloaden können. Da wären Bilder von vorteil. Aber eine kurze Beschreibung würde mir auch schon reichen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.