Userprofil von boehser_Sven
Member since 11 / 2011


boehser_Sven
Punkte: 597
Holz Hacker
Rank: #3584
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Letschin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About boehser_Sven

keine Angabe
  1. boehser_Sven 20. 12 2021

    Mod: Simson S51
    Gude.

    Danke für die Mod!!
    Ich weiß nicht, ob es am Update oder an meinen Rechner liegt, aber der Tank und die Seitendeckel werden nicht mehr angezeigt. Wenn da ein Fix möglich wäre, wäre ich sehr dankbar. ;)

    Gruß


  2. boehser_Sven 10. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Hey Mitti, danke für die schnelle Hilfe.

    Ich habe den Übeltäter im Mod-Ordner gefunden. Es war nicht die HPE, sondern der Multi Overlay V2. Jetzt läuft die Map tadellos!

    Dann richte Max Großen Dank für's erstellen der Map aus und Dir danke für's zur Verfügung stellen.

    Gruß


  3. boehser_Sven 09. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Moin, moin!

    Ich habe mich sehr auf die Map gefreut, aber leider bekomme ich sie nicht gestartet.
    Weiß jemand, ob sich die Map evtl. mit irgendeinen Mod nicht kann?

    Danke schon mal für die Hilfe!
    Und danke Mitti88 für das Erstellen der Map (auch wenn ich sie bisher nur aus Videos kenne :-D).

    1 Antworten

  4. boehser_Sven 15. 06 2015

    Mod: Riverside
    Erstmal DANKE, dass es endlich mal jemand gemacht hat und diese Map in den FS15 geholt hat. Merci!

    Meine Anregungen für die V2 wären noch so diese Details, die diese Map ausgemacht haben:
    - Leitpfosten an den Straßen
    - Mehr Winkel auf den Feldtexturen
    - Ein Zaun um die BGA
    - Eine besser "lenkende" Eisenbahn
    - etwas schönere Texturen

    Und halt die mir bisher aufgefallenen Mängel:
    - PDA 180° verdrehen

    Aber sonst schon echt ne klasse Arbeit und ich (und sicherlich viele andere Spieler) würden sich über eine Fortsetzung freuen.

    Landwirtschaftliche Grüße


  5. boehser_Sven 06. 09 2013

    Mod: Hürliman XL165 7
    Die Kombination der Farben, zwischen Innenausstattung und Lackierung, ist sehr interessant. Sollte der Hersteller mal drüber nachdenken...

    1 Antworten

  6. boehser_Sven 09. 08 2013

    Mod: The Netherlands
    Klickt mal den Link zu fs-uk.com, da steht ganz groß, dass die Map für LS11 ist! Also bitte neu und richtig hier einstellen.


  7. boehser_Sven 24. 07 2013

    Mod: TUT wie man LS 13 flüssiger spielen kann
    Läuft das Spiel nicht flüssig? Ist dein Rechner zu schwach!
    Da hilft auch so ein Tool nicht!

    1 Antworten

  8. boehser_Sven 09. 07 2013

    Mod: Sueddeutschland
    Hi lsfreak09!

    Habe jetzt mehre Stunden deine Map getest und bin durchaus sehr begeistert. Aber einiges ist noch ausbaufähig. Hier mal meine kleine Liste:
    ~ Der Verkehr ist noch nicht perfekt. Da läuft's oft sehr unrund. ;)
    ~ Die weiß/schwarzen Leitpfosten an den Straßen stehen versetzt, das ist falsch.
    ~ Einige Schilder gehören noch auf die Map (Kreisverkehr!!)
    ~ Mir persönlich sind die Busbuden zu groß! Die sind höher als nen Traktor und der Mülleimer hängt auf Kopfhöhe. :D

    Aber trotzdem gebe ich 4 von 5 Punkte, weil der Rest ziemlich stimmig ist. Also, ich würde mich auf eine weitere Version freuen, die evtl. einige meiner Kritikpunkte berücksichtigt.

    MfG


  9. boehser_Sven 07. 07 2013

    Mod: Silent Valley
    Hi!

    Danke für die gute Arbeit.
    Durchweg eine gelungene Map.
    Was mir nicht so gut gefällt sind die Leitpfosten an den Straßen und ein Fehler beim Landhandel hat sich eingeschlichen. Beim Abladetrigger ist ein unsichtbare Kollision.
    4 Sterne. ;)

    MfG


  10. boehser_Sven 03. 05 2013

    Mod: Straßenpflaster mit PSD File
    Sieht sehr gut aus. Aber wegen der falschen Richtung der Schachtdeckel nur 4 von 5 Sterne.

    MfG

    2 Antworten

  11. boehser_Sven 12. 03 2013

    Mod: Noch mal Bilder gemacht
    Die Bilder sehen echt edel aus! Wenn sich alle soviel Mühe beim mappen geben würden. ;)


  12. boehser_Sven 05. 03 2013

    Mod: New night sky textures
    Frag doch mal bei K&S Modding nach, die werden Dir da sicher weiterhelfen. ;)


  13. boehser_Sven 25. 02 2013

    Mod: Weiter geht's.......
    Ah, es tut sich was!!! Bin ja begeistert, das rettet mir glatt das Osterfest. ;)


  14. boehser_Sven 08. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Hi stefan8624!

    Kurz und knapp: Gute Map! Potenzial steckt drin. Halt so typisch große Felder, wie's im Nordosten nunmal so ist. Für die V2 würde ich überlegen, die Straßen zu erneuern und diese viel zu großen Bushaltestellen kleiner zu skalieren. Der ein oder anderen Feldweg könnte noch schmaler gemacht werden. Ach so, die Ampeln funktionieren, wenn man den Ampelmod im Mod-Ordner hat.
    3,8 von 5 Punkten!

    MfG

    1 Antworten

  15. boehser_Sven 26. 01 2013

    Mod: Breston Conveyor belt
    Also bei mir hat's die Log total voll gehauen!

    1 Antworten

  16. boehser_Sven 21. 12 2012

    Mod: kleiner Bilder-Nachschub
    Ist denn eine Konvertierung nicht möglich?


  17. boehser_Sven 20. 12 2012

    Mod: kleiner Bilder-Nachschub
    Hi!

    Schöne Bilder, sieht echt schon edel aus! Weiter so.
    Warum kannst Du denn nicht die Gebäude aus der LS11-Version nehmen?

    1 Antworten

  18. boehser_Sven 12. 11 2012

    Mod: MR Hagenstedt
    Für mich ist das die aktuell beste Map für LS 13.


  19. boehser_Sven 11. 11 2012

    Mod: Erste Bilder....
    Gefallen mir gut die Bilder! Weiter so!!!


  20. boehser_Sven 08. 11 2012

    Mod: Flaggenpack
    Ich find's cool! Danke!
    Als Pack voll gut, kann sich jeder die raus suchen, die er gut findet und fertig.
    Direkter Download ist auch top!
    Zur Mapverschönerung genau das Richtige. ;)


  21. boehser_Sven 08. 11 2012

    Mod: Erste Export- & Importversuche
    Ja, hast ja recht. ;) Mit der Idee von blubbber geht das auch wieder. War nur der erste Schock, dass die Map dadurch an Realität verliert. ;)


  22. boehser_Sven 08. 11 2012

    Mod: Schalke Flagge
    Ich find sowas cool. Jede zweite Eigenheimbesitzer hat heutzutage die Fahne seiner Liblingsmannschaft im Vorgarten gehisst, da soll sowas nicht realistisch sein? Ich finde das sind die Details die dem original Spiel fehlen!! (Hauptsache 20 Hallen auf der Map!!!) Gut, die Mannschaft ist scheiße, aber da hat ja jeder sein Team.
    In diesem Sinne, guter Mod.


  23. boehser_Sven 07. 11 2012

    Mod: Fahne Platzierbar mit Animation
    Wer ignoriert andere Länder?
    Ich habe die Fahne für private Nutzung geändert und mir eine vom Ortsansässigen Fußballverein gemacht, wer wird da ignoriert? Alle anderen Fußbalvereine in den Kreisligen, oder was?


  24. boehser_Sven 07. 11 2012

    Mod: Fahne Platzierbar mit Animation
    Ich hab die trotzdem geändert! Sieht ja keiner. ;)
    So sind die gut animiert, aber wenn noch alle anderen Bundesländer kommen und danach alle Fußballvereine etc., dann sollte das dann doch in nen Paket.
    Zu den Fahnen selbst: 5 von 5 Punkten.

    1 Antworten

  25. boehser_Sven 28. 10 2012

    Mod: Inspector
    Da ist endlch der Inspector- & Switcher-Mod!!! Danke!


  26. boehser_Sven 27. 10 2012

    Mod: Erste Export- & Importversuche
    Bitte keine eckigen Felder!

    1 Antworten

  27. boehser_Sven 27. 10 2012

    Mod: ToDo-Liste
    So wie sie war, war sie doch schon top! Klar, sollten die neuen Features eingebaut werden und die ein oder andere Textur überarbeitet werden, aber das Ambiente der Map sollte schon beibehalten werden.


  28. boehser_Sven 25. 10 2012

    Mod: Fast Switcher
    Gab's in LS 11 schon (oder zumindest so ähnlich) und ist ein fester Bestandteil bei meinem Game gewesen. Man gewöhnt sich so schnell dran, dass einem das "TABen" schon nervig war.
    Danke für die Fortsetzung!!!


  29. boehser_Sven 25. 10 2012

    Mod: IHC 423
    Ah, ein treuer Begleiter auf der Südpfalz Map! Mal schauen ob der genauso viele Stunden schafft. ;)


  30. boehser_Sven 25. 10 2012

    Mod: Reale Firmen Mod
    Funzt einwandfrei und sieht richtig gut aus! Danke!
    5 von 5 Sternen + Premium!

    1 Antworten

  31. boehser_Sven 25. 10 2012

    Mod: Real Firmen Skins SCS Standart Trailer
    Geniale Sache!!! Danke!


  32. boehser_Sven 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Selbst amazon hat heute schon geschickt. ;) Wenn nur die Map gut wär, wär das Spiel top.


  33. boehser_Sven 23. 10 2012

    Mod: Hagenstedt Tabelle mit Felddaten
    Ich finde die Map so derbe schlecht!!! Die Funktionen sind edel, logisch, aber die Optik und das Ambiente sind absolut nicht real.


  34. boehser_Sven 21. 10 2012

    Mod: Meyenburg Schwanewede, OHZ, Niedersachsen
    Diese Map würde ich gerne auch in LS13 spielen!!!
    Die Realität auf dieser Karte ist einmalig gut gelungen!
    Sie läuft problemlos und macht einfach Spaß!!!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.