Userprofil von Ban-dit
Member since 3 / 2011


Ban-dit
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ban-dit

keine Angabe
  1. Ban-dit 29. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Leute, wieso regt ihr euch hier auf, von wegen ein und ausbauen???? ihr werdet das wohl noch hinbekommen EINE Zeile zulöschen.
    Seit doch froh, das der Courseplay weiter verbesssert wird.

    Aber eine Frage hab ich noch, verstehe das einstellen mit den Kreuzungen noch net, evetuell ne pn an mich

    1 Antworten

  2. Ban-dit 18. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    geil, geil, geil
    Super gute Map


  3. Ban-dit 29. 04 2011

    Mod: Liebherr A900
    der attacher sollte noch mal überarbeitet werden, da er sehr unrealistisch sitzt


  4. Ban-dit 05. 04 2011

    Mod: MAN GL SLT Pack
    Ein Superpack, das sehr zu empfehlen ist. Note 1+ aus folgenden Gründen.
    - Fahrzeuge & Gerätschaften sind fest auf dem Fahrzeug
    - Realistische Geschwindigkeit
    - kein wildes umherschlingern des Aufliegers bei "Vollgas"


  5. Ban-dit 13. 03 2011

    Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    Sehr guter Mod, abwechslungsreiche Nutzung und für jede Arbeit auf dem Hof zugebrauchen


  6. Ban-dit 13. 03 2011

    Mod: LausitzMap
    Eine gute Map.

    Wem die Standardmap zu öde ist, aber trotzdem keine andere haben möchte, ist mit der Lausitzmap genau richtig. Viele neue Bäume, weitere Feldwege sind nur ein Teil der "Überarbeitung".
    Der Verkehr läuft reibungslos. Deshalb bekommt diese Map von mir 5 Sterne.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.