Userprofil von bastiii
Member since 3 / 2011


bastiii
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Basti Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bastiii

keine Angabe
  1. bastiii 27. 12 2016

    Mod: Fliegl Forstanhänger
    Es ist echt schade das es kaum ordentliche LKWs für den Holztransport gibt... Ich war echt in der Hoffnung das es bei LS 17 besser wird aber glaub es ist ein Haufen Arbeit so ein mod zu schreiben... Trotzdem vielen Dank für eure Ausdauer!


  2. bastiii 26. 11 2016

    Mod: Epsilon Palfinger M80F Heckkran für Traktoren
    Sehr schönes Gerät !!!
    Wäre es möglich die Kamera noch anzupassen das sie direkt am Kran mit ist ?

    1 Antworten

  3. bastiii 11. 11 2014

    Mod: Kroeger Rungenwagen
    Servus... könnte man die rungen villt ein bisschen höher machen das man mehr transportieren kann? aber sonst is das ein geiler mod !!!

    1 Antworten

  4. bastiii 28. 09 2014

    Mod: Mercedes Benz SK 2653 Holzlader
    will echt mal wissen wie ich da Langholz mit dem kran drauf bekommen soll... und die Steuerung is auch voll mies


  5. bastiii 10. 08 2014

    Mod: Huttner N6SZ
    Nein bei mir rutschen sie auch nach vorne...


  6. bastiii 17. 07 2014

    Mod: Ponsse Forstmachine
    :D was is denn ein harvister?!

    3 Antworten

  7. bastiii 04. 07 2014

    Mod: Scania R 730 manipulator
    was nervt is die länge vom lkw... viel zu lang... müsste noch ein ordentlichen kran haben dann wäre er perfekt... aber für den anfang ganz okay...


  8. bastiii 01. 07 2014

    Mod: The Alps
    ich kann keine bäume fällen und sie wachsen auch nicht :( was kann ich da tun?

    1 Antworten

  9. bastiii 18. 04 2014

    Mod: TripleFarming Map
    wie bediene ich das feld mit der Waagenstatistik?


  10. bastiii 17. 04 2014

    Mod: TripleFarming Map
    ja hab ich aber passiert auch nix

    1 Antworten

  11. bastiii 17. 04 2014

    Mod: TripleFarming Map
    ich bin mit einem lkw auf die waage gefahren von der bga und da hat es das gewicht angezeit... schön & gut... jetzt fahr ich mit dem schlepper drauf und da passiert nix... warum?

    1 Antworten

  12. bastiii 21. 03 2014

    Mod: Lifted Axle for all Trucks
    Geht die auch wieder runter oder bleibt die immer oben?

    1 Antworten

  13. bastiii 08. 03 2014

    Mod: Drehmoment für Volvo Motoren
    ja okay werde ich machen... danke ;)


  14. bastiii 08. 03 2014

    Mod: Drehmoment für Volvo Motoren
    wie bring ich die zum laufen oder wo tu ich die rein weil das ja Dateien-ordner sind?

    1 Antworten

    1. GameStar707 08. 03 2014

      Mod: Drehmoment für Volvo Motoren
      Einfach in den Modordner einfügen falls ein anderer Motorenmod drin ist setz einfach ein zzz im namen davor.


  15. bastiii 27. 01 2014

    Mod: Sorglos Packet
    Also viielen dank für den Mod!!!! Es lässt sich toll faheren und allgemain is das voll gelungen!!! Und probs macht der mei mir überhaupt nich. Auch mit den ganzen mods die ich drin hab funz er einwandfrei. dickes lob :)


  16. bastiii 18. 01 2014

    Mod: Volvo FH Mega Tuning
    Also ich muss mich erstmal voll bedanken für diesen geilen MOD!!! der VOLVO is der hammer und was man da alles dran bauen kann is der Wahnsinn... Ein FETTES lob!!! echt geil... bei mir läuft der tadellos... ich bin zufrieden mit ihm!!! war zwar vorher auf MAN aber der is geiler... vielen dank...


  17. bastiii 09. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    alle die hier nur am meckern sind sollen es doch erstmal besser machen! es is doch erstmal eine BETA! seit doch froh das es so ein geilen mod gibt und wir mussten lange drauf warten... für den anfang is er doch top geworden und er wird von zeit zu zeit verbessert... also ich bin zufrieden mit ihm! daumen hoch ;)


  18. bastiii 15. 12 2012

    Mod: Zusatzkupplung für Anhänger SRB 35
    der letzte müll das ding!!!! schrott!!!! ich bin 2 mal in die BGA mit 2 hängern gefahren und als ich abkippen wollte waren sie weg!!! das kotzt mich so an!!!! scheiß drauf man!!! voll die arbeit beim häckseln und dann, alles weg arschlecken!!!!

    1 Antworten

  19. bastiii 06. 12 2012

    Mod: Transport Profis Pack
    Hammer geil der Truck !!!


  20. bastiii 29. 11 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    also mit der taste "G" kann man nur zwischen den geräten hin und her schalten... aber den schlepper kann man dann gar nicht mehr auswählen... schade! trotzdem geiles teil ;)


  21. bastiii 03. 11 2012

    Mod: SAVEGAME EDITOR
    Also mit der original Map geht das...
    Aber wenn ich jetzt eine andere map nehmen will dann kommt "Not data to Read"... Ich habe als Administrator ausführen gemacht aber geht trozdem nicht... Mach ich was falsch ?!

    1 Antworten

  22. bastiii 01. 11 2012

    Mod: Drebbermap
    die log is voll die katastrophe !!!

    1 Antworten

  23. bastiii 06. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Und wann wird der freigegeben?! Bald kommt LS 13 && dann brauch ich den auch nicht mehr... Kannst ihn ja schon mal umschreiben... ;) Aber der MB is schon Geil !!! Danke dafür :)


  24. bastiii 26. 07 2012

    Mod: Big in Vorpommern
    Hätte ein bisschen mehr neues verbaut werden können...
    Kenne sie auch schon aus 09 und da es nicht soo viel neues gibt, gibt es auch kein download !!!


  25. bastiii 25. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Richtig geil der Trecker !!! Daumen hoch :)


  26. bastiii 17. 05 2012

    Mod: HappyPlace
    :D das Matschloch is echt tief !!! Aber geile Map !!!

    1 Antworten

  27. bastiii 06. 05 2012

    Mod: Hochsauerland
    also wenn ich das spiel nach dem speichern neu starten will passiert gar nix wie bei der v1 !

    was los ?!

    1 Antworten

  28. bastiii 06. 01 2012

    Mod: PRONTO 27 DC M BIG
    also bei mir macht das ding voll die probs in der log !!!


  29. bastiii 06. 01 2012

    Mod: Holz LKW mit Kran inkl. Zange [kommunal]
    geht bei mir auch nich !!! -.-


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.