Userprofil von BigNik
Member since 4 / 2011


BigNik
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Nik Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fußball, LS zocken Homepage keine Angabe

About BigNik

keine Angabe
  1. BigNik 25. 08 2014

    Mod: Easy Bale Handling Automatikgabel
    Der Mod würde mich interessieren aber kann ihn nicht downloaden, hat jemand n Rat oder gibt´s n alternativ DL??

    1 Antworten

  2. BigNik 29. 04 2014

    Mod: Voralpenland
    Speichern geht nicht, jetzt sämtliche vorherigen Spielstände weg.... auch von anderen Maps!!!


  3. BigNik 28. 04 2014

    Mod: Voralpenland
    Amazone Düngerstreuer find ich leider auch nicht, laut Shop aber in meinem Besitz, kannst mir helfen bitte?? danke


  4. BigNik 28. 04 2014

    Mod: Voralpenland
    Alles klar, danke hab ich gefunden. Schafe sind wo?

    Hof, Bga find ich echt gut gemacht! Bestimmte Schaufel für Getreidelagerhalle oder Futterlager benötigt? oder packt das der Claar Ranger V1.1?


  5. BigNik 28. 04 2014

    Mod: Voralpenland
    Hof super aber bitte dringend pda anpassen und wo ist die Weide??


  6. BigNik 28. 01 2014

    Mod: ClaasHof Minimap
    also beim Feld 4 ist das mit dem grubbern so, erstes Mal selbst grubbern dann schaffts der Helfer komischerweise. Restliche Felder weiß ich nicht, als NICHT - Cheater brauch ich noch Zeit um andere Felder zu kaufen.


  7. BigNik 25. 01 2014

    Mod: ClaasHof Minimap
    Jetzt klappts mim zocken aber leider funktioniert der Helfer beim Grubbern nicht richtig, säen ohne Probleme. Bitte noch richten. danke

    1 Antworten

  8. BigNik 22. 01 2014

    Mod: ClaasHof Minimap
    Was meinst soll ich also tun?? Den Inspektor Mod mal raus schmeißen?? Leider noch keine Zeit gehabt um es aus zu probieren

    lg


  9. BigNik 20. 01 2014

    Mod: ClaasHof Minimap
    Daran liegts, aber der Inspektor-Mod ist super praktisch um den Helfer dreschen zu lassen, und selbst andere Aufgaben zu erledigen. Bekommst das irgendwie kompatibel??? Inspektor-Mod gibts hier auf MH

    Error: LUA running function 'draw'
    C:/Users/Dominik/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Inspector_V21/inspector.lua(207) : attempt to index field 'sheep' (a nil value)


    Was bedeutet das denn genau was die log mit dem Error sagen will und vorallem warum ausgerechnet die Schafe???

    1 Antworten

  10. BigNik 20. 01 2014

    Mod: ClaasHof Minimap
    Jap hatte ich schon drin, hab jetzt mal die neueste Version geladen, teste es gleich noch mal und hoffe es geht dann weil die Map echt geil ausssieht und sehr Helferfreundlich ist


  11. BigNik 19. 01 2014

    Mod: ClaasHof Minimap
    Absolut geile Map für SP aber kann das PDA und Statistikmenü nicht öffnen und wenn ich Mod BankofHagenstedt drin hab kommt das in endloser Fortsetzung links oben, klar kann ich die mit F1 ausschalten aber habe die anzeige gerne da wegen der div. Funktionen der Mods.

    Wenn ich den Mod BankofHagenstedt raus nehme sehe ich kein Kontostand und kann ich immer noch nicht PDA Menü öffnen und links oben steht jetzt in unzähliger Fortsetzung die diversen Funktionen der Trecker bzw Mods usw.

    Kann mir da jemand helfen??

    PS: ist bei Version 4.0 und 4.2 so

    1 Antworten

  12. BigNik 03. 01 2014

    Mod: Rootmoss
    Also die Map sieht echt verdammt gut aus, schöne Details, nur es fehlt n Händler, gekaufte Geräte stehen in der Wiese und bitte unbedingt PDA anpassen.

    Ist kein Meckern sondern konstruktive Kritik

    MfG


  13. BigNik 13. 03 2013

    Mod: My BIG Country2013
    Ich finde die Map sehr gelungen und macht sehr viel Spaß diese zu bewirtschaften, habe allerdings ne frage:

    Das Einstreuen einfach mitten rein oder wohin??

    danke

    1 Antworten

  14. BigNik 17. 10 2011

    Mod: Ballenwagen
    wie bekommst die ballen so geladen???

    was ist das für ne map??

    lg Nik

    2 Antworten

  15. BigNik 22. 09 2011

    Mod: ReutlingenMap[BETA]
    ne super idee ne reutlingen map zu machen. die heimat ist doch am schönsten. werde die map mal anspielen, wenn du die richtig gut noch richten kannst werde ich meine jungs aus dem reutlingen nordraum die map auf jedenfall weiter empfehlen.

    für immer reutlingen

    beste wünsche und grüße kannst ja ne pn hinterlassen


  16. BigNik 13. 09 2011

    Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    was ist das für ein deutz auf bild 7?ß

    bitte pn


  17. BigNik 12. 09 2011

    Mod: ProAgrar Map
    hab die orginal TW über hundert stunden gespielt, dann kam die langeweile.

    mal sehen wie es bei dieser wird.

    trotzdem kompliment an die modder.

    die bäume ja sind geschmacksache mir ein wenig zuviel.

    trotzdem nett gemacht

    lg nik


  18. BigNik 02. 08 2011

    Mod: Laufenburg Map v4 HKL Pack
    ist das mit dlcp_2??

    danke im vorraus


  19. BigNik 15. 06 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    ich kann den modpack ned laden, kann mir einer sagen warum

    danke im vorraus


  20. BigNik 09. 06 2011

    Mod: Hochwasser map
    ist das die standart-map???


  21. BigNik 09. 06 2011

    Mod: Hochwasser map
    ist das die standart-map???


  22. BigNik 03. 06 2011

    Mod: HSV Gewicht
    ich finds geil. musste richtig schmunzeln


  23. BigNik 02. 05 2011

    Mod: Siloschaufel von Kock & Sohn
    Salve leute hab 30to ins fahrsilo beim bga gebracht (map: traumwelten) aber kann nix raus nehmen um den wolf zu füttern. was kann ich tun??

    pn an mich danke


  24. BigNik 25. 04 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Salve leute

    also ich spiele die Map jetzt schon knapp 60Std und bin immer noch begeistert, bin einmal komplett durch mit säen und kann mich nun ans Dreschen machen.

    Klar könnten noch Verbesserungen gemacht werden aber im Großen und Ganzen bin ich echt zufrieden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.