Userprofil von bazi40
Member since 12 / 2012


bazi40
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bazi40

keine Angabe
  1. bazi40 31. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo Leute,
    ich brauch wieder mal eure Hilfe,
    habe die Map ohne Gräben 1.9 installiert, das Spiel lässt sich öffnen und spielen.
    Aber sobald ich das Spiel speichern und auf beenden gehe, wird mein Bildschirm schwarz und ich muß auf kaltstart gehen.
    Danach den Computer neu starten.
    Vielleicht hat jemand das gleiche Problem.
    Zur Info: auch die Vorgänger die ich installiert habe, das gleiche Problem.
    Andere Map funktionieren einwandfrei.
    Gruß
    Ludwig

    2 Antworten

  2. bazi40 20. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo vielleicht kann mir einer helfen,
    also die Brücke ist fertig, ( Kürbis ).
    wollte die übrigen Eisenträger und den Zement wieder einsammeln, leider nicht möglich.
    Vielleicht muß es seien, dass die Baustelle für immer besteht.
    Gruß Ludwig

    1 Antworten

  3. bazi40 05. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Super Danke für schnelle Antwort
    Gruß bazi 40


  4. bazi40 05. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo Leute,
    ich habe unter der Beschreibung gelesen, dass man unter Kutter -> Fisch und Krabben fangen kann.
    Bin die ganze Map abgefahren, aber keinen Hinweis gefunden wie man an Fische oder an die Krabben kommt.
    Danke im voraus für die Antwort
    Gruß bazi 40

    1 Antworten

  5. bazi40 25. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo Leute,
    ich brauch wieder mal eure Hilfe.
    Habe einen neuen Drescher gekauft wollte auf Helfer einstellen, leider nicht möglich.
    Bei den anderen Drescher funktioniert es.
    Nur bei den anderen sehe keinen Hinweis auf Helfer.
    Bei Saatmaschine kann ich mehr Helfer einstellen.
    Vielleicht kann mir einer helfen.
    Gruß
    bazi40

    1 Antworten

  6. bazi40 16. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo,
    eine Frage, man sieht unter der Preistafel den Lagerbestand, aber nicht was in der Lagerhalle deponiert ist.
    Kann mir jemanden einen Tipp geben.
    Danke im voraus für die Antwort.
    Gruß bazi40


  7. bazi40 10. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo zusammen,
    ich spiele die V1,3 Map, kann gar nicht genug haben von dieser Map.
    Super gemacht, es klappt alles wie es soll.
    Ein dickes Lob an den Modder von mir 10 Sterne.....


  8. bazi40 10. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Danke für die schnelle Antwort


  9. bazi40 09. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo Leute,
    wollte die blaue Geldkassette zur Bank abgeben, leider nicht möglich zu schwer mit der Hand.
    Vielleicht kann einer mir einen Tipp geben.
    Gruß bazi 40

    1 Antworten

  10. bazi40 09. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo zusammen,
    eine Frage was bedeutet das Symbol Gras mit Sternchen?
    Wollte Mischfutter anfertigen.
    Der MIschfutterwagen nimmt kein normales Gras an.
    Danke im voraus.
    Gruß bazi 40

    2 Antworten

  11. bazi40 08. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Danke, kein Logfehler.
    muss nur runter vom Fahrzeug und zu Fuß laufen dann kann die Plane zudecken.
    Danke nochmals
    Gruß Ludwig


  12. bazi40 30. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Ich möchte auch mal Danke sagen. es ist wirklich eine super Map geworden.
    Und vor allem es funktioniert alles, was ich super finde die Schnapsbrennerei und die anderen Gebäude die eingebaut worden sind.
    Mach bitte weiter so und nochmals für die schöne Map.
    Von mir 10 Sterne

    1 Antworten

  13. bazi40 15. 07 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Sonst alles Super von mir 5 Sterne


  14. bazi40 15. 07 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    wär kann mir helfen, wollte Backware abholen, leider nicht möglich ich kann nur Brot aufladen.


  15. bazi40 11. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo, eine Frage habe ich noch, kann man Brot und Bier irgendwo einlagern.?

    1 Antworten

  16. bazi40 05. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    Super Map von mir 5 Sterne , eine Frage habe ich aber doch, mit was für ein Gerät kann man Hopfen säen. Danke für die Antwort.

    1 Antworten

  17. bazi40 26. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Eine super Map, kann man nur empfehlen.
    Weiter so...


  18. bazi40 21. 03 2015

    Mod: Unna
    Super Map, von mir 10 Sterne, was ich aber festgestellt habe am Hühnerstall hängen zwei Eier in der Luft, nicht schlimm aber lustig..
    macht weiter so, tolle Map..


  19. bazi40 11. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    Super Map, habe gerade mal angespielt,
    festgestellt dass ich beim Saatauswahl keine Sonnenblumen einstellen kann.
    Habe ich da ein Mod vergessen zu laden.

    2 Antworten

  20. bazi40 02. 12 2014

    Mod: BJORNHOLM NEW DESIGN
    Hallo super Map von mir 10 Sterne,
    aber eine Frage habe ich, Hackschnitzelförderband funktioniert bei mir nicht egal was ich für Anhänger verwende.
    Das Lager hat so ca. 10000 geschnitzeltes.
    Mach da was falsch??


  21. bazi40 28. 11 2014

    Mod: Lagerhallen
    Super Mod, alles klappt weiter so von mir 10 Sterne


  22. bazi40 27. 11 2014

    Mod: BJORNHOLM NEW DESIGN
    Super Map, von mir 10 Sterne, nur eine Frage was für einen Anhänger braucht man um Gülle zu verkaufen.
    Ich habe den Güllezubringer der im Shop angeboten wird ausprobiert, Abladen nicht möglich.
    Danke für die schnelle Antwort

    1 Antworten

  23. bazi40 24. 11 2014

    Mod: Obst und Beeren
    Alle Super, bis auf Erdbeeren Wasser wird angezeigt, wenn ich Mist einkippe wird zwar angenommen aber nicht registriert.
    Mach ich da was falsch.
    Von mir 10 Sterne

    1 Antworten

  24. bazi40 18. 11 2014

    Mod: ROS Obst und Beeren Erweiterung
    Muss schon sagen, super Mod, es funktioniert alles.
    10 Sterne von mir


  25. bazi40 06. 10 2013

    Mod: Platinum Xmega
    Also muss schon sagen, da hat sich einer Gedanken gemacht.
    Die Map ist super, von mir 10 Sterne.
    Man kann noch andere Mods dazugeben, die Map meckert nicht.
    Echt super Arbeit.


  26. bazi40 17. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    Hallo, eine sehr schöne Map, aber am Ende des Spiels wenn gespeichert wurde, muss ich mit der Taste Strg, Alt und Entfernen drücken sonst bleibt der Monitor dunkel.


  27. bazi40 05. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Hallo zusammen, zuerstmal ein großes Lob an den Modder,
    aber was ich festgestellt habe, wenn man diesen Mod kauft kann man keinen anderen Mod frei plazieren, man muss erst wieder komplett löschen, dann kann man die anderen Mods wieder hinzufügen.


  28. bazi40 10. 02 2013

    Mod: Flussinsel
    Hallo, die Map ist sehr gut gemacht, aber zuwenig Details und Feldnummer 46 ist nur zum teil mit Saatgut bespielbar,
    obwohl dieses Feld gekauft wurde.


  29. bazi40 05. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    Super Map, kann ich nur empfehlen.
    Nur was ich festgestellt habe, keine Leute laufen hier und keine Autos fahren.
    Ist das so gewollt.
    Ansonsten super Map, von mir bekommt ihr 1000 Punkte


  30. bazi40 01. 01 2013

    Mod: Kuhn SPV Turbo 48
    Wieder ein Super Mod, kann ich nur empfehlen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.