Userprofil von BolleHro
Member since 6 / 2013


BolleHro
Punkte: 154
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Andy Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Rostock Hobbys: Fussball,Handball,Volleybal und Ls 13 Homepage keine Angabe

About BolleHro

Ich bin so wie ich bin,kann zwar keine Mods erschaffen aber dieses soll sich ändern bin bei mir alles anzueignen was mal gar nicht so leicht ist wie es aussieht.Also RESPEKT an deren die es drauf haben aber nichts desto trotz habe ich Anstand und bedanke mich für arbeiten die es in meinen Augen verdient haben.
  1. BolleHro 26. 09 2013

    Mod: Remond Hill
    sehr schön,wie schon geschrieben die fehler beheben und dann wird sie bei mir erstmal ne weile laufen


  2. BolleHro 13. 09 2013

    Mod: Neufelderland
    Hammer Edel nun geht es los :D Vielen DANK!!!


  3. BolleHro 13. 09 2013

    Mod: Silage Equipment
    Sieht nach Farmall 560 aus von Ls Uk,bin mir aber nicht sicher.Ich suche mal schnell den Link und schicke ihn dir per pn


  4. BolleHro 09. 09 2013

    Mod: Little Farm Map
    Ich habe ihn jetzt schon eine Weile und bis jetzt haut alles noch hin,kannst ihn also ohne bedenken ziehen.Ich habe auch erst gezweifelt aber bereue es nicht das ich ihn gezogen habe.


  5. BolleHro 07. 09 2013

    Mod: HW60 80
    Ich musste Ihn wieder raus hauen,beißt sich mit den Conow180,da er zu meinen Hof gehört entferne ich diesen wieder.Nichts desto trotz danke für deine Arbeit.


  6. BolleHro 06. 09 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Sie ist da Juhu,eine schöne Map für Leute die auf große Geräte stehen und viel Ausdauer zum spielen haben,die Vorgängerversion war schon genial.Es wird wohl bei mir eine Nachtschicht geben :D
    Ich danke für die Map aus unseren schönen MV :D

    1 Antworten

  7. BolleHro 05. 09 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Das kann nicht wahr sein,da denkt man da kommt nichts mehr an Änderungen und der Funky schafft es trotzdem wieder einen zu überraschen,die Map ist einer der besten die ich bis jetzt gespielt habe.Ich danke dir für die Erweiterung.

    Lg Bolle


  8. BolleHro 05. 09 2013

    Mod: Heckgewicht 1500 Kg
    Idee sehr gut aber solltest die Texturen vielleicht noch verändern,vielleicht bei demGewicht unten wo es schwarz schrafiert ist einfach das schwarze entfernen und durch Rost ersetzen so das es gebraucht rüber kommt.Es ist nur einb Vorschlag.

    1 Antworten

  9. BolleHro 05. 09 2013

    Mod: Hofeinfahrt
    Sieht schon mal nicht schlecht aus,mir gefällt nur eins nicht und zwar die gelben Kreise,würde da was anderes für einfügen,10Km Schild eventuell.

    2 Antworten

  10. BolleHro 05. 09 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Nach wie vor für eine Beta-Version sehr gut schon,jetzt schon einer der BESTEN Schlepper hier bei Modhoster!!! Auf die Final bin ich gespannt bei Ls 11 waren sie ja schon der Burner.


  11. BolleHro 04. 09 2013

    Mod: Amazone Condor 6000
    Sehr schöne Condor,die kleinen gewissen Extras werde ich mir noch selber einbauen aber so ist die schon nicht schlecht,von mir 5Punkte.

    Lg Bolle


  12. BolleHro 02. 09 2013

    Mod: SilentValley Final
    Sehr schön das es jetzt auch noch ein Update fertig gemacht hast,ich danke dir vielmals für die sehr schöne Map.Wie Jabba schon geschrieben hat,ich freue mich genau so schon auf dein neues Projekt aber bis dahin heißt es fleißig Silent datteln :D

    Gruß Bolle


  13. BolleHro 01. 09 2013

    Mod: Conow Hw180
    Sehr schöner Anhänger,genau das richtiger für meinen Hof,danke dir dafür.Von mir 5 Sterne da er einwandfrei funktioniert.

    Gruß Bolle


  14. BolleHro 27. 08 2013

    Mod: Man TGX RED
    Schöner MAN aber auch ein wenig zu langsam finde ich,trotzdem bleibt er erstmal auf den Hof bei mir da er Fehlerfrei ist

    1 Antworten

  15. BolleHro 27. 08 2013

    Mod: Ursus N218P
    Schöner Mod aber leider zu klein für mich,dennoch danke schön für den fehlerfreien Mod.


  16. BolleHro 25. 08 2013

    Mod: MapDoorTrigger
    Sehr feine Sache,ich bedanke mich bei euch.Endlich wieder rum spielen :D

    Gruß Bolle


  17. BolleHro 25. 08 2013

    Mod: Claas Jaguar BlackEdition
    An sich mal was anderes aber da ich lieber mit originalen Mods spiele(Farbe) ist es nicht so meins.Ich danke dir trotzdem für deine investierte Arbeit,ist ja auch nicht in 5min. fertig so ein Mod.

    Gruß Bolle